Offizielle Elvis On Tour-DVD erscheint im März

• runaway
  • runaways Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.03.2006 10:32 #461144 von runaway

Ich sehe das weniger positiv. Wenn diese plötzliche Terminänderung ein Anzeichen für eine bevorstehende Special Edition von "Elvis On Tour" ist, warum hat Warner dann überhaupt diese DVD Veröffentlichung zum 10.03.2006 angekündigt und nun wieder verschoben. :huh: Das verstehe ich überhaupt nicht, denn den Fans gegenüber ist diese Hinhalte-Taktik absolut mies.

Damit hast Du sicherlich absolut recht. Aber ist es Dir unter dem Strich nicht auch lieber eine besser überarbeitete Version von EOT ( und sei es nur die Bildqualität oder vielleicht 5.1. Sound) als einen lieblosen Transfer auf VHS Niveau zu erwerben
( zumal man den Film eh als Video besitzt) ? Und wie bereits gesagt bzw. geschrieben betrifft die Zurückstellung mehrere alte Filmtitel, da Warner diesbezüglich offensichtlich von der Fachpresse (oder wem auch immer) entsprechend kritisiert wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• tcb_guy
  • tcb_guys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.03.2006 14:43 #461192 von tcb_guy

Damit hast Du sicherlich absolut recht. Aber ist es Dir unter dem Strich nicht auch lieber eine besser überarbeitete Version von EOT ( und sei es nur die Bildqualität oder vielleicht 5.1. Sound) als einen lieblosen Transfer auf VHS Niveau zu erwerben ( zumal man den Film eh als Video besitzt) ?

Klar ist mir eine überarbeitete / neu geschnittene Version von "Elvis On Tour" auch lieber, aber dann soll Warner bitteschön gleich nicht groß das Maul aufreißen und eine DVD zum 10.03. Ankündigen, die dann - ich sag es noch einmal - einfach um 9 Monate (!) verschoben wird. In meinen Augen ist so eine Aktion absolut mies. :down: Nur das stört mich, ansonsten bin ich natürlich auch für eine Special Edition DVD. :up: Aber wie gesagt, vielleicht kann man den Film ja doch morgen auf DVD kaufen...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.03.2006 18:43 #461233 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Offizielle Elvis On Tour-DVD erscheint im März
Ich habe meine Bestellung mal vorläufig storniert :sick: Hoffentlich kommt sich doch noch deutlich vor dem 31.12. auf den Markt...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.03.2006 18:53 #461234 von User gelöscht
Ist das mit einer angeblichen Special edition irgendwo dingfest zu machen (Quelle)? :huh:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.03.2006 18:55 #461235 von User gelöscht
Ich hätte die bestellung nicht storniert. Am Ende komtm sie doch eher, und du bekommst sie nicht, weil ein Run auf die dinger per Vorbestellung da ist. Außerem sollten sich Fans mal einig werden, was sie wollen. Einerseits ne scheiss miese VÖ, und dann sich aufregen, wenn sie später oder gar nicht kommt. Wenns eh ne miese VÖ ist, isses dann doch auch egal, oder? Ich sehe es übrigens auch als positives Zeichen das sich das verschieben soll, allerdings glaube ich daran nicht. Ich denke, diese VÖ kommt überhaupt nicht. 2007 wird meiner Meinung nach eh die überarbeitete Fassung erscheinen. also was soll man da 8 Monate vorher so eine VÖ machen, und so möglicherweise potientielle Käufer von der EOT SE abziehen? Wäre äußerst dumm. Das wäre der selbe dämliche fehler, wie man ihn mit dem zeigen der TTWII SE im Fersehen seinerzeit machte. Eigentlich lernen Verantwortliche aber.

• tcb_guy
  • tcb_guys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.03.2006 13:30 #461393 von tcb_guy
Wie es aussieht wird es wirklich nichts mehr mit der DVD... Bei <a href=' www.elvisnews.com/Presentation/Functiona...mmand=show&item=7595 ' target='_blank'>ElvisNews kann man jetzt auch lesen, dass "Elvis On Tour" verschoben wurde. Hoffentlich gibt es dann wirklich bald eine Special Edition, mit gar nichts wäre ich nämlich nicht zufrieden. :down:

Mehr
10.03.2006 17:38 #461547 von Speedway
Lieber später als gar nicht.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.03.2006 17:55 #461556 von User gelöscht
Ich leg mich mal fest, und wette, die "normale" EOT wird NICHT offiziell vor der EOT SE erscheinen. Wenn ich mich irre, darf mich jeder einmal unkommentiert von meiner Seite, bösest beschimpfen, ohne das ich ebensolches werde. ;)

Mehr
10.03.2006 18:00 #461561 von Blues Boy

Ich leg mich mal fest, und wette, die "normale" EOT wird NICHT offiziell vor der EOT SE erscheinen. Wenn ich mich irre, darf mich jeder einmal unkommentiert von meiner Seite, bösest beschimpfen, ohne das ich ebensolches werde.

Mehr
10.03.2006 18:01 #461562 von Speedway
Wenn es eine EOT SE geben sollte wird es danach doch bestimmt keine normale EOT mehr geben.Man müßte EOT vor einer EOT SE veröffentlichen damit man doppelt verdient.

Moderatoren: Mike.S.