- Dank erhalten: 106
Offizielle Elvis On Tour-DVD erscheint im März
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Mir persönlich ist das Titelbild egal; meinetwegen hätten sie auch Daniel Küblböck darauf abbilden können, solange der Inhalt stimmt.
Aber dennoch: Was ist von einem Elvis-Dokumentarfilm zu halten, wenn auf dessen Titelbild ein Filmschauspieler abgebildet ist, der Elvis in einem grottenschlechten B-Movie dargestellt hat - nur noch zu toppen von Don Johnson in "Elvis and the Beauty Queen"?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- tcb_guy
-
- Besucher
-
Für wie verblödet hältst du die Fans eigentlichEs würden auch eine ganze Menge Fans nicht merken, wenn der ganze Film von einem Elvis-Imitator nachgestellt worden wäre - aber sind das die Maßstäbe?
Oh mein Gott!!!meinetwegen hätten sie auch Daniel Küblböck darauf abbilden können
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich finde das Cover auch scheiße, ich kann ja wohl wenigstens noch erwarten, daß RIO auf Elvis - DVD´s abgebildet ist und nicht Kurt Russel.Es würden auch eine ganze Menge Fans nicht merken, wenn der ganze Film von einem Elvis-Imitator nachgestellt worden wäre - aber sind das die Maßstäbe?
Mir persönlich ist das Titelbild egal; meinetwegen hätten sie auch Daniel Küblböck darauf abbilden können, solange der Inhalt stimmt.
Aber dennoch: Was ist von einem Elvis-Dokumentarfilm zu halten, wenn auf dessen Titelbild ein Filmschauspieler abgebildet ist, der Elvis in einem grottenschlechten B-Movie dargestellt hat - nur noch zu toppen von Don Johnson in "Elvis and the Beauty Queen"?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nicht für blöd, sondern für beliebig - und nicht alle, sondern einige.Für wie verblödet hältst du die Fans eigentlich
Warum?
1.) Zu Auftritten von Imis gehen ja auch Leute, die sich Elvis-Fans nennen, und bejubeln diese Äffchen im Strampelanzug auch noch. Meiner Meinung nach dürfte ein Elvis-Fan nur aus einem einzigen Grund zu einem Imi-Konzert gehen, nämlich um den knödelnden Idioten von der Bühne zu prügeln.
2.) Was meinst Du, wieviele es nicht gemerkt haben, dass bei etlichen Dokus die (bewegten) Bilder aus finanziellen Gründen mit nachgesungenen Elvis-Songs unterlegt wurden?
Ein ganz krasses Beispiel: Irgendwo habe ich neulich hier im Forum gelesen, dass einer von "Suspicious Minds" im Film "Atemlos" mit Richard Gere so beeindruckt war... Ich brauche das ja gar nicht lange zu erwähnen, dass das NICHT die Version von Elvis war, sondern dass da aus Gründen der Sparsamkeit der Track mit einem Sänger mit einer Elvis-ähnlichen Stimme neu eingespielt wurde, gelle?
Ich bin da ein schlechtes Beispiel, da ich nur was die reine Musik oder die Tontechnik anbetrifft so gut wie alles merke.Würdest du das nicht merken, oder was?
Von Fotos und Jumpsuits habe ich allerdings keine Ahnung...
Ich hätte den Kurt Russel auch nicht erkannt, habe es aber am falschen Mikrofon und am falschen Mikrostativ gemerkt, dass es nicht Elvis ist.
- tcb_guy
-
- Besucher
-
That's All RightMeiner Meinung nach dürfte ein Elvis-Fan nur aus einem einzigen Grund zu einem Imi-Konzert gehen, nämlich um den knödelnden Idioten von der Bühne zu prügeln.
Genau das hat mich auch immer an dem Bild gestört.Ich hätte den Kurt Russel auch nicht erkannt, habe es aber am falschen Mikrofon und am falschen Mikrostativ gemerkt, dass es nicht Elvis ist.
Diese Leute haben dann aber wirklich absolut keine Ahnung von Musik!Was meinst Du, wieviele es nicht gemerkt haben, dass bei etlichen Dokus die (bewegten) Bilder aus finanziellen Gründen mit nachgesungenen Elvis-Songs unterlegt wurden?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nun, es gibt ja die verschiedensten Gründe, Elvis-Fan zu sein, daher ist das sogar fast legitim, wenn auch für mich - als reinen Musikfan - nicht nachvollziehbar.Diese Leute haben dann aber wirklich absolut keine Ahnung von Musik!
Man kann Elvis auch als Schauspieler, als Mensch, als Stilikone usw. verehren. Es gibt Leute, die wissen alles über seine Filme oder seine Jumpsuits, kennen alle Fotos mit Datum, aber können die zwei Vtudioversionen von "Love letters" oder "Blue suede shoes" vom bloßen Hören nicht unterscheiden.
Ich habe mal eine junge Frau kennen gelernt, die mir gesagt hat, sie sei ein riesen Elvis-Fan. Den Song "Polk Salad Annie" kannte sie nicht, und als ich mich dann mit ihr über Filme unterhalten wollte, stellte ich fest, dass sie von TTWII noch nie gehört hat und dass ihr Lieblings-Elvisfilm sein "Elvis und ich"... ISt sie jetzt Elvis-Fan oder nicht?
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
Was ist an der Geschichte krass???Ein ganz krasses Beispiel: Irgendwo habe ich neulich hier im Forum gelesen, dass einer von "Suspicious Minds" im Film "Atemlos" mit Richard Gere so beeindruckt war... Ich brauche das ja gar nicht lange zu erwähnen, dass das NICHT die Version von Elvis war, sondern dass da aus Gründen der Sparsamkeit der Track mit einem Sänger mit einer Elvis-ähnlichen Stimme neu eingespielt wurde, gelle?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Was ist an der Geschichte krass???
- tcb_guy
-
- Besucher
-
Das ist echt eine sehr gute Frage. So habe ich das eigentlich noch nie gesehen. Ich dachte immer, man wird durch Elvis Musik zum Fan und alles andere kommt später. Aber wie kann jemand TTWII nicht kennenIst sie jetzt Elvis-Fan oder nicht?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Viele Frauen z.B. finden sein Aussehen so toll und hören gar nicht auf die Musik. Hätte ich jemals das unendliche Glück gehabt, bei einem Elvis-Konzert live dabeigewesen zu sein - ich hätte nie im Leben gekreischt oder geschrien, weil ich viel zu viel Angst gehabt hätte, auch nur einen Ton von seiner Musik zu verpassen. Viel eher hätte ich sogar jeder kreischenden Tussi in meiner Nähe einen auf den Schädel gehauen, damit sie Ruhe gibt und mich nicht beim Zuhören stört...