Elvis By The Presleys

Mehr
23 Mai 2005 22:34 #358164 von Scatter
Scatter antwortete auf Elvis By The Presleys
Habe die Dvd heute aus den USA erhalten und find sie recht gut.
Zu meiner Überraschung hat diese sogar deutsche Untertitel.
Es sind dutzende unbekannter Chlips dabei.
Schade das diese nur immer ein paar Sekunden dauern.
Da würde man bestimmt einige Home Movie DVD's mit füllen können.
Da ja gerade bei vielen weiblichen Fans Priscilla ein Reizthema ist,
werden diese nicht so erfreut sein, da ein großteil der Erzählungen
von Ihr kommt. Im Vordergrund steht daher auch Ihr Leben mit
Elvis, ergänzt durch Aussagen von Lisa Marie, Patsy Presley und Jerry Schilling.
Sicherlich gab es vorher keine andere DVD/VHS die sich in diesem
Umfang mit dem Menschen Elvis Presley befast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Mai 2005 07:04 #358203 von KingCreole
KingCreole antwortete auf Elvis By The Presleys

Zu meiner Überraschung hat diese sogar deutsche Untertitel.

Das heisst, man kann sich durchaus die NTSC-Fassung zulegen, wenn diese bereits deutsche Untertitel enthält.
Der Unterschied er deutschen Fassung kann sich daher nur noch durch einen deutschen Synchronsprecher unterscheiden.
Mir persönlich reicht eine Untertitelspur die ich verszehe schon aus.
Mal sehen, vielleicht werde ich die DVD doch kaufen wenn ich nächsten Monat in Miami bin.

Mehr
24 Mai 2005 11:12 #358295 von glen d.
glen d. antwortete auf Elvis By The Presleys
Entweder ich habe nicht richtig gelesen oder es wurde noch nicht erwähnt: :null:

Wann wird die DVD bei uns veröffentlicht und wann die Doppel CD ??? :null:

Wird es eine ähnliche Edition geben wie bei der TARGET CD mit der DVD ??? :null:

Mehr
24 Mai 2005 12:50 #358382 von Orlando
Orlando antwortete auf Elvis By The Presleys
Ich habe die Doppel-DVD heute aus England bekommen.
Diese DVD ist im PAL Format und hat auch deutsche Untertitel.
Da auf den DVD´s die Altersfreigabe in deutsch zu lesen ist, werden es wohl die gleichen Versionen sein die auch in Deutschland auf den Markt kommen.
Sicher sind einige Super 8 Aufnahmen schon bekannt, aber in dieser Qualität habe ich sie vorher noch nicht gesehen.
Bei den Aufnahmen von der Karate Vorführung sind aber auch einige neue Sachen dabei, die ich bisher nicht kannte.

• Melanie
  • Melanies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Mai 2005 12:51 #358384 von Melanie
Melanie antwortete auf Elvis By The Presleys

Da ja gerade bei vielen weiblichen Fans Priscilla ein Reizthema ist, werden diese nicht so erfreut sein, da ein großteil der Erzählungen von Ihr kommt. Im Vordergrund steht daher auch Ihr Leben mit Elvis, ergänzt durch Aussagen von Lisa Marie, Patsy Presley und Jerry Schilling.

Es stört auch einige männliche Fans, daß die DVD teilweise wie eine Prissy Biographie ist. Aber das war fast zu erwarten..... Manche finden es auch nicht gut, daß sie jetzt auch schon ihre Eltern mit reingezogen hat. Und das Lisa wenig zu Wort kommt. :null:

Ich wundere mich, wo ist Joe Esposito? War er nicht immer der Liebling von Priscilla?

Ist die DVD Regioncode 0?

Würde nicht die deutschen UT erklären. Das selbige bereits vorhanden sind, deutet aber eventuell darauf hin, daß BMG Deutschland für die VÖ im August keinen Sprecher engagiert.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Mai 2005 13:01 #358393 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis By The Presleys

Es stört auch einige männliche Fans, daß die DVD teilweise wie eine Prissy Biographie ist. Aber das war fast zu erwarten..... Manche finden es auch nicht gut, daß sie jetzt auch schon ihre Eltern mit reingezogen hat. Und das Lisa wenig zu Wort kommt. :null:

Ich wundere mich, wo ist Joe Esposito? War er nicht immer der Liebling von Priscilla?

Ist die DVD Regioncode 0?

Würde nicht die deutschen UT erklären. Das selbige bereits vorhanden sind, deutet aber eventuell darauf hin, daß BMG Deutschland für die VÖ im August keinen Sprecher engagiert.

Die EU Ausgabe ist RC2, USA ist RC1. Ich sollte die DVD bis spätestens Mitte nächster Woche haben, sofern sie nicht beim Zoll hängen bleibt wie meine EBTP CD :klatsch:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
26 Mai 2005 07:53 #359366 von Gelöschter Nick
Habe die Doppel-DVD gestern von Amazon bekommen. Leider konnte ich nur mal sehr kurz reinschauen. Die Bio ist mit deutschen Untertiteln versehen, die ausblendbar sind.

Der Regioncode ist "0", nicht "2". Auf dem Cover steht sowohl die deutsche Altersfreigabe "ab 6" als auch die englische Freigabe "E", die Norm ist PAL, das Bildformat 4:3.

Laufzeit gesamt (laut Cover): ca. 4 Stunden, 20 Minuten.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
26 Mai 2005 08:19 #359375 von Gelöschter Nick
Laut epgold wird sich die DVD in dieser Woche mit riesigem Abstand auf Platz 1 der britischen Music DVD Charts platzieren. Der stärkste Konkurent auf Platz 2 wurde weniger als 200 mal verkauft!

:smokin:

• John Burrows
  • John Burrowss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
27 Mai 2005 21:46 #359940 von John Burrows
John Burrows antwortete auf Elvis By The Presleys
Meine wurde heute verschickt ... wenn sie so gut ist wie das Buch, dann wird das eine feine Sache. :)

JB

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
28 Mai 2005 09:36 #360016 von Gelöschter Nick

Und Priscilla wird noch zitiert, die gesagt haben soll, dass sie nach der Trennung in Las Vergas im Publikum gesessen und Elvis sie angsehen und gesagt habe: "das nächste Lied ist für dich" - und es war "Always on my mind". Gesundheit!

Priscilla erzählt das sie zusammen mit Lisa im Publikum in Vegas saß und Elvis zu ihr hochgeschaut hat, und ihr ein Lied gewidmet hat. Von welchem Lied wird nicht gesprochen, also ist die Aussage Quatsch. Unmittelbar danach wird allerdings Always On My Mind eingeblendet, was aber garnichts mit Priscilla's Aussage zu tun hat :adeal:

Habe gestern die DVD bekommen, und mitlerweile die erste Scheibe ganz angeschaut. Es gibt wahnsinnig viele unbekannte Homemovies (qualitativ erstklassig, volle Farben) zu sehen. Priscilla erzählt am Meisten. Auch Jerry Schilling, Cilla's Schwester, ab und an Lisa haben was zu sagen. Ich bin auf die zweite DVD gespannt :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.