Elvis By The Presleys

Mehr
18 Mai 2005 14:22 #355733 von susan
susan antwortete auf Elvis By The Presleys

MSG 72' Ausschnitte sehen klar und geremastert aus

von der Presse Konferenz oder den Auftritten an sich?
Gibt es darüber schon Info`s? :blush: :blush: :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• treatmenice
  • treatmenices Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Mai 2005 14:26 #355736 von treatmenice
treatmenice antwortete auf Elvis By The Presleys
Ich habe eben die Bonus DVD von Target bekommen und bislang habe ich nur das Kapitel The Generous gesehen und bin ganz ehrlich begeistert. Es geht etwa 15 Minuten und da war schon einiges dabei, was ich noch nicht gesehen hatte.
Elvis wie er Schecks zu Weihnachten verteilt oder Elvis in Tupelo beim Youth Center (beides etwas länger als was ich bisher von anderen DVDs kannte), Elvis zu Weihnachten... muss mir das noch mal ganz genau anschauen, damit ich erkenne, wo er noch zu sehen ist.
Auch sehr interessant für mich, Graceland an sich, die Küche, Esszimmer und der Jungle Room, wo die Familie Geschenke aufmacht. Da sind eine Menge Leute zu sehen, aber die meisten kenne ich nicht. Meist wurde eben nur Lisa, ihre 2 Kinder, Priscilla, Patsy und die eine Köchin gezeigt. Ich finde den Gedanken jedenfalls schön, dass man das Haus heute noch zum Teil als "Heim" nutzt, auch wenn es wohl nur wenige Tage im Jahr sind.

• Melanie
  • Melanies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Mai 2005 15:00 #355748 von Melanie
Melanie antwortete auf Elvis By The Presleys

von der Presse Konferenz oder den Auftritten an sich?
Gibt es darüber schon Info`s? :blush:

Mehr
18 Mai 2005 15:31 #355757 von Jörn
Jörn antwortete auf Elvis By The Presleys

haha... nicht schlecht... aber wer ist das auf dem linken Bild...??

Das ist wie über 'nen Witz lachen, den man nicht versteht...

Jörn

Mehr
18 Mai 2005 17:00 #355840 von susan

Das ist wie über 'nen Witz lachen, den man nicht versteht...

Jörn

:grin:

Mehr
18 Mai 2005 21:41 #355892 von Mickey
Mickey antwortete auf Elvis By The Presleys
Heute kommt in England (ITV) der Dokumentarfilm mit diesem Titel. In einer Presse-Preview wurde beklagt, dass alles so positiv gefärbt sei und die Familie (Priscilla, Lisa Marie) nichts Negatives sage - auch nicht über die schlechten, schlechten Filme. Und es wurde auch gesagt, dass Elvis 1968 in seinem Lederanzug sehr gut ausgesehen habe, im Gegensatz zu den scheusslichen, scheusslichen weissen Anzügen in den 70ern. Ja. Und Priscilla wird noch zitiert, die gesagt haben soll, dass sie nach der Trennung in Las Vergas im Publikum gesessen und Elvis sie angsehen und gesagt habe: "das nächste Lied ist für dich" - und es war "Always on my mind". Gesundheit!

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Mai 2005 21:47 #355898 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis By The Presleys

Heute kommt in England (ITV) der Dokumentarfilm mit diesem Titel. In einer Presse-Preview wurde beklagt, dass alles so positiv gefärbt sei und die Familie (Priscilla, Lisa Marie) nichts Negatives sage - auch nicht über die schlechten, schlechten Filme. Und es wurde auch gesagt, dass Elvis 1968 in seinem Lederanzug sehr gut ausgesehen habe, im Gegensatz zu den scheusslichen, scheusslichen weissen Anzügen in den 70ern. Ja. Und Priscilla wird noch zitiert, die gesagt haben soll, dass sie nach der Trennung in Las Vergas im Publikum gesessen und Elvis sie angsehen und gesagt habe: "das nächste Lied ist für dich" - und es war "Always on my mind". Gesundheit!

Always On My Mind.. naja, lassen wir das mal so stehen :grin:
Das beweist auch mal wieder, das viele Erinnerungen, die Elvis' Hinterbliebene, Freunde oder Weggefährten mit uns teilen, vom Zahn der Zeit etwas verfälscht wurden <_< Ist leider so, ist aber völlig natürlich....

Mehr
19 Mai 2005 10:05 #356009 von Mickey
Mickey antwortete auf Elvis By The Presleys
Ich muss den Reviewer korrigieren - Priscilla erzählte lediglich die Geschichte, und die Filmemacher blendeten "Always on my mind" ein. Ich habe mir das Ganze gestern angesehen und muss gestehen, dass mir viele der Homevideos unbekannt waren - toll. Sonst nicht so der Bringer. Die Bilder wurden irgendwie hingewürfelt, damit sie zum gesprochenen Inhalt passten, egal, ob's chronologisch stimmte.

Mehr
19 Mai 2005 10:44 #356017 von susan
Mal eine andere Frage, sollte man sich bei der DVD die NTSC oder die PAL Version zulegen?

• Melanie
  • Melanies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Mai 2005 14:50 #357554 von Melanie
Melanie antwortete auf Elvis By The Presleys
Update:

Im TV Special (USA sowie UK) sollen Clips, Bilder und Songs vorgekommen sein, die NICHT auf der DVD zu finden sind. Zum Beispiel Elvis im Zug auf dem Weg zum Sinatra Special mit Ton und die Homemovies von Lisa als Baby wären länger in der TV Fassung. :down: [Aloha und Comeback Special Deja-vu?]

@susan: Ich habe die NTSC Fassung on order, weil ich die Erfahrung gemacht habe, daß amerikanisches TV Material (was ja im NTSC Format gedreht wurde) auch im NTSC Format auf DVD die bessere Qualität hat. Sollte dies dieses Mal nicht der Fall sein, dann bestelle ich im August die deutsche PAL Version.

Vielleicht gibt es dann ja schon die Single DVD des kompletten TV Specials/Edits als Bonus dazu. :devil:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.