- Dank erhalten: 8
Elvis By The Presleys
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
von der Presse Konferenz oder den Auftritten an sich?MSG 72' Ausschnitte sehen klar und geremastert aus
Gibt es darüber schon Info`s?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- treatmenice
-
- Besucher
-
Elvis wie er Schecks zu Weihnachten verteilt oder Elvis in Tupelo beim Youth Center (beides etwas länger als was ich bisher von anderen DVDs kannte), Elvis zu Weihnachten... muss mir das noch mal ganz genau anschauen, damit ich erkenne, wo er noch zu sehen ist.
Auch sehr interessant für mich, Graceland an sich, die Küche, Esszimmer und der Jungle Room, wo die Familie Geschenke aufmacht. Da sind eine Menge Leute zu sehen, aber die meisten kenne ich nicht. Meist wurde eben nur Lisa, ihre 2 Kinder, Priscilla, Patsy und die eine Köchin gezeigt. Ich finde den Gedanken jedenfalls schön, dass man das Haus heute noch zum Teil als "Heim" nutzt, auch wenn es wohl nur wenige Tage im Jahr sind.
- Melanie
-
- Besucher
-
von der Presse Konferenz oder den Auftritten an sich?
Gibt es darüber schon Info`s?
- Jörn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
haha... nicht schlecht... aber wer ist das auf dem linken Bild...??
Das ist wie über 'nen Witz lachen, den man nicht versteht...
Jörn
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
Das ist wie über 'nen Witz lachen, den man nicht versteht...
Jörn

- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Always On My Mind.. naja, lassen wir das mal so stehenHeute kommt in England (ITV) der Dokumentarfilm mit diesem Titel. In einer Presse-Preview wurde beklagt, dass alles so positiv gefärbt sei und die Familie (Priscilla, Lisa Marie) nichts Negatives sage - auch nicht über die schlechten, schlechten Filme. Und es wurde auch gesagt, dass Elvis 1968 in seinem Lederanzug sehr gut ausgesehen habe, im Gegensatz zu den scheusslichen, scheusslichen weissen Anzügen in den 70ern. Ja. Und Priscilla wird noch zitiert, die gesagt haben soll, dass sie nach der Trennung in Las Vergas im Publikum gesessen und Elvis sie angsehen und gesagt habe: "das nächste Lied ist für dich" - und es war "Always on my mind". Gesundheit!

Das beweist auch mal wieder, das viele Erinnerungen, die Elvis' Hinterbliebene, Freunde oder Weggefährten mit uns teilen, vom Zahn der Zeit etwas verfälscht wurden

- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Melanie
-
- Besucher
-
Im TV Special (USA sowie UK) sollen Clips, Bilder und Songs vorgekommen sein, die NICHT auf der DVD zu finden sind. Zum Beispiel Elvis im Zug auf dem Weg zum Sinatra Special mit Ton und die Homemovies von Lisa als Baby wären länger in der TV Fassung.

@susan: Ich habe die NTSC Fassung on order, weil ich die Erfahrung gemacht habe, daß amerikanisches TV Material (was ja im NTSC Format gedreht wurde) auch im NTSC Format auf DVD die bessere Qualität hat. Sollte dies dieses Mal nicht der Fall sein, dann bestelle ich im August die deutsche PAL Version.
Vielleicht gibt es dann ja schon die Single DVD des kompletten TV Specials/Edits als Bonus dazu.