- Dank erhalten: 1163
Elvis Adrenaline '71
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Hatte ich im Eifer des Gefechts wohl überlesen.Praytome Publishing freut sich Ihnen mitteilen zu können, dass die Produktion zu
"Elvis - Adrenaline '71"
bereits begonnen hat und Sie somit bald das 2. Volume der geplanten "<span style='color:red'>Las Vegas</span>- Elvis DVD Anthology" Reihe in Ihren Händen halten können. "Elvis - Adrenaline '71" bietet erneut glasklare Super 8mm Footage, direkt vom Reel per Laser transferiert.
So steht es geschrieben, liebster dr.tac
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 11
Hatte ich im Eiter des Gefechts
bin auf diesen release gespannt.
Denke mir aber mal das uns KOS sobald es etwas neues auf der praytome seite gibt, davon umgehend informiert.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
:snooty:Hatte ich im Eiter des Gefechts
bin auf diesen release gespannt.
Denke mir aber mal das uns KOS sobald es etwas neues auf der praytome seite gibt, davon umgehend informiert.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Wenn ich Informationen poste sollen diese nicht als Werbung ausgelegt werden (was sowieso Quatsch ist, dann könnte man das Forum gleich dicht machen!). Wer hier glaubt, keine (berechtigten) kritischen Äußerungen ablassen zu dürfen, der liegt sicherlich ziemlich falsch. Aber wenn von den "haben wir schon alles"-User Mist gepostet wird, kann ich praytome verstehen das er sich auch zu Wort meldet. Aber ich muss mich nicht für ihn rechtfertigen, wenn er als Produzent hier schreibt. Ich würde mich freuen wenn sich andere Produzenten auch einmal hier zu Wort melden würden...
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 11
![]()
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
SorryIch finde es ziemlich mieß, wie dieser Thread zerschrottet wurde
Vielleicht solltest Du, bevor Du anderen ein Nichtklarkommen unterstellst, mir einmal die Beiträge zeigen, die hier in der Vergangenheit ein echtes Eingehen auf Nachfragen auch nur ansatzweise signalisierten. Vielleicht solltest Du einmal darüber nachdenken, wie lange man hier Lust hat, sich ständig nur dumm kommen zu lassen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
hey die mods unterstützen nicht nur ilegales(nicht in diesem thread) treiben sondern haun auch noch solche dinger raus....liest charles in diesem forum noch oder bin ich hier gar nicht mit charles sondern mit taniolo alleine das würde allerdings die postings von herrn werner erkären!Sorry
Wer schrottet
Hier läuft doch lediglich ein etwas lockerer Austausch ab. Es werden sogar ganze Sätze gepostet und auf den Einsatz von halbsätzen wurde verzichtet. Obendrein wird offen ausgesprochen, was die eigene Meinung ist. Was erwartest Du genau? Dass wir den ersten Satz nach fünf Worten mir drei Punkten beenden? Dass wir uns in Andeutungeen verlieren? Dass wir, sobald eine Nachfrage kommt, mit dem Auswurf "das kapiert hier doch sowieso keiner" reagieren? Dass wir beiträge melden, die uns ungelegen kommen?
Vielleicht solltest Du, bevor Du anderen ein Nichtklarkommen unterstellst, mir einmal die Beiträge zeigen, die hier in der Vergangenheit ein echtes Eingehen auf Nachfragen auch nur ansatzweise signalisierten. Vielleicht solltest Du einmal darüber nachdenken, wie lange man hier Lust hat, sich ständig nur dumm kommen zu lassen.
was in diesem thread läuft ist doch normal kos ....@glennd und bremenborn aufwachen und lese dann weiss man alles...
@tanny ständig dumm kommen kannst du von dir und anderen (du bist meister ...leider auch in elvisthemen)in diesem thread nachlesen
@ king of spades hör bitte auf dinge von meinen produkten hier zu posten was erwartest du HIER? wielange dauert es noch bis du merkst wie das spiel hier läuft..
@susan bitte kundig machen: unterschied vcd selbstgebrannt und getradet oder material veröffentlicht....siehe auch charles thread dazu....wünschte du würdest auch auf deiner webseite darauf eingehen sonst denkst noch einer dinge wären erschienen die es gar nicht gibt...ansonsten keep the good work
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
@tanny ständig dumm kommen kannst du von dir und anderen (du bist meister ...leider auch in elvisthemen)in diesem thread nachlesen
Welche Dreistigkeit muss man eigentlich aufbringen, um hier noch zu posten?