Elvis Adrenaline '71

Mehr
15.10.2005 23:46 #416722 von Jörg S.
Jörg S. antwortete auf Elvis Adrenaline '71
Toll bald ist die nächste tolle DVD aus euren Händen, ich bin sicher das sich der Stress den ihr euch wieder für uns gemacht habt gelohnt hat. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21.10.2005 21:04 #418277 von praytome
praytome antwortete auf Elvis Adrenaline '71
sooo leuts das backcover ist online und in kürze wird die ad´71 seite stück für stück freigeschaltet...

www.praytome-publishing.com viel spass beim surfen

Mehr
21.10.2005 23:38 #418281 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis Adrenaline '71

sooo leuts das backcover ist online und in kürze wird die ad´71 seite stück für stück freigeschaltet...

www.praytome-publishing.com viel spass beim surfen

Ich habe mir eben Mal die DVD "Rückseite" angesehen und muß sagen, wenn der Inhalt so gut ist, wie die Beschreibung, dann scheint das eine Hammer DVD zu werden. Ich bin echt gespannt und lege sicherheitshalber schon mal ein paar Euro zur Seite!
P.S: Habe ich das richtig entziffert 55Min und das Non Stop ohne Interviews etc.? :null: ...wäre dann wohl ein legitimer "Nachfolger" von "Return To Splendour"? natürlich in noch besserer Qualität (Das habt Ihr ja drauf was remastern angeht!)!.... :up:

Mehr
22.10.2005 01:17 #418285 von praytome
die footage ist IMMER non stop ohne interviews.....unedited and in fuller länge wie man neudeutsch sagt...
die dvd hat insgesamt 155 min....

sind aber keine kleinen kurzen clips sondern immer die ganze footage....hauptsächlich 71 +69
alles vegas natürlich adrenaline befast sich ja in erster linie nur mit vegas...sind auch ein paar überraschungen drauf die wir nicht erwähnen werden...auch auf der unserer webseite nicht da ich möchte das die leute die die dvd das erste mal sehen nicht schon jeden scheiss wissen und kennen sie sollen unterhalten werden (anderes konzept als bti) und sie sollen mit dingen konfrontiert werden bzw sie dort vorfinden ohne das vorher zu wissen...

ja wir sind da ganz neue wege gegangen was das remastern angeht...ist leider sehr teuer und zeitaufwendig...

in der sache steckt ein jahr....und ich kann es kaum abwarten bis die leute das nun endlich sehen....bisher hat es nur eine person gesehen.... richtige screenings wie sonst gab es leider nicht aus zeitmangel stehen mitten in einer weiteren produktion...schön das das back cover lust macht...und gefällt...wichtig war uns das es zu teil eins passt....

Mehr
22.10.2005 10:20 #418289 von glen d.
glen d. antwortete auf Elvis Adrenaline '71
Klingt vielversprechend !!! :wub: :up:

Mehr
24.10.2005 19:59 #418763 von praytome
sooo heute ist ad´71 erschienen! :beifall: :up:
zur feier des tages haben wir die webseite wieder etwas mehr freigeschaltet und die prestory zur dvd ist nun einsehbar mit dem artwork der dvds ich hoffe es gefällt euch...

Mehr
24.10.2005 20:04 #418765 von Schorni
Schorni antwortete auf Elvis Adrenaline '71

zur feier des tages haben wir die webseite wieder etwas mehr freigeschaltet und die prestory zur dvd ist nun einsehbar mit dem artwork der dvds ich hoffe es gefällt euch...

Was ist mit dem Trailer? Bekomm ich den dort auch zu sehen praytome? :huh: :beifall:

Mehr
24.10.2005 20:18 #418773 von praytome
bald schorni bald...

Mehr
24.10.2005 21:37 #418846 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Elvis Adrenaline '71

Super. :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
24.10.2005 21:54 #418867 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis Adrenaline '71
Anfang November werde ich mir das Teil bestellen, cool das am Preis nix geändert wurde :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.