- Dank erhalten: 0
Elvis Adrenaline '71
- Jörg S.
-
- All The Kings Men
-
Danke
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
www.praytome-publishing.com viel spass beim surfen
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Ich habe mir eben Mal die DVD "Rückseite" angesehen und muß sagen, wenn der Inhalt so gut ist, wie die Beschreibung, dann scheint das eine Hammer DVD zu werden. Ich bin echt gespannt und lege sicherheitshalber schon mal ein paar Euro zur Seite!sooo leuts das backcover ist online und in kürze wird die ad´71 seite stück für stück freigeschaltet...
www.praytome-publishing.com viel spass beim surfen
P.S: Habe ich das richtig entziffert 55Min und das Non Stop ohne Interviews etc.?
- praytome
-
- Forums Mafia
-
die dvd hat insgesamt 155 min....
sind aber keine kleinen kurzen clips sondern immer die ganze footage....hauptsächlich 71 +69
alles vegas natürlich adrenaline befast sich ja in erster linie nur mit vegas...sind auch ein paar überraschungen drauf die wir nicht erwähnen werden...auch auf der unserer webseite nicht da ich möchte das die leute die die dvd das erste mal sehen nicht schon jeden scheiss wissen und kennen sie sollen unterhalten werden (anderes konzept als bti) und sie sollen mit dingen konfrontiert werden bzw sie dort vorfinden ohne das vorher zu wissen...
ja wir sind da ganz neue wege gegangen was das remastern angeht...ist leider sehr teuer und zeitaufwendig...
in der sache steckt ein jahr....und ich kann es kaum abwarten bis die leute das nun endlich sehen....bisher hat es nur eine person gesehen.... richtige screenings wie sonst gab es leider nicht aus zeitmangel stehen mitten in einer weiteren produktion...schön das das back cover lust macht...und gefällt...wichtig war uns das es zu teil eins passt....
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
- praytome
-
- Forums Mafia
-
zur feier des tages haben wir die webseite wieder etwas mehr freigeschaltet und die prestory zur dvd ist nun einsehbar mit dem artwork der dvds ich hoffe es gefällt euch...
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Was ist mit dem Trailer? Bekomm ich den dort auch zu sehen praytome?sooo heute ist ad´71 erschienen!
![]()
zur feier des tages haben wir die webseite wieder etwas mehr freigeschaltet und die prestory zur dvd ist nun einsehbar mit dem artwork der dvds ich hoffe es gefällt euch...
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Super.sooo heute ist ad´71 erschienen!
![]()
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-