Most Famous Hits - His Early Performances

Mehr
28.12.2004 19:41 #289598 von Donald

Und - soweit ich weiß - einige der Fifties-TV-Ausschnitte gibt es nur hier auf DVD.

:blush:

Man lernt ja immer gern dazu!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28.12.2004 20:07 #289604 von Big Hunk

War das jetzt Ironie? Dann sag mir, so die Sachen noch drauf sind?

Mehr
28.12.2004 20:41 #289617 von Donald

War das jetzt Ironie? Dann sag mir, so die Sachen noch drauf sind?

Nein, das war keine Ironie.

Obwohl, wenn ich mich recht erinnere, dann dachte ich beim einmaligen Angucken einer meiner Billig-VHS von damals auch schon mal, daß ich das darauf enthaltene Material zuvor auf den offiziellen Sachen auch noch nie gesehen hatte... Trotzdem hättest Du schon recht, denn die Haltbarkeit (und möglicherweise auch Qualität) einer DVD wäre schon höher zu bewerten...

Mehr
20.03.2005 21:42 #329828 von Jörg S.
<!--aimg--><a href=' www.elvisnews.com/images/coverart/big/dvd_earlyyears_uk2005.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Die "Reel Images - Video Yesteryear" Company bringt ein Video aus den frühen 80er auf DVD. Es gibt noch keine Qualitätberichte weder vom Bild noch vom Ton.

Mehr
20.03.2005 23:49 #329885 von Taniolo

Die "Reel Images - Video Yesteryear" Company bringt ein Video aus den frühen 80er auf DVD. Es gibt noch keine Qualitätberichte weder vom Bild noch vom Ton.

Sorry, wenn ich das kommentiere, aber bei ElvisNews.com (immerhin ist von dorther auch das obige Image verlinkt) heißt es dazu:

This time the "Reel Images - Video Yesteryear" company transferred an early 1980's tape to DVD. There is no improvement on picture or sound quality on this budget release.

Also: Es gibt keine Verbesserung sowohl in der Bild als auch in der Soundqualität ...

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
21.03.2005 01:56 #329897 von Jörg S.
Ach danke schön Taniolo
Jetzt weiß ich was improvement bedeutet.

• d.o.g.g
  • d.o.g.gs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.04.2005 14:57 #335207 von d.o.g.g
hallo.....
habe ne frage :grin:
kann mir einer sagen wie das lied heisst ,dass im chapter( elvis in deutschland)angespielt wird......
tobi

Mehr
02.11.2005 11:33 #422223 von Charles
<!--aimg--><a href=' www.elvisinfonet.com/image-files/dvd_earlyyears_lic.jpg ' target='_blank'>

"Elvis Presley The Early Years" DVD: Yet another Hayride release. Available in the UK at stores like ASDA, TESCO and MVC is the DVD "Elvis Presley - The Early Years". It is part of the "Llegends In Concert Series" with 42 minutes of the standard live material in black and white.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: ElvisInfoNet.Com</span>

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
06.01.2006 10:31 #443336 von Charles
<!--aimg--><a href=' www.elvisnews.com/images/coverart/big/dvd_theearlyyears1205.jpg ' target='_blank'>

Another cover and title for an UK DVD set that was previously released on the European mainland in November 2005 as a book with two DVDs with the title "In The Beginning". The DVD is region 2.

Synopsis

Legendary Elvis guitarist Scotty Moore, Elvis' long time drummer DJ Fontana and Elvis' loyal backing vocal quartet the Jordanaires come together for the first time to unveil the events behind the scenes during the creation of classics like Hound Dog, Heartbreak Hotel and Love Me Tender. These are the leading musicians who actually worked with Elvis, shared the long term friendship and trust of the King, performed on all of the classic records, played live with Elvis on stage and appeared in the ground breaking television shows and movies. Also featured are rare interviews with Elvis himself.

The inside story of the making of the Elvis legend with Scotty Moore, DJ Fontana, Gordon Stoker and Ray Walker including vintage performances by Elvis of Heartbreak Hotel, Shake Rattle and Roll, Love Me Tender, Peace in The Valley and more.

All the thrills and excitement of Elvis live on stage in this superb collection of the greatest live performances by Elvis spanning his entire career from Shake Rattle and Roll to the majesty of American Trilogy. Features Shake Rattle And Roll, Burning Love, Ready Teddy, Long Tall Sally, Whole Lotta Shakin' Goin' On, Hound Dog, Steamroller Baby, Too Much, Johnny B Goode, Don't Be Cruel, You Gave Me A Mountain, Love Me Tender, Big Hunk O Love, Money Honey, I Can't Stop Loving You, Baby Let's Play House, I'm So Lonesome I Could Cry, Heartbreak Hotel, What Now My Love, Blue Suede Shoes, Welcome To My World, Tutti Frutti, Fever, When The Blue Moon Turns To Gold Again, Suspicious Minds, Peace In The Valley, American Trilogy.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Play.Com / ElvisNews.Com</span>

Mehr
20.03.2007 12:32 #571233 von Charles
... die kam 2006 raus. Ich denk mal, das is die Gleiche "His Early Perfomanes" ... :null:

<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/fotos/earlv.jpg ' target='_blank'>

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.