- Dank erhalten: 1494
Most Famous Hits - His Early Performances
- User gelöscht
-
- Besucher
-
...dann wirds er wohl auch nich seinNein. Die is total komisch. Des klingt eben irgendiwe so garned nach Elvis...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Eine meiner VHS-Kassetten ist auch so ein Teil. Da sieht man die ganze Zeit irgendwelche Stills, in denen hin- und hergezoomt wird und im Hintergrund laufen ständig irgendwelche schlechten Instrumental-Versionen von Elvis-Hits...
Da paßt es dann nämlich auch durchaus ins Bild, wenn für so eine nichtlizensierte DVD ein Imi genommen wird, der ein etwas aktuelleres Lied des Herrn einsingt...
- semero
-
- Besucher
-
Nein. Die is total komisch. Des klingt eben irgendiwe so garned nach Elvis...
Das muss nicht verwundern, da es sich um Johnny Earle handelt !
- Fabulous35847
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 5
Danke für dein tolles Fachposting!Ich hab´ das Ding zwar nicht, kaufe mir aber solche Billig-DVDs von Elvis schon gar nicht, weil da eh immer der gleiche Mist enthalten ist. Die alten 50s-Sachen sind wahrscheinlich ohne Tantiemen-Abgaben oder zumindest sehr billig zu bekommen, weswegen die gerne für solche "Dokus" verwendet werden.
Eine meiner VHS-Kassetten ist auch so ein Teil. Da sieht man die ganze Zeit irgendwelche Stills, in denen hin- und hergezoomt wird und im Hintergrund laufen ständig irgendwelche schlechten Instrumental-Versionen von Elvis-Hits...
Da paßt es dann nämlich auch durchaus ins Bild, wenn für so eine nichtlizensierte DVD ein Imi genommen wird, der ein etwas aktuelleres Lied des Herrn einsingt...![]()
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>...aber bitte wo ist die Antwort?</span>
:doppelwub
- Fabulous35847
-
- Forums Mafia
-
Also hatte ich recht?Das muss nicht verwundern, da es sich um Johnny Earle handelt !
Nix Elvis????
- semero
-
- Besucher
-
Mit Verlaub, das ist aber auch zu hören !Also hatte ich recht?Das muss nicht verwundern, da es sich um Johnny Earle handelt !
Nix Elvis????
- Fabulous35847
-
- Forums Mafia
-
*dickes schäm*
Aber wie schon gesagt:
Also, ich hab da mal wieder ne typische Fabsy-Frage
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich hab´ das Ding zwar nicht, kaufe mir aber solche Billig-DVDs von Elvis schon gar nicht, weil da eh immer der gleiche Mist enthalten ist. Die alten 50s-Sachen sind wahrscheinlich ohne Tantiemen-Abgaben oder zumindest sehr billig zu bekommen, weswegen die gerne für solche "Dokus" verwendet werden.
Da paßt es dann nämlich auch durchaus ins Bild, wenn für so eine nichtlizensierte DVD ein Imi genommen wird, der ein etwas aktuelleres Lied des Herrn einsingt...
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Zwischen den Zeilen, da wo nix steht!Danke für dein tolles Fachposting!
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>...aber bitte wo ist die Antwort?</span>
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Och nee, für 5 Euro sollte man die schon mitnehmen, das tut ja nicht weh.Ich hab´ das Ding zwar nicht, kaufe mir aber solche Billig-DVDs von Elvis schon gar nicht, weil da eh immer der gleiche Mist enthalten ist. Die alten 50s-Sachen sind wahrscheinlich ohne Tantiemen-Abgaben oder zumindest sehr billig zu bekommen, weswegen die gerne für solche "Dokus" verwendet werden.
Und die Bildqualität ist in jedem Falle besser, als bei Deinen (und meinen und allen) 10 Jahre alten Video-Aufnahmen. Und die DVD-Qualität bleibt; die der Videos wird im Lauf der Zeit immer schlechter.
Und - soweit ich weiß - einige der Fifties-TV-Ausschnitte gibt es nur hier auf DVD.