- Dank erhalten: 106
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja.Für die Good Times..?
Stimmt doch.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
Ich habe den Thread gar nicht gelesen. Interessiert mich eher weniger.Um Himmels Willen! Der hat sich doch gar nicht aufgeregt oder ist gar ausfallend geworden, sondern hat nur etwas kritisiert, das ihm nicht gefallen hat. Okay, die Kritik war natürlich geeignet, unter Kleingeistern Stimmung zu machen, weil er darin einzig und allein den Tunten-Spruch zitiert hat. Zitiert man Ausdruck im Zusammenhang, wäre alles halb so wild. Andererseits: Das würde den Kleingeistern aber auch nicht helfen, weil man dazu in der Lage sein müsste, einen vollständigen Satz mit Nebensätzen geistig zu erfassen. Insofern wünsche ich denen da drüben noch viel Spaß mit der Tunten-Nummer.
Ich hatte jetzt eigentlich nur "Transe" gelesen und getippt.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Finde ich nicht. Das rechtfertigt auf jeden Fall jede Einweisung.Nur weil man On Tour nicht so toll wie TTWII findet?
Da übertreibst du etwas, oder?
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Geil, wie sie sich schon wieder daran hochziehen. Getreu dem Motto: Ey, guck mal wie du aussiehst.Ah, ich sehe schon, Du hast den Absatz zu Ende gelesen, Du Spielverderber.
- Gypsy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1428
Klar. Aber man darf es offensichtlich nicht sagen. Zumindest nicht jedem. smokin.gif
naja du mußt wissen, manche Fans leiden Höllenquahlen, wenn man ihren Elvis als Tunte bezeichnet. Elvis-Fans sind da zum Teil ziemlich grausam in ihrer Vorgehensweise, wenn es darum geht jegliche negative Berichterstattung über den Meister im Keim zu ersticken. Das ist wohl das Resultat der skandalösen 80er und den ganzen Offenbahrungsbüchern, welche mit Elvis what Happend 1977 ihren Ursprung nahm.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Es sollen schon Köpfe aufgemeißelt und Gehirne verspeist worden sein.Elvis-Fans sind da zum Teil ziemlich grausam in ihrer Vorgehensweise, ...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Könnte ich sogar verstehen, habe ich aber nicht getan.naja du mußt wissen, manche Fans leiden Höllenquahlen, wenn man ihren Elvis als Tunte bezeichnet.
- JoeBean
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Ich hab im Blauen die Postings zur "Tunte" gelesen, die reinste künstliche Aufregung wie da drauf rumgehack wird!
Dabei gibt es tatsächlich noch tuntigere Outfits wie der Black Aztec (Gypsy) Suit oder auch den Dark Blue Gypsy Suit , sowie den V Neck Suit!
Diese Jumpsuits sollte man keinesfalls ausserhalb der Hardcorefanzone zeigen, ich glaube da würde jeder zu recht den Kopf schütteln und Elvis für eine Obertunte halten.
Was Elvis da wohl geritten hat, das er solche Peinlichkeiten anzog?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wir sollten aber schon fairerweise berücksichtigen, dass wir von den 70er Jahren reden. Da war sowas grundsätzlich nicht peinlich, wenn man sich mal anguckt, wie andere Rockstars da rumliefen. Man war auf Drogen und sah scheiße aus. Dagegen war Elvis harmlos. Würde er heute noch so rumrennen, einverstanden, das wäre grenzwertig. Oder irgendwie auch wieder cool.Was Elvis da wohl geritten hat, das er solche Peinlichkeiten anzog?
Für tuntig gehalten hat diese Outfits damals kaum jemand. Elton John ist die ganzen 70er so rumgelaufen, und als er am Ende des Jahrzehnts dann in einem Interview andeutete, dass er bisexuell ist (was nur die halbe Wahrheit ist, denn er ist stockschwul), war die Öffentlichkeit geschockt, seine Platten wurden in den USA jahrelang boykottiert. Guckt man sich heute seine alten Fotos aus den 70ern an, wundert man sich, wie irgendjemand DEN für hetero hätte halten können. Aber es waren halt die 70er...
- JoeBean
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Und ich will auch keinesfalls Elvis schlecht reden, aber die von mir genannten Jumpsuits wirken doch recht tuntig, und sehen nebenbei nicht vorteilhaft an Elvis aus.
Es gab schönere Jumpsuits die El viel besser standen, ist nur meine bescheidene Meinung