- Dank erhalten: 11
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
Hätte ich hier nicht davon gelesen, dass der Film in div. kino`s läuft hätte ich es nicht gewusst.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- G.I. Blues
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 47
Ich! Immer her damit!WER kauft sich sowas ?
![]()
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wer sagt denn, dass 30 Stunden veröffentlicht werden müssen? Mir würde vorerst ein ungekürztes Konzert aus der April-Tournee schon reichen. Warum sollte das ein Flop werden? Wenn ich mir überlege, was für ein Aufwand für die Restauration der Winnetou-Filme betrieben wurde (und die waren mit Verlaub nur in Deutschland ein einschlagender Erfolg)....das was in besagter salzmine lagert, sind digitale kopien, nicht die original-filmrollen!
ob da die on tour sachen dabei sind, weiß ich allerdings nicht. <br />was meinst du mit unverantwortlich ? was wäre denn die alternative ? das material von über 30 std. ungeschnitten und kaum restauriert veröffentlichen ?
<br /><br />WER kauft sich sowas ?
![]()
- Charles
-
- Administrator
-
Tja, bleiben bis dahin wieder Spekulationen, Spekulationen, Spekulationen...
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Scatter
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 85
Ist ja inzwischen ein alter Hut.In einem großen, allseits bekannten Online-Versandhandel steht die "Elvis On Tour"-DVD für den 31. Dezember 2006 (Dolby, HiFi Sound, PAL) drin.
Tja, bleiben bis dahin wieder Spekulationen, Spekulationen, Spekulationen...
Das Ding ist definitiv gestrichen und als Grund dafür gab es u.a. die Aussage von EPE das MGM/Turner USA bereits an einer Special Edition arbeitet.
Igendwie ja auch verständlich denn welche Nicht Elvis Fan würde sich nächstes Jahr z.B. eine On Tour Box für 30 € kaufen
wenn er sich dieses Jahr bereits die Billigausgabe für 9,99 € geholt hätte.
- memphis1977
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Dein Wort in Gottes Gehörgang!Ist ja inzwischen ein alter Hut.
Das Ding ist definitiv gestrichen und als Grund dafür gab es u.a. die Aussage von EPE das MGM/Turner USA bereits an einer Special Edition arbeitet.
Igendwie ja auch verständlich denn welche Nicht Elvis Fan würde sich nächstes Jahr z.B. eine On Tour Box für 30 € kaufen
wenn er sich dieses Jahr bereits die Billigausgabe für 9,99 € geholt hätte.
Hoffentlich gibt es wirklich eine Box im nächsten Jahr!
- Scatter
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 85
Schätze Turner denkt mehr an die Dollerzeichen als an den Herrgott.Dein Wort in Gottes Gehörgang!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Beim ansehen sah ich aber dann auch manchmal links oder rechts diese Striche und den Teil einer anderen Szene (so wie es bei On Tour und Aloha ja schließlich oft 3 Bilder in einem gab).
Und das verstehe ich nicht mehr. Es kann sich ja wohl nicht um einen simplen Zoom handeln, da dann die Qualität nicht so gut wäre. Und schließlich sind auch neue Szenen und Songs dabei.
Was sind das denn für Aufnahmen? Ich meine, woher kommen die?
Sind also schon Aufnahmen irgendwo zu bekommen, die über das normale "On Tour" hinausgehen?
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
<!--aimg--><a href=' img478.imageshack.us/img478/2055/ontouroutklein4hu.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wie und wer kam denn an solche Aufnahmen? Die sind doch super und qualitativ gesehen gar nicht zu vergleichen wie die inoffiziellen CBS-Tapes z.B.