file sind diese vcd-anbieter ok?

Mehr
12 Juli 2003 16:03 #136144 von susan
susan antwortete auf sind diese vcd-anbieter ok?

03
Elvis - “ Such A Night “ New Year´s Eve 1976,Pittsburgh,PA
Anmerkung: Diese version ist mit Abstand die mit den allerbesten Bildqualität die ich bisher sah, vollkommen remasteret...fast zu perfekt :-)
Elvis - Rockin´ New Year´s Eve 1976,Pittsburgh,PA.New remastered footage, includes complete songs for the first time.Excellent picture and sound quality.Running time: 60 minutes appr.


Ist das jene, die mit Menue ist und noch ein paar Features hat?
Falls ja, dann ist das nicht die beste Bildquali, die im Umlauf ist. Die ist nämlich dann nur, wie oben schon beschrieben, von der Rockin' New Year's Eve remastered und das Bild ist etwas schwamming. Es ist eine erhablich bessere Version im Umlauf.

Ist das mit den Menüs nicht Rags to riches??

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juli 2003 16:57 #136161 von Colonel
Colonel antwortete auf sind diese vcd-anbieter ok?
@ Tanilo:
nein die hat KEIN Menue. Das Bild ist scharf, der Hintergrund ist dunkelschwarz, der Anzug blütenweiss.
Hintelegt ist die Auld Lang Syne CD und Bild und Ton sind mega syncron.
Ich habe insgesammt 6 Versionen von Pittsburgh gesehen, darunter zwei gute aber diese version ist nahezu perfekt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man ein noch besseres Bild von einem 76er Super 8 band herstellen kann.
Auf einer Skala von 1-10 würde ich diesem release eine 9+ geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juli 2003 18:07 #136229 von Taniolo
Taniolo antwortete auf sind diese vcd-anbieter ok?
@colonel: My fault. Hatte ich mit der "R2R" verwechselt! Ja die fassung ist megastark. Die läuft mehr als 60 Min. - wenn ich mich recht entsinne.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Juli 2003 18:47 #136259 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf sind diese vcd-anbieter ok?
nun ja, mit O-Ton und dann noch synchron von vorne bis hinten dürfte ja nicht allzu häufig vorkommen - von daher stecke Deine Erwartungen nicht allzu hoch gpl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juli 2003 20:35 #136337 von Colonel
Colonel antwortete auf sind diese vcd-anbieter ok?
Aäh was?
Ich habe NICHTS von O-Ton (Original Ton) gesagt. Es ist eine overdubbed Fassung. Ich sagte doch die Auld Lang Syne CD ist hintelegt. Aber der DER diese VCD einst herstellte hat sehr sehr sauber gearbeitet, denn Bild und Ton laufen mega-syncron. Sowas ist ne Giga-Arbeit und dauert Stunden. Ist´s wie hier perfekt gemacht hat man nachher eine wahre "Seh- und Hörfreude" zumal wenn das Bild noch so hammermäßig gut ist.
Wenn Du Dir diese holst kannst Du mit höchsten Erwartungen daran gehen, denn im Moment gibts nichts besseres auf dem 8mm Markt (was Bild, Anzahl der Close Ups, Show, Performance etc angeht.)
Wenn Du Sie nicht kennst Lua Nova, dann rate bitte keinem davon ab, denn es wäre schade die Pittsburgh Show so NIE gesehen zu haben. :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juli 2003 21:00 #136377 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf sind diese vcd-anbieter ok?
hey eines bitte nicht vergessen, die vcd "rocking chicago vol. 2 - (01.05.77 und 02.05.77)"
hat eine gute bild- und tonqualität (original ton). schaue sie mir gerad an.
die vcd ist sehr zu empfehlen :up: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juli 2003 23:04 #136448 von Taniolo
Taniolo antwortete auf sind diese vcd-anbieter ok?
:blush: :grin: :up:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Juli 2003 06:35 #136886 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf sind diese vcd-anbieter ok?

Aäh was?
Ich habe NICHTS von O-Ton (Original Ton) gesagt. Es ist eine overdubbed Fassung. Ich sagte doch die Auld Lang Syne CD ist hintelegt. Aber der DER diese VCD einst herstellte hat sehr sehr sauber gearbeitet, denn Bild und Ton laufen mega-syncron. Sowas ist ne Giga-Arbeit und dauert Stunden. Ist´s wie hier perfekt gemacht hat man nachher eine wahre "Seh- und Hörfreude" zumal wenn das Bild noch so hammermäßig gut ist.
Wenn Du Dir diese holst kannst Du mit höchsten Erwartungen daran gehen, denn im Moment gibts nichts besseres auf dem 8mm Markt (was Bild, Anzahl der Close Ups, Show, Performance etc angeht.)
Wenn Du Sie nicht kennst Lua Nova, dann rate bitte keinem davon ab, denn es wäre schade die Pittsburgh Show so NIE gesehen zu haben. :smokin:

ich habe doch gar nicht davon abgeraten - mit O-Ton & synchron meinte ich im allgemeinen was das Thema *Amateurvideo* angeht. Mein Posting war überhaupt gar nicht auf Deines bezogen <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Juli 2003 11:25 #136933 von susan
susan antwortete auf sind diese vcd-anbieter ok?

hey eines bitte nicht vergessen, die vcd "rocking chicago vol. 2 - (01.05.77 und 02.05.77)"
hat eine gute bild- und tonqualität (original ton). schaue sie mir gerad an.
die vcd ist sehr zu empfehlen :up: :up:

Sollte da bedarf bestehen, kann ich heute Abend vielleicht ein paar Screenshots posten :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Juli 2003 19:23 #137093 von gpl
gpl antwortete auf sind diese vcd-anbieter ok?
hi an alle
also zuallererst viel dankeschön für die vielen guten tipps
ich hatte mir unlängst mein "return to splendour" vid angesehen und gedacht
also diese aufnahmen + originalsound wären ein hit
da ich gar nicht mehr wusste dass diese aufnahmen doch ziemlich gut sind

also sowohl weitere titelempfehlungen (vergleichbar eben mit "return to splendour" qualität++++
aber doch MIT ORIGINALTON)als auch SCREENSHOTS wären herzlich willkommen

für jeden der sich die mühe macht schon vorab ein herzlichstes dankeschön!!

ps vielleicht hat auch jemand die möglichkeit mir einige der selbstgemachten
für DVD-cover gedachten COVERS zu senden????

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.