file sind diese vcd-anbieter ok?

Mehr
16 Juni 2003 22:26 #118588 von gpl
sind diese vcd-anbieter ok? wurde erstellt von gpl
es würde mich interessieren ob die folgenden VCD - anbieter vertrauenswürdig sind und gutes material anbieten:

<a href=' pages.sbcglobal.net/king_video/kvv.htm ' target='_blank'> pages.sbcglobal.net/king_video/kvv.htm
<a href=' www.elviscollector.via.t-online.de/index.html ' target='_blank'> www.elviscollector.via.t-online.de/index.html

oder gibt es noch andere anbieter????

bin schon mal mächtig eingefahren daher die anfrage

ps bin übrigens noch immer ganz dringend auf d suche nach den VCD-covers von solidgoldelvis
falls diese jemand hat bitte bitte !!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juni 2003 22:49 #118597 von Taniolo
Taniolo antwortete auf sind diese vcd-anbieter ok?
Die erste URL ist die Website von Larry Patrik. Sicher kann man da kaufen, aber traue nicht jeder schönen Beschreibung, sonst bist Du nachher enttäuscht. Er hat auch keine bessere Qualität als jene, die im Umlauf sind. Ich persönlich würde kein Geld ausgeben für selbstgebrannte VCDs. Wenn, dann tauschen.

Die zweite URL ist die eines normalen Sammlers, der nebenbei eine "schnelle Mark" machen will. Habe mal gehört, dass er 5 Euro pro VCD verlangt, wenn Du nix zu tauchen hast. Lächerlich! Ansonsten gilt auch hier: Traue nie dem, was Du siehst. Wenn ich mich recht erinnere, bietet er auch die "Virginia Love Elvis" an - mit unreleased material. In Wahrheit ist da nix drauf, was unreleased war/ist.

Was meinst Du mit "solidgoldelvis"? Die Website oder einen bestimmten Videotitel?

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juni 2003 00:14 #118707 von gpl
gpl antwortete auf sind diese vcd-anbieter ok?
viele dankeschön taniolo f d prompte antwort

also ich meinte d website solidgoldelvis welche aus gründen d webmasteraustausches?
o warum auch immer ihre vcd-covers zum downloaden aus d programm genommen haben
leider konnte ich mir sie nicht sichern und daher wäre es nett wenn sie mir jemand schicken könnt
hab einige schon öfter hier i formum gesehen u denke daher d sie jemand hat

naja nach deiner erklärung zu d 2 websiten bin ich jetzt ein wenig ratlos
also ich hab nix z tauschen u daher vermutlich auf kauf angewiesen
euro 5 lächerlich???? was meinst du damit????

vielleicht könnstest DU mir weiterhelfen u zumindest mir jene titeln nennen
welche wirklich watchable sind - interesse besteht aber nur an "m originalsound"
hatte mir letztens nach längerer zeit mein vid return to splendour angesehen
u wow war wirklich überrascht über d ziemlich gute bildqualität
also sowas i dieser richtig!!

danke i voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juni 2003 00:24 #118715 von Marc H.
Marc H. antwortete auf sind diese vcd-anbieter ok?
@gpl:

es wäre gut, wenn du alle deine wörter ausschreiben könntest. das ist ja fast genauso schwer zu lesen wie die beiträge von praytome <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juni 2003 01:41 #118756 von gpl
gpl antwortete auf sind diese vcd-anbieter ok?
wird gemacht
sorry!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juni 2003 07:15 #118861 von Taniolo
Taniolo antwortete auf sind diese vcd-anbieter ok?

viele dankeschön taniolo f d prompte antwort

also ich meinte d website solidgoldelvis welche aus gründen d webmasteraustausches?
o warum auch immer ihre vcd-covers zum downloaden aus d programm genommen haben
leider konnte ich mir sie nicht sichern und daher wäre es nett wenn sie mir jemand schicken könnt
hab einige schon öfter hier i formum gesehen u denke daher d sie jemand hat

naja nach deiner erklärung zu d 2 websiten bin ich jetzt ein wenig ratlos
also ich hab nix z tauschen u daher vermutlich auf kauf angewiesen
euro 5 lächerlich???? was meinst du damit????

vielleicht könnstest DU mir weiterhelfen u zumindest mir jene titeln nennen
welche wirklich watchable sind - interesse besteht aber nur an "m originalsound"
hatte mir letztens nach längerer zeit mein vid return to splendour angesehen
u wow war wirklich überrascht über d ziemlich gute bildqualität
also sowas i dieser richtig!!

danke i voraus

5 Euro = lächerlich bedeutet, dass das ziemlich viel geld für eine selbstgebrannte VCD ist.

Wenn Du RETURN TO SPLENDOUR magst, dann investiere Dein Geld lieber in vernünftiges und qualitativ gutes Material, z.B. HOT SHOTS AND COOL CLIPS, ELVIS, THE COLONEL AND ME oder BEHIND THE IMAGE. Letzteres enthält astreine Amateuraufnahmen aus 1970; zwar ohne Originalton, aber dafür kannst Du diese Videos offiziell kaufen, weil sie Dokus sind.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juni 2003 23:43 #119074 von gpl
gpl antwortete auf sind diese vcd-anbieter ok?
taniolo danke für die hilfe
also die von dir genannten sachen habe ich!!
bin eigentlich durch deinen versuch "vcd-ein versuch" auf diese vcd-sachen gestossen

hab seither auf einigen siten gestöbert und einige (da ziemlich gleich klingende aussagen
bezüglich bild- und tonqualität) interessante aufnahmen gefunden
zb the king masters, the king on stage, the last tour 77

aja habe auch die elvis in concert serie (omaha, rapid city, tv special) und bin damit
eigentlich zufrieden - logo wäre ein offizieller release noch besser - aber immerhin!!!

vielleicht könntest du mir trotzdem einige aufnahmen nennen
welche mit originalsound klingen und ziemlich gute bildqualität haben
auch wenn ich deinen rat sehr gut verstehe??????

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juni 2003 23:46 #119076 von Taniolo
Taniolo antwortete auf sind diese vcd-anbieter ok?

Also einige der KING MASTERS VCDs sind tatsächlich recht gut, aber so auf die Schnelle fällt mir nix ein. "VCDs - ein Versuch" war aber nicht von mir, sondern von Charles.
Wegen der Qualität und so weiter kann Datcheffe vielleicht weiter helfen.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juli 2003 14:27 #136119 von Colonel
Colonel antwortete auf sind diese vcd-anbieter ok?
An gpl:
larry Patrick ist zu teuer, der nimmt zwischen 15-25 Dollar für eine VCD Kopie plus shipping nach Deutschland.
Der zweite ( www.elviscollector.via.t-online.de/index.html ) ist in Deutschland und nimmt je nach VCD weniger als die Hälfte.
Er hat verdammt gute Aufnahmen auf seiner Seite, kommen im Jewel Case und mit Farbcover.

Bestelle Dir mal die drei folgenden (die sind Ihr Geld wert!!) und wenn Dir die gefallen, dann kannst Du immer noch mehr bestellen.

Beispiele:
01
Elvis - Live In Charlotte,NC 1976
Anmerkung: (das ist die Show zur Running For President CD und ein tolles Bild, da Bühnenhintergrund hell und somit gut zu filmen war)
“Elvis - Live In Concert” in Charlotte,N.C.,March 20th 1976.The actual footage from this concert is appr. 35 minutes long,also included is 35 minutes footage of different Elvis performances in Las Vegas 1976.The total running time is more than 70 minutes.

02
Live Omaha,NE 1974:
Anmerkung: Ersten 2-3 Minuten schwarz/weiß danach Farbe. Gefilmt von rechts oben aber ganze Bühne fast frontal zu sehen...tolle Show!)
Elvis "Live in Omaha,NE",Jul.01.1974.Never before seen footage,the first 6 minutes are in black&white,the rest in color,great close-ups of Elvis.Original sound,not dubbed.Running time:45 minutes + 15 minutes of bonus material showing Elvis on stage

03
Elvis - “ Such A Night “ New Year´s Eve 1976,Pittsburgh,PA
Anmerkung: Diese version ist mit Abstand die mit den allerbesten Bildqualität die ich bisher sah, vollkommen remasteret...fast zu perfekt :-)
Elvis - Rockin´ New Year´s Eve 1976,Pittsburgh,PA.New remastered footage, includes complete songs for the first time.Excellent picture and sound quality.Running time: 60 minutes appr.






Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juli 2003 14:49 #136128 von Taniolo
Taniolo antwortete auf sind diese vcd-anbieter ok?

03
Elvis - “ Such A Night “ New Year´s Eve 1976,Pittsburgh,PA
Anmerkung: Diese version ist mit Abstand die mit den allerbesten Bildqualität die ich bisher sah, vollkommen remasteret...fast zu perfekt :-)
Elvis - Rockin´ New Year´s Eve 1976,Pittsburgh,PA.New remastered footage, includes complete songs for the first time.Excellent picture and sound quality.Running time: 60 minutes appr.


Ist das jene, die mit Menue ist und noch ein paar Features hat?
Falls ja, dann ist das nicht die beste Bildquali, die im Umlauf ist. Die ist nämlich dann nur, wie oben schon beschrieben, von der Rockin' New Year's Eve remastered und das Bild ist etwas schwamming. Es ist eine erhablich bessere Version im Umlauf.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.