file Ina Müller

Mehr
25 Okt. 2008 12:47 #703124 von Colonel
Ina Müller wurde erstellt von Colonel
Gestern Abend jemand das Club Konzert von Ina Müller auf NDR3 gesehen? Die geht ja voll ab auf der Bühne. Einige sehr gute Songversionen "performed" und ihre Stimme hat mich schon erstaunt. Dachte immer das wäre so´n TV Mod, die sich auf CD was dazu verdienen will. (ala Schöneberger), aber die Dame hatte echt was zu bieten.
Weiß jemand was über die? Okay sie hat schon drei CDs rausgebracht etc., aber wer
schreibt/arrangiert? sie selbst?

Steh ja eigentlich nicht so doll auf "deutschsprachige Musik", aber DAS Konzert/die Songs gesprickt mit solch guten "Kabarett Einlagen" war schon irgendwie verdammt gut!
P.S: Hat das zufällig jemand mitgeschnitten?

<!--aimg--><a href=' www.inamueller.de/cm_standard_1.3.1/site/images/illus/home.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Okt. 2008 13:09 #703125 von Donald
Donald antwortete auf Ina Müller

Gestern Abend jemand das Club Konzert von Ina Müller auf NDR3 gesehen?

Ja, das war ziemlich geil. Ich habe ab und zu reingezappt. Guter Mann, die Frau! :beifall:

Die hat ausgerechnet gestern Abend auch noch hier in der Stadthalle gespielt und ich habe es leider verpennt! :klatsch: :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Okt. 2008 13:20 #703128 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Ina Müller

Gestern Abend jemand das Club Konzert von Ina Müller auf NDR3 gesehen? Die geht ja voll ab auf der Bühne.

Ich vermute mal fast (bzw. fantasiere :grin:), die geht nicht nur gut ab auf der Bühne. Hach, Ina Müller ... :wub:

P.S: Hat das zufällig jemand mitgeschnitten?

Schau doch mal in der ARD Mediathek nach.

Ich glaube, die schreibt mit an den Songs, hat aber auch einen relativ bekannten und erfolgreichen Autoren an ihrer Seite. Mein Lieblingstitel von ihr ist "Mark". Check it out!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
25 Okt. 2008 13:39 #703130 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Ina Müller
Sie ist bei 105music unter Vertrag und hat den gleichen Songschreiber wie die dort ansässige Annett Louisan und der SwingKing Roger Cicero: Frank Ramond.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
25 Okt. 2008 13:41 #703131 von Vincent-The-Falcon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Okt. 2008 13:49 #703132 von Colonel
Colonel antwortete auf Ina Müller

und hat den gleichen Songschreiber wie die dort ansässige Annett Louisan und der SwingKing Roger Cicero: Frank Ramond.

Acht echt.. <_< , der schreibt ja auch für die Schöneberger oder?
...na das schmälert meine anfängliche Begeisterung allerdings um ein paar Schulnoten. Klar
hat sie dennoch gut performed, sieht blendend aus und macht gute Sprüche, aber wäre dann halt doch nur
Kommerz-Sauce aus dem Liederschrank des "Für Jedermann Schreibers"....(Kann sowas irgendwie nicht ab, wenn jemand für den EINEN Macho Songs und für die ANDERE Männerfresser Songs schreibt...ist halt nicht authentisch sondern eher peinlich sowas...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Okt. 2008 14:39 #703141 von Roqui
Roqui antwortete auf Ina Müller
vor ein paar jahren sang sie mit einer dicken frau zusammen in dem duo "Queen Bee". richtig geile frauenmusik....viel besser als das heutige zeugs von ihr :wub:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Okt. 2008 17:20 #703158 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Ina Müller

Acht echt.. <_< , der schreibt ja auch für die Schöneberger oder?
...na das schmälert meine anfängliche Begeisterung allerdings um ein paar Schulnoten. Klar
hat sie dennoch gut performed, sieht blendend aus und macht gute Sprüche, aber wäre dann halt doch nur
Kommerz-Sauce aus dem Liederschrank des "Für Jedermann Schreibers"....(Kann sowas irgendwie nicht ab, wenn jemand für den EINEN Macho Songs und für die ANDERE Männerfresser Songs schreibt...ist halt nicht authentisch sondern eher peinlich sowas...)

Naja, Komponisten verkaufen halt Songs, wo und wie sie gebraucht werden. Ich persönlich sehe da überhaupt kein Problem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Okt. 2008 17:42 #703163 von Colonel
Colonel antwortete auf Ina Müller

Naja, Komponisten verkaufen halt Songs, wo und wie sie gebraucht werden. Ich persönlich sehe da überhaupt kein Problem.

Jeder wie er will...klar! :up:

Da sie aber Kabarett macht, ne große Schnauze hat "traute" ich ihr zu, daß sie das ALLEIN auf die Beine stellte.
Nun stellt sich anscheinend halt heraus, daß sie "nur" auf die Schiene Schöneberger aufspringt. Also bei mir eben bloß noch "halb so große Begeisterung!" ;)
...und jetzt nehm se mal hier nicht so in Schutz nur weil "klein CCR" sie so toll findet...gegen Ann Margret verliert auch SIE! ;) :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Okt. 2008 11:11 #703184 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Ina Müller

Jeder wie er will...klar! :up:

Da sie aber Kabarett macht, ne große Schnauze hat "traute" ich ihr zu, daß sie das ALLEIN auf die Beine stellte.
Nun stellt sich anscheinend halt heraus, daß sie "nur" auf die Schiene Schöneberger aufspringt. Also bei mir eben bloß noch "halb so große Begeisterung!" ;)

Aber Ina Müller hat doch lange vor Barbara Schöneberger bereits Musik gemacht. :gruebel: Und sie hat die "Originalversion" von "Bauer sucht Frau" gemacht, lange bevor RTL auf den Trichter kam. Meine Ina ... :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.