file Rammstein

Mehr
15 Sep. 2004 16:55 #246641 von deja-vu
deja-vu antwortete auf Rammstein

Es war ein sehrrrrrrr gutes Konzerrrrrrrrrrt was Rrrrrrrrrrammstein darrrrrrrrrr geboten harrrrben! :up:

:lach2:

.... kann ich nur bestätigen :up: :up:

:grin: hab ich auch schoooon :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Sep. 2004 17:31 #246652 von Roqui
Roqui antwortete auf Rammstein
kommerz rockt :up:

ich bin auch ein anhaenger dieser musikrichtung :up:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Sep. 2004 19:24 #246723 von Colonel
Colonel antwortete auf Rammstein

Wer derartig aufwendige Shows nötig hat, versucht damit doch nur, über die Musik hinwegzutrösten.

...das mag auf einige Künstler zutreffen, aber es gibt auch genügend Beispiele, wo das NICHT so ist.

z.B. Pink Floyd und Cher u.v.a... :up: :up:

cher? wie sieht deren show aus?

Ich hab SIE dreimal live gesehen...
der Wahnsinn!
BOMBASTISCH.
Die Show kann man mit nichts vergleichen. Es gibt nichts vergleichbares.
Ihre Abschieds Tournee dieses Jahr machte sie und sagte auf der Bühne (in Richtung Spears & Aquilera)
"Follow this you bitches"!!!! :lach2:

Es gibt von der Believe Tour und der LETZTEN Tour je eine atemberaubende DVD!
Schaue SIE dir an!
Die Lady hats echt drauf was SHOW U N D STIMME angeht!
11 von 10 Punkten für Mrs. Entertainer Of The World! :up: :beifall: :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Sep. 2004 21:19 #250622 von Charles
Charles antwortete auf Rammstein
<!--aimg--><a href=' images-eu.amazon.com/images/P/B0002Y62II.03.LZZZZZZZ.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Eigentlich ist ja der VÖ-Termin erst am Montag.... aber durch glückliche Umstände hab ich die Möglichkeit vorab das komplette Album durchzuhören... und ich kann - dem Interessierten Leser - mitteilen:

Es hat seine Schwachpunkte ("Moskau") aber rundum ein würdiger Nachfolger von "Mutter". Till´s Stimme ist besser / melodischer, die Instrumentierung mancher Songs ist völlig rammsteinfremd (eins klingt sogar, als ob Depeche Mode mitmacht) ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



... aber auch klassische Rammstein Elemente (harte Gitarren-Riffs) sind dabei... für mich .... einfach nur genial und - für den Interessierten - empfehlendswert!

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Sep. 2004 22:10 #250646 von Colonel
Colonel antwortete auf Rammstein

(eins klingt sogar, als ob Depeche Mode mitmacht) ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Der Blonde Typ in der Mitte ist doch von Depeche oder täusch ich mich da nun????

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Sep. 2004 22:31 #250656 von Charles
Charles antwortete auf Rammstein
Sorry, nicht nur der in der Mitte ....

Es sind von Depeche Mode anwesend: Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher!!!!

Der "Rest" ist .... Rammstein!

<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/fotos/rade.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Sep. 2004 22:56 #250672 von Colonel
Colonel antwortete auf Rammstein
Wußt ich´s doch!!! ;) gahan hab ich net erkannt...Bild zu klein...danke für die Info Charles!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Okt. 2004 10:10 #257431 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Rammstein
Ausm Rolling Stone:

Nichts Neues: Rammstein bleiben schlecht und eine geniale Marketingidee.

Deutsche Werber sind weltweit auf dem Vormarsch, und Rammstein immer noch keine indiskutable Prollcombo, die ohne das dritte Reich nie Erfolg gehabt hätte. Rammstein sind wichtig, wertig, wunderbar. Schockkonzept, Primatenriffs sowie eine beispiellose Flucht nach vorn suggerieren jetzt schon zum vierten Mal: Kultur! Und Achtung: Sie haben sich eine Auszeit genommen; jene Auszeit, die jede große Band einfach mal braucht, um zu reflektieren, sich zu sammeln, neue kreative Horizonte zu erschließen. Nur so waren weitere Welt-umarmende, kilometertiefe Momente wie „Ich hätte Lust zu onanieren“ („Keine Lust“) überhaupt möglich!

Elf neue Viervierteltakte gibt es insgesamt, elf beim ersten Hören schon mitsingbare musikalische Armutszeugnisse namens „Dalai Lama“, „Morgenstern“ oder „Amore“ – das klingt so wichtig, so konsequent, so diszipliniert, da denken die Leute im Ausland gleich: „Ja, so sind sie, die Deutschen.“ Und hey: Warum so ernst? Vielleicht haben Rammstein einfach den Humor, den Englischsprachige bei uns immer so vermissen – jene, die diese bodenlos schlechten Texte nicht verstehen müssen. Zwischen Raststättenerotik und Wehrpflichtromantik wird es diesmal aber auch richtig lauschig.

Als Kolbenschneider Till Lindemann nämlich in „Ohne Dich“ mal kurzweilig die Eier abschwellen, schaut er sehnsüchtig wie ein Schlachter beim Hacken von Rinderhälften gen Himmel und haucht: „Ich werde in die Tannen gehen.“ Tragisch. Und niedlich: Beim Funkrock-Versuch „Los“ klebte man mal eben eine völlig blutleere Akustikgitarre über den stoischen Beat von Schlagzeugvirtuose Christoph Schneider, dem einzigen mit weniger Abwechslung im Spiel als Lars Ulrich in den Neunzigern.

Das Ergebnis groovt wie ein Besuch auf dem Amt und verdeutlicht zum wiederholten Male: Man kann Rammstein nicht mehr verarschen. Das machen die am besten einfach selbst. Ein Stück deutsche Realsatire.

Jürgen Sander

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Okt. 2004 14:07 #258258 von Charles
Charles antwortete auf Rammstein
Vom kalten Norden bis in den warmen Süden machen RAMMSTEIN von sich Reden! 17 Top Ten Platzierungen rund um den herbstlichen Globus erobert RAMMSTEINs neues und viertes Studio- Album "REISE, REISE" und ist so das bestverkaufteste europäische Album der Saison.

Damit und zuzüglich weiterer Top-Chart-Entries steigt "REISE, REISE" direkt auf Platz #1 der europäischen Billboard Sales Charts ein. So wird ein weiteres Mal eindrucksvoll bewiesen, dass die weltweit erfolgreichste deutschsprachige Band aller Zeiten nach wie vor auf den Namen RAMMSTEIN hört.

Plus: "REISE, REISE" - küsst bereits 1 Woche nach Veröffentlichung in Deutschland die Platin Schale.

Finnland/Finland: # 01
Österreich/Austria: # 01
Schweiz/Switzerland: # 01
Deutschland/Germany: # 01
Mexiko/Mexico: # 01
Island/Iceland: # 01
Estland/Estonia: # 01
Schweden/Sweden: # 02
NiederlandeNetherlands: # 02
Frankreich/France: # 03
Dänemark/Denmark: # 03
Slovenien/Slovenia: # 04
Norwegen/Norway: # 04
Polen/Poland: # 04
Belgien/Belgium: # 05
Portugal: # 06
Spanien/Spain: # 07
Neuseeland/New Zeeland: # 17
Australien/Australia: # 19

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Herr Sander hatte vielleicht ne andere CD?!?!</span>

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Okt. 2004 14:10 #258259 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Rammstein

So wird ein weiteres Mal eindrucksvoll bewiesen, dass die weltweit erfolgreichste deutschsprachige Band aller Zeiten nach wie vor auf den Namen RAMMSTEIN hört.

Hören sie auch auf "Platz" und "Sei ruhig" :huh: :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.