Am 01.02.2014 ging nun unsere Party zum "25." über die Bühne. Allen, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben, sage ich -  im Namen des Vorstandes des ECB - Herzlichen Dank!

Ohne Euch wär es nicht das geworden, was es war: eine Super-Veranstaltung von Anfang bis Ende.

Wir hatten eine Menge Spass. Unser "Live-Act"-Ike and the Capers- waren wie ein Sechser im Lotto. Ed Bonja war gut drauf und hat jede Menge Fragen beantwortet. Das Essen war Spitze, die Getränke waren gut gewählt und in ausreichender Menge vorhanden. Was meiner Meinung nach aber das wichtigste ist: das durchweg positive Feedback unserer Mitglieder und Gäste.

Das unsere Feier schon weit im Vorfeld ausgebucht war, ist ja schon ein Knaller. Das aber vor dem eigentlichen Einlass um 15:30 der Saal schon zu 75% gefüllt war, hat uns sehr überrascht.

Der Saal füllt sich überraschend schnell ...Der Saal füllt sich überraschend schnell ...

Während des Abends wurde ein Video gezeigt über die ersten 10 Jahre unsers Clubs.

Das Video begann mit einer Superüberraschung! Denn die "TCB"-Band, Elvis´ Imperials, Dennis Jale, Ed Bonja und Bernhard Kurz ("Stars In Concert") brachten dem ECB ein spontanes Ständchen:

Darüber hinaus schickte uns PresLisa einen musikalischen "Happy-Birthday"-Gruss:

Und auch James Brown, alias "The King", reihte sich die Rieg der Gratulanten ein:

Als das Foto der inoffiziellen Gründung vom 01.02.1989 im Video vorkam, wurde der Player angehalten und die Männer der ersten Stunde erzählten uns, wie es sich damals so zugetragen hatte.

Ike & the Capers brachten eine sagenhafte dreiteilige Show, die beim Publikum sehr gut ankam und die eine oder andere Zugabe "provozierte".

Ed Bonja erzählte uns in einem zweiteiligen Interview über seine Zeit mit Elvis. Der erste Teil war vorbereitet, im Zweiten beantwortete er ganz zwanglos spontan gestellte Fragen von unseren Gäste. Eine davon beschäftigte sich mit den derzeitigen Plänen von Ed Bonja und er teilte mit, dass derzeit ein Buchprojekt in Planung ist, welches Fotos von den Originalnegativen beinhalten wird.

Einen großen Dank nochmal an dieser Stelle an Uwe Keiderling für seine hervorragende Übersetzungsarbeit.

Fürs leibliche Wohl war (Dank unserer guten Feen Brigitte, Renate und Karin) gesorgt. Das Ganze wurde mit einer geschmackvollen Deko von Mike garniert.

DJ Charles versorgte uns wieder mit dem besten vom Besten aus der Konserve und da wurde dann auch schon mal das Tanzbein geschwungen. Der offizielle Abend endete so gg. 23 Uhr mit "Can´t Help Falling In Love" und danach ging es noch bis weit nach Mitternacht mit einer spontanen "After-Show-Party" weiter.

Claus
Clubvorsitzender

Elvis Neuigkeiten

James Burton in Lisa Marie: Growing Up Presley

CD Neuigkeiten

Elvis 1973 - The Soundbooth Collection & More: Volume 1 (6 CDs - RedeMption)Elvis - The King In The City Of Six Flags (CD - Straight Arrow)
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.