LidRock
lidrock2Ab dem 03.10.2003 gibt diese limitierten Mini-Promo-CD´s zur bevorstehenden CD "Elvis: 2nd To None", welche nur in ausgesuchten Kinos bzw. Theatern in den USA zu erstehen ist und über LidRock.
Inhalt:
Blue Suede Shoes - Trouble
Bonus:
Videoclip von "A Little Less Conversation"
Quelle: LidRock.Com
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).Indonesiche PromoUnd in Indonesien erschien diese Promo-CD zu folgenden Veröffentlichungen von "Elvis: 2nd To None", "Close Up" und "Elv1s 30#1 Hits".
Inhalt:
Rubberneckin' (Remix) - Bossa Nova Baby - Wear My Ring Around Your Neck - Rock-A-Hula-Baby (diese Songs sind von der "Elvis: 2nd To None") - Big Boots - Slicin' Sand - Frankfurt Special - Steppin' Out Of Line (aus der Box "Close-up") - A Big Hunk O'Love - Devil In Disguise - Burning Love - A Little Less Conversation (Remix) (aus der "Elv1s 30 #1 Hits")
Quelle: Elvis-Collectors.Com
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).RCA/BMGRCA/BMG veröffentlichte dieses limitierte Box-Set zu dem gerade erschienen Remix "Rubberneckin`".
Darin befindet sich eine spezielle 2-Track-CD im Mini-LP-Cover, eine 3-Track-CD im so genannte Jewel_Case, eine spezielle 3-Track-Edition im Digi-Pack und eine 12" Vinyl-Single mit einem völlig anderem Cover.
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).BMG KanadaMit einem völlig anderem Cover erscheint die neue CD "Elvis: 2nd To None" am 07.10.2003 in Kanada. Ebenso erscheint die eigens für die CD eingerichtete Homepage in Kanada.
Quelle: ElvisSecondToNone.Ca
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).PromoHier ist die europäische Promo-CD zur bevorstehenden "Elvis: 2nd To None" Veröffentlichung. Sie beinhaltet den so genannten Radio Edit Remix des Songs "Rubberneckin`" von Paul Oakenfold.
Quelle: Elvis-Collectors.Com
Auf dem Pacific Music Label aus Portugal sind zwei CD΄s mit jeweils 12 Hayride Songs erschienen. Auf der zweiten CD befindet sich dann noch als Bonustrack die rockige Version von "Loving You".
Quelle: ElvisNews.Com
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).BMGBMG, die Musik-Tochter des Medienkonzerns Bertelsmann, will auch den zweiten Teil ihrer Elvis-Presley-Compilation mit einer massiven Werbekampagne weltweit auf den Markt einführen.
Im Herbst sollen TV-Spots und Anzeigen starten, das Budget beläuft sich auf über 10 Millionen Euro. BMG rechnet mit 4 bis 5 Millionen verkauften Exemplaren. Von Teil 1 der Elvis-Hits wurden über 8 Millionen Stück verkauft. Die deutsche Adaption der Kampagne aus der BMG-Zentrale übernimmt Sassenbach Advertising in München." (offizielle Pressemitteilung)
Hier die Trackliste:
That's All Right - I Forgot To Remember To Forget - Blue Suede Shoes - I Want You, I Need You, I Love You - Love Me - Mean Woman Blues - Loving You - Treat Me Nice - Wear My Ring Around Your Neck - King Creole - Trouble - I Got Stung - I Need Your Love Tonight - A Mess Of Blues - I Feel So Bad - Little Sister - Rock-a-Hula Baby - Bossa Nova Baby - Viva Las Vegas - If I Can Dream - Memories - Don't Cry Daddy - Kentucky Rain - You Don't Have To Say You Love Me - An American Trilogy - Always On My Mind - Promised Land - Moody Blue
Bonus Songs:
I'm A Roustabout (unveröffentlichter Song) - Rubberneckin' (Oakenfold Remix)