BMGBMGBMG, die Musik-Tochter des Medienkonzerns Bertelsmann, will auch den zweiten Teil ihrer Elvis-Presley-Compilation mit einer massiven Werbekampagne weltweit auf den Markt einführen.

Im Herbst sollen TV-Spots und Anzeigen starten, das Budget beläuft sich auf über 10 Millionen Euro. BMG rechnet mit 4 bis 5 Millionen verkauften Exemplaren. Von Teil 1 der Elvis-Hits wurden über 8 Millionen Stück verkauft. Die deutsche Adaption der Kampagne aus der BMG-Zentrale übernimmt Sassenbach Advertising in München." (offizielle Pressemitteilung)

Hier die Trackliste:
That's All Right - I Forgot To Remember To Forget - Blue Suede Shoes - I Want You, I Need You, I Love You - Love Me - Mean Woman Blues - Loving You - Treat Me Nice - Wear My Ring Around Your Neck - King Creole - Trouble - I Got Stung - I Need Your Love Tonight - A Mess Of Blues - I Feel So Bad - Little Sister - Rock-a-Hula Baby - Bossa Nova Baby - Viva Las Vegas - If I Can Dream - Memories - Don't Cry Daddy - Kentucky Rain - You Don't Have To Say You Love Me - An American Trilogy - Always On My Mind - Promised Land - Moody Blue

Bonus Songs:
I'm A Roustabout (unveröffentlichter Song) - Rubberneckin' (Oakenfold Remix)

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.