file BMG investiert zehn Millionen Dollar in "Elvis: 2nd To None"

Mehr
15 Aug. 2003 08:44 #882688 von Charles

BMGBMGBMG, die Musik-Tochter des Medienkonzerns Bertelsmann, will auch den zweiten Teil ihrer Elvis-Presley-Compilation mit einer massiven Werbekampagne weltweit auf den Markt einführen.

Im Herbst sollen TV-Spots und Anzeigen starten, das Budget beläuft sich auf über 10 Millionen Euro. BMG rechnet mit 4 bis 5 Millionen verkauften Exemplaren. Von Teil 1 der Elvis-Hits wurden über 8 Millionen Stück verkauft. Die deutsche Adaption der Kampagne aus der BMG-Zentrale übernimmt Sassenbach Advertising in München." (offizielle Pressemitteilung)

Hier die Trackliste:
That's All Right - I Forgot To Remember To Forget - Blue Suede Shoes - I Want You, I Need You, I Love You - Love Me - Mean Woman Blues - Loving You - Treat Me Nice - Wear My Ring Around Your Neck - King Creole - Trouble - I Got Stung - I Need Your Love Tonight - A Mess Of Blues - I Feel So Bad - Little Sister - Rock-a-Hula Baby - Bossa Nova Baby - Viva Las Vegas - If I Can Dream - Memories - Don't Cry Daddy - Kentucky Rain - You Don't Have To Say You Love Me - An American Trilogy - Always On My Mind - Promised Land - Moody Blue

Bonus Songs:
I'm A Roustabout (unveröffentlichter Song) - Rubberneckin' (Oakenfold Remix)


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.