file Memphis - wie sicher ist man inzwischen (nicht mehr) in Memphis ?

Mehr
09 Apr. 2024 10:42 #976437 von Teddybear1967
Ich hatte die Frage aufgeworfen, da ich überlege im Herbst nach Memphis zu reisen und bei den Nachrichten die ich so lese ein paar Zweifel bekommen habe. Aber vielleicht ist es wirklich besser, wenn man nicht zu viele Nachrichten liest und dann unvoreingenommen die Freude genießt - zumal die Zeiten, an denen ich mich spät nachts oder in den frühen Morgenstunden auf der Straße herumtreibe doch hinter mir liegen 😉😅
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Apr. 2024 16:10 #976449 von Whitehaven

Ich glaub auch, die haben sich wahrscheinlich gedacht, dass irgendwo mit versteckter Kamera mitgefilmt wird. Gute Story. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Das kann in der Tat möglich sein, aber ich glaube, ich hatte einfach nur Glück, dass nichts weg war.
Der Nachbar von meinen Freunden war dort 25 Jahre Polizist und nach seinen Aussagen haben die meisten Straftaten mit dem Gang- bzw. Drogenmilieu zu tun.
Es gibt Stadtbezirke wie Germantown, wo es außer mal einem Diebstahl oder im höchstfall ein Einbruch so gut wie nichts passiert.

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Apr. 2024 16:17 #976450 von Whitehaven

Ich hatte die Frage aufgeworfen, da ich überlege im Herbst nach Memphis zu reisen und bei den Nachrichten die ich so lese ein paar Zweifel bekommen habe. Aber vielleicht ist es wirklich besser, wenn man nicht zu viele Nachrichten liest und dann unvoreingenommen die Freude genießt - zumal die Zeiten, an denen ich mich spät nachts oder in den frühen Morgenstunden auf der Straße herumtreibe doch hinter mir liegen 😉😅

Wie lange willst Du denn dort bleiben?
Ist es deine erste Reise?
Besteht die Reise nur aus Memphis?
Bist Du alleine Unterwegs oder mit Gruppe und hast Du schon ein Hotel im Focus?
Kannst gerne mich kontaktieren zwecks den ein oder anderen Tipp.
Rader (Helmut) kann dir bestimmt auch einige Tipps geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.