Elvis - From Vegas To Tahoe (3CDs - FTD)

Mehr
28 Juli 2022 12:53 #964346 von Jochen

Ernst hat einen account im FECC. Das ist bekannt. Da kann man die pm Funktion benutzen. Dazu ist sie da.
Danke für den Hinweis. Wurde in aller Freundlichkeit in die Tat umgesetzt.
 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Du hälst uns auf dem Laufenden?
Bin sehr gespannt, ob und wenn ja,wie die Antwort ausfällt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juli 2022 13:58 #964348 von Mike.S.
Na klar. Falls er es liest und antwortet. Hab' aber sehr nett geschrieben.  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juli 2022 14:01 #964349 von fronk
Verrätst Du uns, um was es in etwa in Deiner Nachricht ging? Ging es um die letzte Veröffentlichung oder um allgemeine (Qualitäts-)Probleme? Vielleicht wirst Du ja auch noch ein »Berater« – ein Qualitäts-Berater?

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juli 2022 14:17 #964350 von Mike.S.
Na klar, ist kein Geheimnis. Zunächst habe ich mich vorgestellt, unsere ECB Website erwähnt, und ihm gedankt, was er für die Fans alles getan hat. Sein Buch "A life in music" musste natürlich erwähnt werden, meine "Bibel". 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich habe zwar vorausgegangene Schwächen (Schreibfehler/Geschwindigkeit) bei den Soundboards nebenbei erwähnt, aber mir ging es doch um diese VÖ, warum man weder in Ankündigung bzw. CD klar gemacht hat, dass es sich bei zwei Shows nicht um SBs handelt, und ob man das in Zukunft nicht deutlicher machen könnte. Und ich habe angeregt, ob man nicht in Zukunft AR und SB in VÖ trennen könnte, da halt nun einmal nicht jeder etwas mit der Tonqualität von AR anfangen kann. Warum soll jemand für einen SB, der ihn interessiert, ARs mit kaufen müssen.

Mehr war's auch schon nicht, 'mal eine vorsichtige "Kontaktaufnahme". Ich habe allerdings schon gehört, dass er sich die Kommentare im FECC nicht mehr wirklich durchliest, wie das mit PN ist, man wird sehen. 
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juli 2022 15:36 - 28 Juli 2022 15:46 #964353 von Mike.S.
Bzgl. Ernst und FECC. Das letzte Mal war er im März online. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ich glaube, ich muss mir einen anderen Weg überlegen. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


 
Letzte Änderung: 28 Juli 2022 15:46 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juli 2022 15:40 #964354 von fronk
Wenn Du Glück hast, wird er über eingehende Nachrichten per Mail informiert.

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juli 2022 15:46 #964356 von Mike.S.
Verstehe. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juli 2022 18:30 #964358 von king77
Sind wir doch mal objektiv wenn der Ernst auf jede Mail eines Fans antworten würde dann könnte er den ganzen Tag nichts anderes tun. Dazu kommt noch es gibt notorische Meckerer die ohnehin bei jeder Veröffentlichung ein Haar in der Suppe finden. Wenn dann noch ein Ansprechpartner in diesem Fall der Cisco zu Verfügung steht dann laufen gewisse User erst richtig zur Form auf. Dies bezieht sich nicht nur auf dieses Forum sondern auf alle Foren dort sind nämlich auch die gleichen Fans teilweise unterwegs u. lassen dann dort ihren Zorn od. ihrer Enttäuschung freien Lauf u. so wird jemand zur Zielscheibe der selbst Fan nur seine Arbeit dem FTD Label zu Verfügung gestellt hat. Der bestimmt aber weder was veröffentlicht wird , noch wie etwas soundmäßig bearbeitet u. auch nicht wie das Cover bedruckt u. beschriftet wird. Der Ernst müsste den Fans erklären warum er nicht die Session od. dieses Konzert auf den Markt bringt sondern ein von ihm gewähltes Produkt das geht doch gar nicht ohne Einverständnis mancher Fans . Deshalb Ball flachhalten u. was einem nicht gefällt einfach nicht kaufen u. gut ist es.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juli 2022 19:07 - 28 Juli 2022 19:11 #964359 von Mike.S.
Dein Kommentar geht aber in diesem Fall an dem eigentlichen Anliegen bzgl, der Publikumsmitschnitte vorbei. Geht ja nicht darum, ob uns irgendwas gefällt oder nicht, sondern dass man AR als AR ankündigt und bezeichnet, dann kann man sich das, wie Du sagst, mit Kaufen oder nicht Kaufen überlegen.

Es wurde ja in diesem Fall eigentlich auch nur von den wirklichen Kennern gemutmaßt, eine Bestätigung im Vorfeld von FTD konnte ich nirgends entdecken. Hätte ja auch anders sein können. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 28 Juli 2022 19:11 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juli 2022 19:14 - 28 Juli 2022 19:15 #964360 von ronb57
Dein Ratschlag in allen Ehren mit dem Nichtkaufen, king77 !
Aber ich zumindest möchte schon die Live-CD's von FTD weiterkaufen, weil ich irgendwann eine komplette Sammlung haben möchte, wenn ich vorher nicht das Zeitliche segne.
Dafür kaufe ich ja auch keine Bootlegs mehr !
Es geht ja hier nicht darum den Ciscoking "Fertig" zu machen, sonder nur, dass er weitergeben könnte, die Art der Aufnahme auf dem Cover zu vermerken bzw. vorher schon angeben darf, um was für eine Aufnahme es sich handelt, damit man sich entscheiden kann !
Dass müsste doch für einen - schon wieder mal - Berater möglich sein, oder ?
Damit würde er den noch willigen Käufern von FTD-Live-Material helfen !!

@ Mike

wieder fast gleichzeitig abgesetzt !!
Letzte Änderung: 28 Juli 2022 19:15 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.