Elvis - From Vegas To Tahoe (3CDs - FTD)

Mehr
27 Juli 2022 19:36 #964323 von Mike.S.
Ich sag' nix mehr, man wird nie irgendein Wort von irgendeinem hören, "Ja stimmt, das ist schlecht gelaufen, dass nirgends erwähnt wurde, dass es keine zwei Soundboards sondern Soundbooths sind.", weil wohl eh keiner zuständig ist . Vergebliche Liebesmüh'. Abhaken.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2022 20:25 #964324 von ronb57
Und schon wieder gibt man sich geschlagen, aber letztendlich hast du, Mike, mit dem "Abgehakt" recht !!

Es gibt da ein Sprichwort:

Der Kunde ist König !!

Aber es ist ja keiner da, als Verantwortlicher, dem man das sagen oder zumindest schreiben kann !!

Wir, mögen wir auch eine Mehrzahl von Fans sein, sind schwach !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2022 21:15 #964326 von fronk
@@ Ciscoking
Aber Dein Name steht auf der CD! Also warst Du doch an dieser Veröffentlichung beteiligt!  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2022 22:47 - 27 Juli 2022 22:48 #964328 von Jochen
@Cisco:
Zuerst einmal „Danke“ für dein Statement.
Das hier im Forum immer wieder du erwähnt wirst, wenn es um (berechtigte) Kritik an FTD Produkten geht, liegt auf der Hand.
Du bist halt der einzige in dem Dunstkreis der sich, wenn auch vage, zu einzelnen Themen äußert.
Das rechne ich dir hoch an. 

Das FTD Thema im allgemeinen sehe ich doch eher neutral, weil ich bis auf einige Ausnahmen kein regelmäßiger Käufer deren Produkte bin.
Die Kritik die halt immer wieder aufkommt, solltest du keinesfalls persönlich nehmen. Du bist halt, wie schon erwähnt, derjenige der sich gewissen Diskussionen überhaupt stellt.

Eine andere Frage hätte ich noch, verstehe aber wenn du sie nicht beantworten willst oder kannst.
Es gibt Gerüchte, dass eine der nächsten FTD LPs dem Aloha Thema gewidmet ist.
Kannst du das bestätigen?
Letzte Änderung: 27 Juli 2022 22:48 von Jochen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2022 23:29 - 27 Juli 2022 23:49 #964332 von Jochen

Und schon wieder gibt man sich geschlagen, aber letztendlich hast du, Mike, mit dem "Abgehakt" recht !!

Es gibt da ein Sprichwort:

Der Kunde ist König !!

Aber es ist ja keiner da, als Verantwortlicher, dem man das sagen oder zumindest schreiben kann !!

Wir, mögen wir auch eine Mehrzahl von Fans sein, sind schwach !!
Schau Ronny!
Ich nehm dich jetzt mal als Beispiel her.
Bei den letzten 4 - 5 Soundboards war immer zu merken, dass du mit dem Endprodukt (verständlicherweise) unglücklich warst. Kann ich voll und ganz verstehen. Doch du kaufst sie immer wieder. Ist kein Vorwurf, 100erte andere machen das genauso. Solange sich aber ein Produkt gut verkauft, warum sollte der Hersteller dann die Art und Weise der Produktion ändern? FTD müsste mit den Stückzahlen massiv einbrechen, dann würde bei Sony entweder jemand sagen „Neues Team muss her“ oder vielleicht auch „Wir lassen es bleiben und stanzen das FTD Label“. Da die Stückzahlen (meiner Meinung nach) nicht zurückgehen werden, bleibt alles beim Alten.

Ich bin ja auch nicht anders. Nach der GGG Vinyl hatte ich echt die Fresse voll. (Von der zu leisen Fool  und der doch sehr bescheidenen Moody Blue LP will ich jetzt gar nicht sprechen). Doch die Vinyls will ich halt komplett haben. (GsD waren dann die beiden  Nachfolger wieder einigermaßen in Ordnung). Den Kauf der Session Boxen hab ich jetzt beendet. Das hatte aber nichts mit der Qualität zu tun, sondern vielmehr damit, dass ich mir das halt nur einmal anhöre und dann nie wieder. War eine Entscheidung die mich echt gequält halt, denn man will ja die Sammlung komplett haben 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

, aber irgendwann muss man auch einen Schlussstrich ziehen können.
Letzte Änderung: 27 Juli 2022 23:49 von Jochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juli 2022 00:28 #964333 von Mike.S.

@Cisco: Zuerst einmal „Danke“ für dein Statement.Du bist halt der einzige in dem Dunstkreis der sich, wenn auch vage, zu einzelnen Themen äußert. Das rechne ich dir hoch an.

Wir, mögen wir auch eine Mehrzahl von Fans sein, sind schwach !!

Kurz noch eine kombinierte Antwort und tröstende Worte an Ronny. Wir beleuchten die FTD-Produkte hier ja aus Sicht der Fans, wir setzen uns damit positiv auseinander, weil wir uns dafür begeistern wollen, keiner von uns möchte irgendetwas schlecht reden. Es ist sachliche Kritik ohne Polemik und auch wenn das bei FTD kein Gehör findet, würde ich uns jetzt nicht als schwach bezeichnen, sondern wir arbeiten auf einer anderen Ebene, und tun dort unser bestes, auch für andere Fans, die das lesen. Für alles weitere haben wir halt nicht die entsprechende Position.

Was ich viel schlimmer finde, ist, um auf Jochens Beitrag zurückzukommen, wenn jemand diese Position hat, aber sich seit Jahren hinter nichtssagenden Floskeln zu diesen Themen versteckt. Mittlerweile mag ich mich da weder bedanken, noch sonst in irgendeiner Weise mehr das Gespräch zu diesem oder anderen Themen suchen. Mir kann keiner erzählen, dass man in beratender Tätigkeit nicht einmal das Gespräch auf diverse Fehler bringen kann. Ich kann auch die Begründung, die ich seit Jahren höre, dass dies eben nicht zu seinen Aufgaben gehört, nicht mehr weiter akzeptieren. Das sind für mich fadenscheinige Ausreden. Entweder hat er nicht das Selbstbewusstsein, Jochen würde jetzt sagen, er hat nicht die Eier dazu, einmal Tacheles zu reden, oder es interessiert ihn halt einfach nicht. Oder FTD und Ernst werden so vergöttert, dass man halt einfach vor Ehrfurcht verstummt. Damit ist aber leider keinem geholfen. Das ist dann in meinen Augen der wahre Schwache, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen.

Und noch eins. Ich würde dieses Forum hier so bewerten, dass man sich selber nicht erhöht. Gerade diejenigen, die vielleicht nicht so viel Ahnung und Fragen haben, sind mir am willkommensten, weil es Freude macht, sein Wissen weiterzugeben. Und leider habe ich das Gefühl, dass Leute wie Cisco oder generell das FTD Team die Bodenhaftung verloren haben und sich selber auf eine höhere Ebene stellen. Und damit kann ich absolut nichts anfangen. Es gibt keine "besseren" Fans.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Teddybear1967, Jochen, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juli 2022 08:47 #964335 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf Elvis - From Vegas To Tahoe (3CDs - FTD)
Ernst hat einen account im FECC. Das ist bekannt. Da kann man die pm Funktion benutzen.
Dazu ist sie da.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juli 2022 10:12 #964337 von fronk
Mike, Du sprichst mir zu 100 % aus der Seele. Genau so empfinde ich das auch!

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juli 2022 11:05 - 28 Juli 2022 11:07 #964341 von ronb57
@ Jochen

du hast gestern um 22.47 Uhr folgendes geschrieben :

"Die Kritik die halt immer wieder aufkommt, solltest du keinesfalls persönlich nehmen. Du bist halt, wie schon erwähnt, derjenige der sich gewissen Diskussionen überhaupt stellt."

Die Kritik soll er schon ernst nehmen !
Siehe meinen Post von gestern 09.44 Uhr :

Was nützt uns irgendwelcher Kommentar von einem Ciscoking - ist ja bannig weniger geworden - der ja doch nichts für uns tun kann ?!
Immer die gleichen Floskeln !!
Auch das mit dem "Fernbleiben" von gestern war von mir so gemeint !
Wir brauchen keine Entschuldigungen : "Bin ja nur Berater !"
Wie ich es schon einmal geschrieben habe:
Berater sind sehr wichtige Personen und haben "eigentlich" eine nicht zu unterschätzende Einwirkungsmöglichkeit !!

Ja, er ist uns als Mitarbeiter von FTD bekannt, das wollte er ja anscheinend auch von Anfang an - siehe Symbol -. Vielleicht ist er ja auch Stolz darauf ???
Und ja, er wird nunmal aus diesem Grund immer von uns angesprochen werden !
Er muss sich ja auf Diskussionen nicht mehr einlassen ! Wir wissen ja schon im Voraus seine Statements !
Man darf auch nicht zu weich sein mit ihm, lieber Jochen !

@ Mike

Sorry, ich hatte deinen Post von heute 00.28 Uhr noch nicht gelesen !!
Letzte Änderung: 28 Juli 2022 11:07 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juli 2022 12:38 #964345 von Mike.S.

Ernst hat einen account im FECC. Das ist bekannt. Da kann man die pm Funktion benutzen. Dazu ist sie da.
Danke für den Hinweis. Wurde in aller Freundlichkeit in die Tat umgesetzt.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.