file FTD - Kritik, Ausblick

Mehr
07 Sep. 2016 16:59 #900416 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf FTD - Kritik, Ausblick
Glaube ich dir gerne. Nur ist diese Begründung so an den Haaren herbei gezogen, dass man genauso gut sagen könnte, auf der GR 3 befinden sich Takes, die bis dato noch nicht veröffentlicht wurden. Punkt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Sep. 2016 20:41 #900419 von Lonegan
Lonegan antwortete auf FTD - Kritik, Ausblick

Earth Boy schrieb: Glaube ich dir gerne. Nur ist diese Begründung so an den Haaren herbei gezogen, dass man genauso gut sagen könnte, auf der GR 3 befinden sich Takes, die bis dato noch nicht veröffentlicht wurden. Punkt.


Na ja, sagen wir, einige Wenige.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
07 Sep. 2016 22:03 #900421 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf FTD - Kritik, Ausblick
Entweder wir bekommen fast nix neues oder ein willkürlich wirkendes Kuddelmuddel. Also alles wie gehabt.

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Sep. 2016 18:13 #900443 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf FTD - Kritik, Ausblick

Lonegan schrieb:

Earth Boy schrieb: Glaube ich dir gerne. Nur ist diese Begründung so an den Haaren herbei gezogen, dass man genauso gut sagen könnte, auf der GR 3 befinden sich Takes, die bis dato noch nicht veröffentlicht wurden. Punkt.


Na ja, sagen wir, einige Wenige.


War zwar nicht mein Punkt, aber hatte ich ehrlich gesagt auch nicht mehr auf dem Schirm, was auf der CD unveröffentlicht ist und was nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Mai 2017 15:18 - 08 Mai 2017 17:36 #903042 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf FTD - Kritik, Ausblick
Dieser und die nachfolgenden 7 Beiträge stammen usprünglich aus dem Thread zur Elvis in Atlanta CD.
Earth Boy

Earth Boy schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Ich kann mir einfach nicht vorstellen daß es bei den Absatzzahlen keinen Unterschied macht ob man ein Konzert aus einer guten Phase veröffentlicht oder irgendeinen quasi nicht hörbaren Kokolores.

Oder?


Ist diese Frage an mich gerichtet?


Ganz allgemein..... weiß man da was drüber? Tut sich das was?

Bei den Classics habe ich ja auch den Verdacht daß die Hits Of The 70's (irrelevant) und die Elvis For Everyone (eine CD mit unveröffentlichten Aufnahmen) als eine Art "Testballons" Ernst endgültig bewiesen haben daß es in Bezug auf die Absatzzahlen keinen Unterschied macht was er auf die CDs packt. Hauptsache Elvis.
Letzte Änderung: 08 Mai 2017 17:36 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Mai 2017 15:24 #903043 von Lonegan
Lonegan antwortete auf FTD - Kritik, Ausblick
kann es sein0, dass du heute etwas auf dem Schlauch stehst. du redest die hanze zeit vom 30. 03. Das neue Konzert ist aber vom 30. 04. das ist eine Tour- Show, du bist die ganze Zeit in las vegas. schrieb king 77 weiter oben auch schon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Mai 2017 15:27 #903044 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf FTD - Kritik, Ausblick

Atomic Powered Poster schrieb:

Earth Boy schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Ich kann mir einfach nicht vorstellen daß es bei den Absatzzahlen keinen Unterschied macht ob man ein Konzert aus einer guten Phase veröffentlicht oder irgendeinen quasi nicht hörbaren Kokolores.

Oder?


Ist diese Frage an mich gerichtet?


Ganz allgemein..... weiß man da was drüber? Tut sich das was?

Bei den Classics habe ich ja auch den Verdacht daß die Hits Of The 70's (irrelevant) und die Elvis For Everyone (eine CD mit unveröffentlichten Aufnahmen) als eine Art "Testballons" Ernst endgültig bewiesen haben daß es in Bezug auf die Absatzzahlen keinen Unterschied macht was er auf die CDs packt. Hauptsache Elvis.


Tja, das ist schwer zu sagen. Wer von uns kennt schon wirklich die Verkaufszahlen? Die Tatsache, dass bisher kein weiteres Classic Album im Stil der Hits of the 70s lässt mich hoffen, dass sich das Ding nicht verkauft hat. Aber wer kann das schon genau sagen, vielleicht war auch genau das ein Renner?

Bei der Elvis for Everyone kann ich den Kauf eher nachvollziehen - und nicht nur deshalb, weil ich mir diese CD im Gegensatz zu der Hits of the 70s gekauft habe. Einige Outtakes, die es noch nicht gibt und dazu sogar welche, die ganz interessant sind, da gibt es schlimmere Kaufargumente. Die Tatsache, dass beinahe nach belieben IRGENDWELCHE Outtakes drauf geknallt werden, nur um die CD zu füllen ist dann natürlich ein anderes Thema, über welches ich mich schon häufiger hier an anderer Stelle aufgeregt habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Mai 2017 15:29 - 08 Mai 2017 15:33 #903045 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf FTD - Kritik, Ausblick

Lonegan schrieb: kann es sein0, dass du heute etwas auf dem Schlauch stehst. du redest die hanze zeit vom 30. 03. Das neue Konzert ist aber vom 30. 04. das ist eine Tour- Show, du bist die ganze Zeit in las vegas. schrieb king 77 weiter oben auch schon.


Danke! Ja ich stand auf dem Schlauch und habe das beim King 77 nicht realisiert und nicht verstanden, weshalb er mir das gleiche noch mal schreibt, was ich selbst schon geschrieben habe... :crazy:
Letzte Änderung: 08 Mai 2017 15:33 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Mai 2017 15:32 - 08 Mai 2017 15:33 #903046 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf FTD - Kritik, Ausblick
Daß es keine offiziellen Zahlen gibt ist klar, aber so wie ab und an das eine oder andere Tape an Importeure durchgesickert ist, so werden ja im Netz immer wieder Verkaufszahlen kolportiert. Auch diese könnten ja durchgesickert sein. Ob die nun tatsächlich stimmen sei mal dahingestellt. Ich habe die HOT70 auch nicht gekauft, das nur am Rande
Letzte Änderung: 08 Mai 2017 15:33 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Mai 2017 16:45 #903058 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf FTD - Kritik, Ausblick

Atomic Powered Poster schrieb:

Lonegan schrieb: Aber schwach ist diese Tour tatsächlich. Noch dazu grottenschlecht abgemischt. Kann man sich fast nicht anhören. zudem ist auch diese Tour bereits abgedeckt. Kann ich immer weniger nachvollziehen, was FTD da macht. Dann sollen sie wenigstens gute shows veröffentlichen. Sind ja noch genug da.


eben :up: vielleicht werden die Shows bei FTD per Zufallsgenerator ausgewählt?



Selber habe ich keine genaueren Infos, kann aber berichten, dass man auf im FECC-Forum liest (und das nicht gerade so als wäre es ein Geheimnis), dass ein User dort mit Ernst in verbindung steht und ihm sozusagen als vermittler von dem gilt, was fans gerne hören würden. Das Problem - so ist der Vorwurf, der plausibel klingt, wenn man sich die Beiträge des besagten Users durchliest - scheint dabei zu sein, dass der Typ die Neigung hat, Shows zu empfehlen, die ihm in seiner eigenen Sammlung noch fehlen, und außerdem ein '76-Fetischist ist, der die Shows aus diesem Jahr für besser hält als die von z. B. 1969.

Stimmt das so, ist es letztendlich natürlich aber immer noch Ernst, der die Entscheidung trifft. Verlässt er sich aber auf das, was ihm berichtet wird, kommt so etwas raus, wie die letzten Jahre, in denen sich die Veröffentlichungen mitunter stark auf den Zeitraum '75-'76 konzentrieren.

Soweit zum Gossip vom anderen Forum...
Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.