file Elvis In Atlanta

Mehr
08 Mai 2017 09:09 #903025 von Charles
Charles erstellte das Thema: Elvis In Atlanta

Die Shows vom 30.04. und 01.05.1975 aus dem Omni Coliseum in Atlanta werden auf der nächsten "Follow That Dream"-Veröffentlichung als Soundboardmitschnitt angekündigt.

Inhalt - CD - 30.04.1975:
Love Me 3:03 - If You Love Me (Let Me Know) - Love Me Tender - All Shook Up - Teddy Bear / Don’t Be Cruel - I’ll Remember You - Help Me - How Great Thou Art - Introductions - My Boy - T-R-O-U-B-L-E - It’s Now Or Never - Let Me Be There - An American Trilogy - Burning Love - Funny How Time Slips Away - That’s All Right - Can’t Help Falling In Love - Closing Theme

CD 2 - 01.05.1975:
Love Me - If You Love Me (Let Me Know) - Love Me Tender - All Shook Up - Teddy Bear / Don’t Be Cruel - Help Me - Why Me Lord - Burning Love - Introductions - My Boy - T-R-O-U-B-L-E - I’ll Remember You - Let Me Be There - An American Trilogy - Help Me Make It Through The Night - That’s All Right - Can’t Help Falling In Love - Closing Theme

Quelle: ElvisMatters.Com

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Mai 2017 10:04 - 08 Mai 2017 10:05 #903026 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: Elvis In Atlanta
Die FTD Show auf der Big Boss Man soll ja angeblich die DS vom 30.04.75 sein und wurde dort, gemäß Internet, falsch datiert. An die Fachleute. Kann man anhand der Setlist erkennen, ob diesmal die Datierung stimmt?
Letzte Änderung: 08 Mai 2017 10:05 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Mai 2017 13:54 #903029 von king77
king77 antwortete auf das Thema: Elvis In Atlanta
Big Boss Man ist 28.3.75 MS Las Vegas u. wurde falsch mit 30.3.75 DS datiert. Hat also mit dieser Veröff. nichts zu tun.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Abwesend
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
08 Mai 2017 14:01 #903030 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: Elvis In Atlanta
Reizt mich gar nicht diese Veröffentlichung. Die Shows dieser Phase finde ich schwach gesungen und dann sind die Konzerte auch noch unvollständig. Schade, aber diese FTD fällt für mich definitiv flach.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Mai 2017 14:09 #903031 von king77
king77 antwortete auf das Thema: Elvis In Atlanta
Die SBs von 1975 sind fast alle unvollständig. So sollen die dann auch veröff. werden u. nicht irgend welche Aufnahmen dazu flicken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Mai 2017 14:19 #903032 von Lonegan
Lonegan antwortete auf das Thema: Elvis In Atlanta
Aber schwach ist diese Tour tatsächlich. Noch dazu grottenschlecht abgemischt. Kann man sich fast nicht anhören. zudem ist auch diese Tour bereits abgedeckt. Kann ich immer weniger nachvollziehen, was FTD da macht. Dann sollen sie wenigstens gute shows veröffentlichen. Sind ja noch genug da.
Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Abwesend
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
08 Mai 2017 14:35 #903033 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: Elvis In Atlanta

king77 schrieb: Die SBs von 1975 sind fast alle unvollständig.


klar, macht die Veröffentlichung aber nicht besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Abwesend
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
08 Mai 2017 14:36 - 08 Mai 2017 14:39 #903034 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: Elvis In Atlanta

Lonegan schrieb: Aber schwach ist diese Tour tatsächlich. Noch dazu grottenschlecht abgemischt. Kann man sich fast nicht anhören. zudem ist auch diese Tour bereits abgedeckt. Kann ich immer weniger nachvollziehen, was FTD da macht. Dann sollen sie wenigstens gute shows veröffentlichen. Sind ja noch genug da.


eben :up: vielleicht werden die Shows bei FTD per Zufallsgenerator ausgewählt?
Letzte Änderung: 08 Mai 2017 14:39 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Mai 2017 14:54 #903035 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: Elvis In Atlanta

Lonegan schrieb: zudem ist auch diese Tour bereits abgedeckt.


Ich weiß, dass Jorgensen das mal als Ziel ausgegeben hat, aber spielt das bei der Veröffentlichungspolitik der letzten Jahre noch eine Rolle?

Und überhaupt ergibt dieses Tourneegerede überhaupt Sinn? Da legt Elvis zwischen zwei Konzertreihen zwei bis drei Wochen Pause ein und man spricht von verschiedenen Tourneen, als ob es zwischen den beiden gravierende Unterschiede gäbe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Abwesend
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
08 Mai 2017 15:00 - 08 Mai 2017 15:08 #903036 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: Elvis In Atlanta
Eben, keine Proben, keine neuen Songs.....finde ich auch albern.

Aber Lonegan hat insofern recht als daß FTD, wenn der dokumentarische Wert nicht mehr gegeben ist da eine Phase bereits ausgiebig beleuchtet wurde, den Schwerpunkt auf Qualität liegen sollte. Und um die war es in dieser Phase nicht gut bestellt.
Letzte Änderung: 08 Mai 2017 15:08 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Mai 2017 15:02 #903037 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: Elvis In Atlanta
Das versteht sich von selbst, allerdings habe ich überhaupt keine Übersicht über die diversen "Tourneen" und weiß daher auch nie so recht, welche etwas besser oder welche schlechter war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Abwesend
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
08 Mai 2017 15:05 #903038 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: Elvis In Atlanta
Ich kann mir einfach nicht vorstellen daß es bei den Absatzzahlen keinen Unterschied macht ob man ein Konzert aus einer guten Phase veröffentlicht oder irgendeinen quasi nicht hörbaren Kokolores.

Oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Mai 2017 15:11 #903039 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: Elvis In Atlanta

Atomic Powered Poster schrieb: Ich kann mir einfach nicht vorstellen daß es bei den Absatzzahlen keinen Unterschied macht ob man ein Konzert aus einer guten Phase veröffentlicht oder irgendeinen quasi nicht hörbaren Kokolores.

Oder?


Ist diese Frage an mich gerichtet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Abwesend
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
08 Mai 2017 15:12 #903040 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: Elvis In Atlanta
Auf der Southern Nights (falls sich an den Trümmer jemand erinnert) gab es bereits Songs aus der ersten Show zu hören.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Mai 2017 17:38 - 08 Mai 2017 17:39 #903061 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf das Thema: Elvis In Atlanta
Die doch eher allgemeine Kritik an der Veröffentlichungspolitik von FTD, die sich an obiges Posting anschloss, habe ich in in diesen bereits bestehenden Thread verschoben.
Earth Boy
Letzte Änderung: 08 Mai 2017 17:39 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty

Top Poster

Top Poster Beiträge
Vincent-The-Falcon 56.5k
Donald 52.6k
Taniolo 31k
edde 29.8k
Copperhead 29.2k

Top Danksagungen

Dankeschön erhalten
Donald 523
Earth Boy 510
Ito Eats 230
Charles 225
Joe Turner 179