file How Great Thou Art next FTD 2 CD Set Classic Serie

Mehr
08 Juli 2010 19:34 #801274 von littlewoman

Musikalisch nicht, dafür erscheint Dir aber Jesus.

Amen Bruder!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Juli 2010 19:50 #801279 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf How Great Thou Art next FTD 2 CD Set Classic Serie

Ich habe das Teil seit zwei Tagen hier rumliegen, habe aber null Motivation, es mir anzuhören. Ich kriege ja noch nicht einmal ein normales Elvis-Gospel-Album durchgehört, ohne genervt zu sein, weil mir bereits die Master auf den Sack gehen. Und jetzt etwa gefühlte 27 Takes von Jahrhundert-Lähmern wie "Stand By Me", "Where No One Stands Alone" und "Somebody Bigger..." - nein danke. Oder kann mir jemand irgendeinen guten Grund nennen, mir das Ding doch anzuhören? Passiert da musikalisch irgendwas interessantes, das über die gepflegte Langeweile der Master hinausgeht? :huh:

"stand by me" ist klasse. punkt


dass die outtakes langweilig sind, ist schon bekannt seit den bootlegs..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Juli 2010 20:16 #801283 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf How Great Thou Art next FTD 2 CD Set Classic Serie

"stand by me" ist klasse. punkt

Mag sein. Meine Aussage hat keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit, es ist nur meine persönliche Meinung. Ich kann Elvis' Gospels, Sprituals, Contemporary Christian Music und sonstige Religions-Schmonzetten absolut nicht ausstehen. Für mich sind die Dinger allesamt unerträglich. Ich höre mir lieber zehnmal hintereinander den kompletten Soundtrack von "Paradise, Hawaiian Style" mitsamt allen Outtakes an als einmal das HGTA-Album. Aber ich glaube, ich bin der einzige, der die Dinger nicht leiden kann. Oder zumindest der einzige, der's zugibt. :null:

dass die outtakes langweilig sind, ist schon bekannt seit den bootlegs..

Kenn i net. Werfe doch keinen Bootleggern Geld in den Rachen für Klamotten, die ich gar nicht hören will. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Juli 2010 20:24 #801289 von Lonegan

Kenn i net. Werfe doch keinen Bootleggern Geld in den Rachen für Klamotten, die ich gar nicht hören will. :null:

Gibt es aber auch offiziell mehr als genug von.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Juli 2010 20:30 #801291 von Circle G
Ich zitiere mal ein Posting von Anfang Juni:

Okay, verstehe, woher der Wind weht. Da ich keine Bootlegs von HGTA habe,<span style='color:red'> dürfte sich die FTD dann für mich lohnen</span>, gelle?

Ja, was denn nun? :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Juli 2010 20:34 #801293 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf How Great Thou Art next FTD 2 CD Set Classic Serie

Ja, was denn nun? :null:

Vollständigkeit der Sammlung. Heißt ja nicht, dass ich die Dinger auch höre, erst recht nicht mit Genuss. Habe dieser Tage erst "High Sierra" und "Showtime" ungehört ins Regal gestellt, zu all den anderen ungehörten 70er Soundboards.

Herzlichst, Dein Herbi :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Juli 2010 20:43 #801301 von Lonegan

Heißt ja nicht, dass ich die Dinger auch höre, erst recht nicht mit Genuss. Habe dieser Tage erst "High Sierra" und "Showtime" ungehört ins Regal gestellt, zu all den anderen ungehörten 70er Soundboards.

Na ja, wenigstens bleibt man so Elvis-Fan. :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Juli 2010 20:45 #801304 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf How Great Thou Art next FTD 2 CD Set Classic Serie

Na ja, wenigstens bleibt man so Elvis-Fan. :devil:

You don't have to pay to love me :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Juli 2010 20:48 #801305 von Donald

Ich habe das Teil seit zwei Tagen hier rumliegen, habe aber null Motivation, es mir anzuhören. Ich kriege ja noch nicht einmal ein normales Elvis-Gospel-Album durchgehört, ohne genervt zu sein, weil mir bereits die Master auf den Sack gehen. Und jetzt etwa gefühlte 27 Takes von Jahrhundert-Lähmern wie "Stand By Me", "Where No One Stands Alone" und "Somebody Bigger..." - nein danke. Oder kann mir jemand irgendeinen guten Grund nennen, mir das Ding doch anzuhören? Passiert da musikalisch irgendwas interessantes, das über die gepflegte Langeweile der Master hinausgeht? :huh:

Ha! Mein MW. Das geht mir ganz ähnlich mit dem Gospelzeugs. :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Juli 2010 20:59 #801310 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf How Great Thou Art next FTD 2 CD Set Classic Serie

Das geht mir ganz ähnlich mit dem Gospelzeugs. :grin:

Ha, noch so ein ungläubiger Thomas! :ergeben:






:devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.