file FTD All Shook Up

Mehr
25 Juli 2005 16:28 #386722 von Harty
Harty antwortete auf FTD All Shook Up
welche Seite????

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juli 2005 16:32 #386723 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf FTD All Shook Up

welche Seite????

<a href=' www.ep-tunes.de ' target='_blank'>Korinthenkackers Homepage!!! ;)

Da geh dann einfach auf * Live Concerts* und du wirst mit allen bedient, was man heute zuordnen kann. :up:

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Macht er garnicht schlecht!</span> ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juli 2005 16:35 #386726 von Schorni
Schorni antwortete auf FTD All Shook Up

<a href=' www.ep-tunes.de ' target='_blank'>Korinthenkackers Homepage!!! ;)

Da geh dann einfach auf * Live Concerts* und du wirst mit allen bedient, was man heute zuordnen kann. :up:

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Macht er garnicht schlecht!</span> ;)

Schöne Seite, kannte ich noch nicht. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
25 Juli 2005 17:39 #386732 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD All Shook Up

Schöne Seite, kannte ich noch nicht. :null:

Klicke mal beim Cheffe auf den fetten WERBEbanner :devil: :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juli 2005 18:12 #386738 von Schorni
Schorni antwortete auf FTD All Shook Up

Klicke mal beim Cheffe auf den fetten WERBEbanner :devil: :grin:

Bei Charles? Muss ich mal drauf achten. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
25 Juli 2005 18:35 #386746 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD All Shook Up

Bei Charles? Muss ich mal drauf achten. :up:

Nein, bei der Moderatorenaufsichtsbehörde, welche auch schon oben gepostet hat :geheim:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juli 2005 19:13 #386748 von Schorni
Schorni antwortete auf FTD All Shook Up

Nein, bei der Moderatorenaufsichtsbehörde, welche auch schon oben gepostet hat :geheim:

:klatsch: Sorry, manchmal bin ich schwer von Begriff. <_<


:grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juli 2005 19:52 #386765 von Taniolo
Taniolo antwortete auf FTD All Shook Up

Bei Yesterday zieht er sich wieder stark die Nase hoch. Vielleicht ist es doch keine Erkältung..nein der war bös. Ein kleiner Lacher zu Beginn der Version. Dann die Bandvorstellung. .... Dann fällt der Schnee...

:lach2: :lach2: :lach2:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Juli 2005 20:05 #386782 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD All Shook Up
Also an der Elvis-Leistung und der Tonqualität der FTD-CD "ALL SHOOK UP" gibt es nichts auszusetzen.
Ich kann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen! Elvis ist in sehr guter Verfassung.
Nach "Elvis At The International" meine derzeitige Nr.2 der 3 veröffentlichten 1969er Live-Las Vegas-Auftritte. Ein Muss :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Juli 2005 08:00 #387029 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD All Shook Up
Gut, über Geschmack lässt sich streiten, und die Abmischung ist halt Geschmackssache. Im Gegensatz zu "Elvis in Person" hat sich Ernst offenbar zum Ziel gesetzt, den Sound so zu reproduzieren, wie ihn das Publikum damals wohl am ehesten erlebt, und dabei einen Kompromiss anzustreben zwischen dem Feeling der Songs und dem heutigen Stand der Technik.
Ich wundere mich nur, warum gerade bei dieser CD daraus geradezu ein Religionsbekenntnis abgeleitet wird - schon die "Polk Salad Annie" letztes Jahr ging eindeutig in diese Richtung, obwohl man da noch mehr hätte zaubern können, weil ab 70 schon nicht mehr nur auf 8 Spuren aufgenommen wurde.

Ich persönlich bevorzuge Remixe auch nur dann, wenn sie den Charakter des Songs nicht verändern und eine Verbesserung des Original-Mixes mit sich bringen. Sehr positives Beispiel: "Promised Land" :up:

Die kleine Irritation mit dem Piano beim Intro von "Yesterday" hört sich nach meiner Beurteilung nach einem verpennten rechtzeitigen Öffnen des Kanals an. Wahrscheinlich war der Kanal in den Liedpausen damals bei den Aufnahmen schon abgemutet gewesen und wurde zu spät entmutet. Sollte dieser Fehler erst jetzt beim Mix eingeschleust worden sein, dann wäre das eine unverzeihliche Schlamperei. Eine dritte - aber sehr unwahrscheinliche - Erklärung wäre ein Drop Out auf dem Aufnahmeband. Dagegen spricht, dass es kaum möglich ist, dass davon nur eine Spur betroffen war. Auf jeden Fall ist das "mittig" erscheinende Piano, das man stattdessen leise spielen hört, der Sound vom Flügel, der auf der Bühne in alle anderen offenen Mikros eingestreut ist.

Aber kann mir mal einer sagen, was Elvis da mit den "Woolly Buggers" hatte? Mir ist nicht bekannt, dass der King sich privat für Anglerzubehör speziell für Fliegenfischer interessiert hätte. Vor allem, wo er den Joke im Feb 70 (Polk Salad Annie, Bandvorstellung, Bobby Morris) wieder aufgreift... :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.