file Auch in Berlin: Elvis Presley kommt als Hologrammshow

Mehr
08 Jan. 2024 08:34 #974732 von Joe S.
Die Symphonie Show in Oberhausen war sehr gut besucht. Grundsätzlich besteht bei solchen besonderen Events schon die Chance die Hütte voll zu kriegen. Hätte da aber eher Oberhausen gewählt aufgrund der Nähe zu den Niederlanden. Berlin ist keine Weltstadt mehr und auch kein Aushängeschild für so ein Event. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Jan. 2024 11:28 #974738 von Honeybee

Berlin ist keine Weltstadt mehr und auch kein Aushängeschild für so ein Event. 


Da irrst du dich aber. Berlin war zwischenzeitlich mal abgeschlagen. In den letzten Jahren ist die Stadt immer beliebter geworden und gilt weltweit als bevorzugtes Reiseziel, vor allem in der Kulturszene. Für viele Celebrities ist Berlin Wohnsitz geworden.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Jan. 2024 11:46 #974740 von fronk
Ich denke, er hat schon recht, Oberhausen ist DIE Mega-City. Da trifft sich die Welt! 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee, Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Jan. 2024 14:07 #974746 von Joe S.
Es geht hier nicht um die Stadt,sondern um die Arena in Oberhausen. Diese wäre für viele besser zu erreichen, als Berlin.Naja,wahrscheinlich irgendwelche C Promis,die in Berlin wohnen. Man sollte mal Dann  wirkliche Weltstädte besuchen. Berlin steht eher für andere Themen in den Schlagzeilen. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Jan. 2024 16:22 #974750 von ronb57
Ja, schade dass die Hauptstadt mit der derzeitigen beschi...... Politik in Verbindung gebracht wird !
Und andere Themen geschehen auch in anderen speziell Großstädten.
Und ja, es leben (wohnen) schon einige A-Klasse Prominente hier in Berlin. Einfach mal googlen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Jan. 2024 16:33 #974751 von fronk
Na ja, um nach Berlin zu gelangen, muss man ja durch die (Ost-)Zone. Das kann schon arg abenteuerlich werden!  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Jan. 2024 16:43 #974752 von Gypsy
Berlin ist mir eigentlich völlig Latte. Wenn ich die Show besuche, dann in London. Zumal ich noch nie in London war und das mit einem Städtetripp verbinden kann. Aber vor allem weil das Publikum in London richtig geil mitgeht. So wie ich das auf den Clips von Elvis The Concert aus der O2 Arena gesehen habe. Das war in Memphis nicht so, wo ich die Show 2007 besucht habe und in Oberhausen auch nicht. Und wird es in Berlin auch nicht sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Jan. 2024 17:50 - 08 Jan. 2024 17:54 #974756 von Whitehaven

Berlin ist mir eigentlich völlig Latte. Wenn ich die Show besuche, dann in London. Zumal ich noch nie in London war und das mit einem Städtetripp verbinden kann. Aber vor allem weil das Publikum in London richtig geil mitgeht. So wie ich das auf den Clips von Elvis The Concert aus der O2 Arena gesehen habe. Das war in Memphis nicht so, wo ich die Show 2007 besucht habe und in Oberhausen auch nicht. Und wird es in Berlin auch nicht sein.

Also was Memphis/Tn betrifft, kann man das nicht so pauschalisieren.
Denn Memphis ist bezüglich Elvis auch übersättigt.
Wenn man sich die ersten Konzerte dort ansieht, war dort das Publikum super drauf.

Hier 1997 Memphis :


Oder 2002 in der Pyramid Arena in Memphis:
Letzte Änderung: 08 Jan. 2024 17:54 von Whitehaven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Jan. 2024 21:05 #974765 von Honeybee

Ja, schade dass die Hauptstadt mit der derzeitigen beschi...... Politik in Verbindung gebracht wird !
Und andere Themen geschehen auch in anderen speziell Großstädten.
Und ja, es leben (wohnen) schon einige A-Klasse Prominente hier in Berlin. Einfach mal googlen.


Genau so ist es. Und der Ruhrpott, als Megacity zusammengefasst, zu der auch Oberhausen gehört, vereint sämtliche kriminelle Energie Deutschlands. In Berlin sind es die Remmos, hier die Semmos.
Silvester wurde lediglich nach Köln und Berlin geschaut, während hier in den entsprechenden Stadtteilen ganze Straßenzüge in Schutt und Asche gelegt wurden. Auf dem Katernberger Markt wurden sämtliche Bushaltestellen, Fahrkartenautomaten, Parkautomaten und Werbetafeln zertrümmert.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Jan. 2024 21:18 #974766 von glen d.
Die Troubles zu Silvester werden weggelächelt, auch bei uns in Österreich, aber die Bauern werden jetzt als Demokratiefeinde bezeichnet, besonders von Habeck & seinen GrünInnen. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.