file Auch in Berlin: Elvis Presley kommt als Hologrammshow

Mehr
05 Jan. 2024 07:37 #974671 von Honeybee

Ich auch. Bin schon wieder völlig aus dem Häuschen. 


Gypsy, hier kannst du dich auf eine Warteliste setzen lassen. Da bleibst du immer auf dem laufenden:

elvis.layeredreality.com/

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy, MAF

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Jan. 2024 08:20 #974672 von Harty
Ich bin sehr gespannt ob es an die Qualität der Abba Show herankommt. Ich denke die Frage ist berechtigt. Die Abba Avatare wurden schließlich mit allen Abba Mitgliedern in einem Studio produziert.
Die Herangehensweise war aus bekannten Gründen anders, bei Elvis muss man zwangsweise einen anderen Weg gehen. Das Hologramm von Roy Orbison war schrecklich um nur ein verkorkstes
Beispiel zu nennen. Bei Abba hingegen wurde eine extra Halle mit entsprechender Technik aufgebaut. Diese Elvis Show soll auch touren, daher bin ich sehr gespannt, was uns hier erwarten wird. Die Abba Vorbereitungen dauerten sehr lange, die Elvis Show soll ja schon dieses Jahr starten. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Jan. 2024 09:58 #974674 von ronb57
Gut, dass es in England anläuft !
Aber Karten ?
Muss man wahrscheinlich schon vorher bestellen, noch vor einer Review.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Jan. 2024 10:51 - 05 Jan. 2024 10:54 #974675 von Gypsy
Für die Elvis Show wurde mit dem Rechteinhaber der EPE ein Millionen schwerer Vertrag geschlossen. 
Das Roy Orbison Ding war ne Low Budget Produktion. Genau wie die Hologram Tour mit Whitney Houston. 
So wird das mit Sicherheit nicht.
Ich wäre aber auch enttäuscht, wenn es von der Qualität her so mittelmäßig sein sollte, wie die Elvis The Concert Touren der vergangenen Jahrzehnte. Das war technisch auch unterteste Kanone. 
Letzte Änderung: 05 Jan. 2024 10:54 von Gypsy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Jan. 2024 11:09 #974676 von Isarnixxe

Es gibt scheinbar wirklich Menschen, welche heute noch Teletext lesen – habe das bisher immer für böse Nachrede gehalten. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ja ich!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Habe auch noch ein Faxgerät zu Hause und bin Barzahler an der Kasse.
Karte nur, wenn es nicht anders geht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


 
bleib dabei - so ist man flexibler auch wenn es in manchen Augen anderer vorsintflutlich erscheint  - wenn dein eMail schlapp macht, kannst zur Not immer noch Faxen :)
Stell Dir vor in manchen Ämtern, ich sag jetzt nicht welche gibts/gabs bis dato nicht mal ein Faxgerrät geschweige denn eMail.
Bei mir wird auch nicht jeder Pippifax-Betrag mit Karte bezahlt. Bin auch gegen die Abschaffung des Kupfergelds, macht alles nur noch teurer. Alles mit Karte - nein danke, ich will mich nicht kmpl. kontrollieren lassen - wie wollen wir sonst am Floh bezahlen? Digital etwa, das machen die Gebühren nur teurer - alles hat seine Grenzen finde ich.
Ich steck auch noch immer ganz altmodisch meine eKarte vorne ins Lesegerät - den Tipp hab ich von einem Banker bekommen :)
Teletext lese ich übrigens tägl. wenn ich schnellstens über gewisse Bereiche/Bundesländer informiert werden will - das ist ja gerade noch das schöne, Betonung auf noch, das wir noch die Wahl haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Jan. 2024 11:17 - 05 Jan. 2024 11:18 #974677 von ronb57
Meine Meinung dazu:

Ich habe mir sehr gerne die ELVIS ON TOUR Konzerte 1999-?
mit der Originalbesetzung der TCB-Band angesehen. Da hatte man noch einen sehr schönen Bezugspunkt.
Weder ELVIS mit Philharmonischer Unterstützung noch dieses Hologram-Dingens wird mich - höchstwahrscheinlich - aus dem Sessel hochpushen.
Letzte Änderung: 05 Jan. 2024 11:18 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: Teddybear1967, vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Jan. 2024 11:42 #974679 von vinorichi
Dem stimme ich absolut zu - das ist überhaupt nicht meins. Kann man es denn nicht mal gut sein lassen (imo). ABBA leben wenigstens noch und gestalten das maßgeblich mit. Aber hier... .

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Jan. 2024 11:43 - 05 Jan. 2024 11:47 #974680 von Mike.S.
Letzte Änderung: 05 Jan. 2024 11:47 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: MAF

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Jan. 2024 11:47 #974681 von Joe S.
Wenn es von hoher Qualität ist,wird das ein Knaller und auch schnell ausverkauft sein.Würde vielleicht auch wieder neue Fsns generieren. Ich hatte für 2023 eher den Eindruck, dass es sehr mau war.Natürlich waren die TCB Konzerte nochmal was anderes und sehr besonders. 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Jan. 2024 12:03 #974683 von Whitehaven
Vieleicht wird E.P. auch in 20 Jahren der erste Künstler sein, den man versucht zu Klonen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.