file War Elvis Verhalten normal?

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Juli 2019 12:07 #922390 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf War Elvis Verhalten normal?

Earth Boy schrieb: Selbstverständlich war einiges von Elvis Verhalten nicht normal im Sinne von der Norm entsprechend, aber er hatte durch seinen Ruhm und Erfolg halt auch Möglichkeiten, die dem Normalbürger verschlossen bleiben. Ob man an seiner Stelle nicht auch die Bodenhaftung verloren hätte? Wenn man sein Leben zu 100 % so gestalten kann, wie man es möchte und man andauernd nur hört, wie großartig man ist und man nahezu jede Frau auf dem Planeten haben kann, dann macht das auf die Dauer vermutlich etwas mit einem Menschen.

Es ist ja nicht nur man selbst, der sich verändert durch den Ruhm. Das Umfeld macht es ebenfalls. Ringo von den Beatles verdeutlicht das in den Anthology Video, wo selbst Mitglieder seiner Familie sich auf einmal anders ihm gegenüber verhalten haben, als sie das vorher getan haben.


Das ist absolut richtig und wohl auch unbestritten. Die meisten Stars suchen sich wohl auch deshalb Freunde die mit ihnen sozusagen auf einer Stufe stehen, die nicht abhängig von ihnen sind. Elvis hat alle Nicht-Jasager aus seinem Umfeld rausgehalten. Das ist sicherlich ein Unterschied zu anderen großen, verehrten Künstlern. Wobei das jetzt kein Werturteil sein soll, nur denke Ich, dass diese Abschottung die Elvis betrieben hat ihm nicht gut getan hat.

Werde den von Honeybee eingestellten Artikel nachher lesen, muss jetzt leider vom Hof reiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Juli 2019 12:09 #922391 von Honeybee
Honeybee antwortete auf War Elvis Verhalten normal?

Gabi schrieb: Guter text..... danke fürs reinsetzen


Ist ein wirklich guter Bericht, finde ich auch. Es erklärt so manches. Deswegen auch meine Frage in der Vergangenheit:

Welcher 21jährige Mensch wäre psychisch unbehelligt aus diesem Jahr 1956 heraus gekommen?

Das macht was mit einem. Und es hat was mit ihm gemacht. Und ich muss APP ein bisschen widersprechen:

Für diesen Hype um ihn, war er wirklich noch - relativ gesehen - normal geblieben. Um ein Superstar zu sein, braucht man ein unglaublich starkes Ego, einen beinharten Charakter , ein dickes Fell und starke Nerven. Leider laufen gerade diese Eigenschaften nicht konform mit dem meist sensiblen, vielschichtigen Wesen eines Künstlers. Eigentlich sind gerade diese Menschen für ein Promi-Leben völligstens ungeeignet.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Juli 2019 22:37 - 11 Juli 2019 22:49 #922403 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf War Elvis Verhalten normal?

Honeybee schrieb:
... warum kann man dann nicht dazu stehen, dass der Besuch beim Präsidenten kein Geniestreich war?


Das es ein Geniestreich gewesen wäre hat hier niemand behauptet! Nur als zu verteufelnde Darkside sehe ich es z.B. auch nicht.
Letzte Änderung: 11 Juli 2019 22:49 von Whitehaven.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Juli 2019 22:44 - 11 Juli 2019 22:51 #922404 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf War Elvis Verhalten normal?
Edit.
Letzte Änderung: 11 Juli 2019 22:51 von Whitehaven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Juli 2019 22:51 #922405 von Honeybee
Honeybee antwortete auf War Elvis Verhalten normal?

Whitehaven schrieb:

Honeybee schrieb:
... warum kann man dann nicht dazu stehen, dass der Besuch beim Präsidenten kein Geniestreich war?


Das es ein Geniestreich gewesen wäre hat hier niemand behauptet! Nur als zu verteufelnde Darkside sehe ich es z.B. auch nicht.


Ich auch nicht. Schwarz-Weiß-Denken ist nicht mein Ding.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juli 2019 14:30 #922445 von Donald
Donald antwortete auf War Elvis Verhalten normal?
Ich persönlich finde die Aktion bescheuert und bin aber gleichzeitig auch ein bisschen stolz auf ihn. :wub:
Ich mein', die Chuzpe muss man erstmal haben. Egal, worauf sie begründet ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Juli 2019 16:57 #922483 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf War Elvis Verhalten normal?

Donald schrieb: Ich persönlich finde die Aktion bescheuert und bin aber gleichzeitig auch ein bisschen stolz auf ihn. :wub:
Ich mein', die Chuzpe muss man erstmal haben. Egal, worauf sie begründet ist.



Das einzige, was ich an diesem Besuch sehr bedauerlich finde und auch in meinen Augen einen unschönen Charakterzug darstellt, ist dass er angeblich die Beatles denunziert hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.