file Rückblick auf "bessere" ( TV-) Zeiten

Mehr
15 Feb. 2005 13:52 #316802 von Donald

Donald, Hans Moser ist in Österreich eine Kultfigur, genauso wie in Deutschland !!! :up: :wub:

TCB.

Bei mir ist er das auf jeden Fall! :up:


Ist bei Dir heute der große Ava-Wechsel-Tag angesagt?! :huh: :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Feb. 2005 14:05 #316812 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Rückblick auf "bessere" ( TV-) Zeiten

Du hast Recht.

Scheiß alte TV-Zeiten. Altes TV ist alt. Elvis auch. Beides ist nicht mehr "up to date". :up:

:null: Ich dachte, es ging um Elvis ... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • semero
  • semeros Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Feb. 2005 14:26 #316827 von semero

Bei uns in Österreich war es früher auch besser mit Elvis Filme im TV...ORF was ist mit Dir geschehen ???


Wenn man ab und an in die Programmzeitschrift TV Spielfilm schaut ( Tue ich seit mehr als 10 Jahren . ) , die auch die für mich nicht empfangbaren Programme ORF 1 + 2 anzeigt, ergibt sich da ( in Sachen ELVIS ) nicht selten ein anderer Eindruck. :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Newflame
  • Newflames Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
15 Feb. 2005 16:14 #316908 von Newflame
Newflame antwortete auf Rückblick auf "bessere" ( TV-) Zeiten

Glaube mir - der Ansicht bin ich ebenfalls!

Und ich stelle auch noch einen Elvis-Bezug her, denn auch ein Elvis-Film war etwas Besonderes, da sie seltener kamen und nicht im Nachtprogramm verramscht wurden.

Gut, es gibt zugegebenermaßen auch Begleitumstände, die jene "früher war alles besser"-Stimmung begünstigen:

1. Es gab längst nicht jeden Film, der einen interessierte auf DVD (bzw. Video).

2. Was es auf Video gab, war (da kein Internet) schwer zu kriegen und fürs Taschengeld zu teuer.

3. Man sah vieles - z. B. auch so manchen Elvis-Film - zum ersten Mal. Ich erinnere mich noch, mit welcher Begeisterung ich den damals erstmals im TV gelaufenen "Loving You" am 15.8.87 auf dem ZDF sah.

Trotzdem möchte ich nicht mehr in den 70ern oder 80ern leben. Aber ich bin schon froh, daß ich sie ERlebte. :beifall: :up: :rose:

1. Tolle Postings :up:

2. Und wenn man dann noch bedenkt, dass anläßlich der Filme noch zwei schöne Doppel-LPs (eine davon mit Filmposter) erschienen, denkt man gern an diese Zeiten zurück. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Feb. 2005 16:48 #316949 von Rocker

1. Tolle Postings :up:

2. Und wenn man dann noch bedenkt, dass anläßlich der Filme noch zwei schöne Doppel-LPs (eine davon mit Filmposter) erschienen, denkt man gern an diese Zeiten zurück. :wub:

Seufz! :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Feb. 2005 17:21 #316963 von Donald

2. Und wenn man dann noch bedenkt, dass anläßlich der Filme noch zwei schöne Doppel-LPs (eine davon mit Filmposter) erschienen, denkt man gern an diese Zeiten zurück. :wub:

Blaues Hawaii! :up: :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 März 2005 14:15 #322217 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Rückblick auf "bessere" ( TV-) Zeiten

Und wenn man dann noch bedenkt, dass anläßlich der Filme noch zwei schöne Doppel-LPs (eine davon mit Filmposter) erschienen, denkt man gern an diese Zeiten zurück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.