file Elvis (2022 - Ankündigung, Gerüchte, Infos)

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
27 Okt. 2019 14:30 #926961 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Elvis (2022 - Ankündigung, Gerüchte, Infos)

DumbAngel schrieb:

Honeybee schrieb: Kinostart: 1.10.21

:rolling2:



Gemessen daran, dass man mit den Dreharbeiten noch gar nicht begonnen hat, ist das gar nicht so weit weg.


Ich bin erstaunt, dass man nicht den 16.08.2021 anstrebt.

Was dauert bei solcher Filmerei eigentlich immer so lange? Elvis hätte den Film in zwei Wochen runtergekurbelt. :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Okt. 2019 14:34 #926962 von Earth Boy

Alsterläufer schrieb: Elvis hätte den Film in zwei Wochen runtergekurbelt. :beifall:


Und große Kunst abgeliefert! :ergeben:
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
27 Okt. 2019 15:03 #926964 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Elvis (2022 - Ankündigung, Gerüchte, Infos)

Earth Boy schrieb:

Alsterläufer schrieb: Elvis hätte den Film in zwei Wochen runtergekurbelt. :beifall:


Und große Kunst abgeliefert! :ergeben:


:grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Okt. 2019 18:42 #926974 von DumbAngel

Earth Boy schrieb:

Alsterläufer schrieb: Elvis hätte den Film in zwei Wochen runtergekurbelt. :beifall:


Und große Kunst abgeliefert! :ergeben:



:kaltsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Okt. 2019 19:26 #926979 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis (2022 - Ankündigung, Gerüchte, Infos)

DumbAngel schrieb:

Earth Boy schrieb:

Alsterläufer schrieb: Elvis hätte den Film in zwei Wochen runtergekurbelt. :beifall:


Und große Kunst abgeliefert! :ergeben:



:kaltsch:


Ich möchte auch mitmachen ... :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Okt. 2019 20:28 #926988 von Honeybee
Mein Danke unter seinem Posting ist mir dann jetzt auch zu mickrig:

:beifall: :beifall:

Sehr witzig, ihr beiden! :grin:

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Dez. 2019 18:33 #929343 von DumbAngel
The discussion stems from the success of his book, “Colonel Tom Parker: The Curious Life of Elvis Presley’s Eccentric Manager,” an investigative biography.

Originally published in 2001 by Cooper Square Press, Dickerson purchased the book rights two years ago and republished it under his Sartoris imprint.

“Shortly after I purchased the rights to the book, an executive at Warner Bros., called my literary agent and inquired about optioning the book for noted director Baz Luhrmann for his upcoming film about Elvis Presley as seen through the eyes of Colonel Parker,” he said. “I agreed to the terms and, subsequently, it was announced (earlier this year) that actor Tom Hanks would star in the film, playing the role of Colonel Parker. Priscilla Presley told a ‘Today’ show interviewer that she was advising the director on the film.”

Filming starts in Australia in January or February. It is scheduled for release in fall 2021, Dickerson said. Luhrmann directed the films “Moulin Rouge” and “The Great Gatsby.”




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




mississippitoday.org/2019/12/29/journali...server-for-the-ages/

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Dez. 2019 18:51 #929344 von Honeybee
Hat jemand das Buch gelesen?
Mich würde interessieren, ob Tom Hanks es liest. Bisher hörte ich nur davon, dass er sich die Guralnick Bände vorgenommen hat.

Dass Priscilla mal wieder beraten muss - ist klar! Die sollten mal noch andere mit ins Boot nehmen wie June Juanico z.B.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Dez. 2019 11:09 #929409 von Harty
warum June Juanico ? Elvis datete die Frau einige Male von 1955 - 1956. Priscilla war quasi von 1959 - 1972 an seiner Seite und erlebte hautnah Elvis, die Memphis Mafia, die Hollywoodjahre (aus ihrer Perspektive), die Geburt ;-), NBC Special, Vegas Comeback. 1973 war die Scheidung, bedingt durch Lisa hatten sie aber weiterhin engen Kontakt. Sie verwaltet Graceland und kennt somit auch viele Dokumente aus dem Elvis Nachlass. Viele Begleiter aus Elvis Leben sind nicht mehr da. Eine "Girlie Liason" als Beraterin zu nehmen halte ich für fragwürdig. Die Guralnick Bücher sind eine sehr gute Grundlage, sie beinhalten auch Informationen von Sam Phillips, Keisker, Hodge, Klein etc. Ein Filmbiographie über Elvis Leben ist immens schwierig. Er hatte so viele Kapitel im Leben die einen eigenen Film wert sind. Allein die Nixon Episode ist einfach grandios. Die Sun Jahre, sein Aufstieg 1956, die Army Jahre , die Hollywood Jahre, Vegas, der Zusammenbruch dazu der Medikamentenmissbrauch all die Jahre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Dez. 2019 11:32 #929412 von DumbAngel
Guralnick's Bücher sind in der Tat hervorragend. Allerdings geben sie - und das ist natürlich vollkommen angebracht - mehr Infos über Elvis als über den Colonel. Keine Ahnung, ob es ein Werk gibt, das sich intensiv und realistisch mit der Gefühlswelt des Colonels beschäftigt.
Auf den ersten Blick bin ich auch mit dem Konzept des Films (Elvis aus der Sicht des Colonels) etwas unentschieden. Ein Film über Elvis aus Elvis' Sicht wäre schon cool. Es besteht andersherum die Gefahr, Elvis mal wieder als Marionette von Parker darzustellen. Andererseits hat dieses Konzept aber auch viel Potential, wenn man mit Ausdauer, Mühe und Sorgfalt herangeht. Jedoch kann ich mich an kein Projekt, das mit Elvis in Zusammenhang steht, erinnern, dass diesen drei Wörtern gerecht wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.