file Elvis im Fernsehen

Mehr
08 Okt. 2008 17:20 #701197 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis im Fernsehen

Und: Wo bitte ist die Heilige Inquisition, wenn man sie wirklich mal braucht? So schwierig wäre es nicht gewesen, denn mit den Fackeln der Anwesenden hätte man bereits einen passablen Scheiterhaufen zusammengekriegt.

:devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Okt. 2008 17:24 #701200 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis im Fernsehen

Ich denke mal, MW wird aus Verehrung zu Elvis auch eines Tages diese Form des Ablebens wählen ...

Ach was, das ist vorzugseweise was für Elvis-Imitatoren, die ihren Job wirklich ernst nehmen. Ich werde mir da schon was eigenes einfallen lassen, zumal ich eh der festen Überzeugung bin, mit 50 erschossen zu werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Okt. 2008 17:30 #701205 von Circle G
Circle G antwortete auf Elvis im Fernsehen

Ach was, das ist vorzugseweise was für Elvis-Imitatoren, die ihren Job wirklich ernst nehmen. Ich werde mir da schon was eigenes einfallen lassen, zumal ich eh der festen Überzeugung bin, mit 50 erschossen zu werden.

Glaubst Du wirklich, dass Du es jemandem Wert bist, sich gegen unser strenges Waffengesetz zu widersetzen, sich ne Knarre zu besorgen, um dann auf Dich zu ballern?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Okt. 2008 17:32 #701206 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis im Fernsehen

Glaubst Du wirklich, dass Du es jemandem Wert bist, sich gegen unser strenges Waffengesetz zu widersetzen, sich ne Knarre zu besorgen, um dann auf Dich zu ballern?

Wer sagt denn, dass es Mord sein muss? Es kann ja auch ein Unfall sein, oder von der Polizei auf der Flucht erschossen, oder im Krieg gefallen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Okt. 2008 17:32 #701207 von Roqui
Roqui antwortete auf Elvis im Fernsehen

Glaubst Du wirklich, dass Du es jemandem Wert bist, sich gegen unser strenges Waffengesetz zu widersetzen, sich ne Knarre zu besorgen, um dann auf Dich zu ballern?

wenn ich seine postings hier lese, würde ich fast meinen ja!


...und seine musik soll noch viel schlimmer sein...sagt man..

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Okt. 2008 17:40 #701214 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis im Fernsehen

...und seine musik soll noch viel schlimmer sein...sagt man..

Sagt man ganz sicher nicht, denn wenn man sie erst mal gehört hat, verschlägt's einem die Sprache vor Entsetzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Okt. 2008 17:51 #701218 von Circle G
Circle G antwortete auf Elvis im Fernsehen

wenn ich seine postings hier lese, würde ich fast meinen ja!

Du bist einfach viel zu verweichlicht.

...und seine musik soll noch viel schlimmer sein...sagt man..

Wer ist "man"?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Okt. 2008 22:28 #701240 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis im Fernsehen

Wer ist "man"?

Eine unbestimmte Menschenmenge, irgendwo zwischen "alle" und "keiner". Im Politiker-Jargon auch gerne mal "der kleine Mann von der Straße" genannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Frizzi
  • Frizzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Okt. 2008 22:47 #701242 von Frizzi
Frizzi antwortete auf Elvis im Fernsehen
Ich finde eure Diskussionen und Ab- und Bewertung von Menschen in diesem und auch anderen Foren genauso peinlich, wie die Äusserungen von Frau Leineberger und ihrer Freundin. Was hier so manchmal abgeht und die Berichte von irgendwelchen Elvistreffen sind mindestens genauso peinlich. Dies war ein seriöser Sender und bis auf Frau Leineberger und ihre Freundin fand ich den Bericht sehr gut. Ich finde es auch gut, wenn die zwar von euch bezeichneten Zombis und für eure Begriffe alten Menschen, die Elvis noch erlebt haben zu Wort kommen. Für meine Begriffe gibt dies dem Elvis Kult immer noch etwas seriöses. Immerhin wollen wir ja hier in der Wetterau auch etwas erreichen, nämlich die Stadt-und Landesväter davon zu überzeugen, dass es sich lohnt den Capri-Club zu erhalten. Ich habe am Wochenende mitbekommen, wie ein Fernsehteam gefilmt hat und was am Ende dann dabei herauskommt. Das hat manchmal recht wenig mit dem zu tun, was vor Ort abgeht, da viel aus dem Zusammenhang gerissen wird. Schade, dass ich nicht mehr miterleben werde, wie die Elviszene aussehen wird, wenn wir die teilweise Zeitgenossen von Elvis nicht mehr leben. Ihr Jüngeren könnt doch mit dieser Zeit garnichts anfangen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Okt. 2008 23:13 #701243 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis im Fernsehen

Was hier so manchmal abgeht und die Berichte von irgendwelchen Elvistreffen sind mindestens genauso peinlich.

Wir besaufen uns und haben Spaß. Ganz normale Sache, die auch Nicht-Elvis-Fans machen. Vor allem lassen wir uns dabei nicht vom Fernsehen filmen.

...und für eure Begriffe alten Menschen...

Es geht nicht um deren körperliches Alter, sondern um ihr geistiges. Für mich sind ältere Menschen immer Respektspersonen, denen man zuhört, von denen man etwas lernen kann. Wenn ich dann eine ältre Dame sehe, die sich wie eine unterbelichtete Drittklässlerin benimmt und so einen Schwachsinn von sich gibt, dann ist das einfach erschütternd, da verliert man doch den Glauben an die Menschheit. Wie soll man da noch zu älteren Elvis-Fans hinaufsehen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass an der Stelle bei den meisten älteren Fans eine Runde Fremdschämen angesagt war.

Für meine Begriffe gibt dies dem Elvis Kult immer noch etwas seriöses.

Wie gesagt, hängt ganz davon ab, was sie von sich geben.

Ihr Jüngeren könnt doch mit dieser Zeit garnichts anfangen.

Daher ist es umso wichtiger, dass Ihr Älteren etwas davon erzählt, statt irgendeinen spiritistischen Geisterkram oder anmaßende Gottesworte

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.