file Frankie und Johnny

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Feb. 2018 05:50 #908401 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Frankie und Johnny
Ich habe mir die DVD geholt, in regelmäßigen Abständen bleibt das Bild stehen, grausig. Angeblich hatte man keine bessere Kopie. Kommuniziert wurde der Fehler im Vorfeld natürlich nicht, dafür gab es dann ein Jahr später die fehlerfreie BR. Ich habe mir die BR nicht gekauft, den Film muss ich in diesem Leben eh nicht zwingend noch einmal sehen, und denen für ihre vorsätzliche Verarschung auch noch doppelt Kohle in den Rachen zu werfen .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2018 06:13 #908402 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Frankie und Johnny

Lonegan schrieb:

Earth Boy schrieb: Hatte nicht Tickle me von Anfang an einen Bildfehler?


Die DVD, ja. Kann ich aber nichts zu sagen, nie gesehen, die Scheibe. Nur die BD, und an der gibt es nichts zu meckern. Abgesehen, vom Film, der drauf ist:grin:


Der wurde von Koch Media AG veröffentlicht und die geben sich in der Tat selbst bei obskureren Titel meist etwas Mühe, aber die anderen Blu Rays und DVDs, die ich habe, sind meist lieblose Schnellschüsse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2018 06:17 #908403 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Frankie und Johnny

Atomic Powered Poster schrieb: Ich habe mir die DVD geholt, in regelmäßigen Abständen bleibt das Bild stehen, grausig. Angeblich hatte man keine bessere Kopie. Kommuniziert wurde der Fehler im Vorfeld natürlich nicht, dafür gab es dann ein Jahr später die fehlerfreie BR. Ich habe mir die BR nicht gekauft, den Film muss ich in diesem Leben eh nicht zwingend noch einmal sehen, und denen für ihre vorsätzliche Verarschung auch noch doppelt Kohle in den Rachen zu werfen .....


Ich habe die DVD ebenfalls. Ich bin aber nicht sehr weit bei diesem Ka...film gekommen, sodass ich glaube solche Aussetzer nie hatte, solange ich geschaut habe. Genau wie du habe ich dann auch nicht eingesehen dafür noch mal Geld auszugeben, da kaufe ich für das Geld lieber was anderes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
14 Feb. 2018 08:27 #908406 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Frankie und Johnny
Die "Tickle me"-DVD habe ich gar nicht. Ich hatte die Kritiken in den Foren zur fehlerhaften DVD gelesen und mir das Teil dann erst gar nicht gekauft. Kurze Zeit später kam schon die Blu Ray, die habe ich mir dann gekauft. Problem: Wir haben gar keinen Blu Ray-Player zuhause. Ich dachte, erst mal schnell den Film kaufen, den Player kann man später holen. Doof, was? :klatsch:

Elvis 4ever
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2018 08:31 #908408 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Frankie und Johnny
Sehr schön, Chief! :lach2:

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
14 Feb. 2018 08:42 #908410 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Frankie und Johnny
Ich weiß, das klingt nicht rational, honeybee. Man muss als Sammler eben fast alles haben, auch wenn das Medium, um den Film anzusehen, noch fehlt. In diesem Fall war "Tickle me" der einzige Film von Elvis, den ich noch nicht hatte auf DVD. Da diese fehlerhaft war, habe ich mir eben die Blu Ray gekauft. Wäre die DVD ohne Fehler gewesen, hätte ich mir diese gekauft. Eigentlich brauche ich keine Blu Rays, ich war mit der Bildqualität von DVD´s immer zufrieden. Ob die Blu Rays so viel besser sind als DVD´s in Bezug auf die Bildqualität, kann ich nicht beurteilen.

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2018 19:33 #908420 von Donald
Donald antwortete auf Frankie und Johnny

Chief Joseph schrieb: Die "Tickle me"-DVD habe ich gar nicht. Ich hatte die Kritiken in den Foren zur fehlerhaften DVD gelesen und mir das Teil dann erst gar nicht gekauft. Kurze Zeit später kam schon die Blu Ray, die habe ich mir dann gekauft. Problem: Wir haben gar keinen Blu Ray-Player zuhause. Ich dachte, erst mal schnell den Film kaufen, den Player kann man später holen. Doof, was? :klatsch:

Überhaupt nicht doof. Ich habe das schon mehrfach in meinem Leben so gemacht. Meine erste CD (natürlich Elvis) hatte ich, bevor ich einen CD-Player hatte. Genauso ging es dann weiter mit DVD und dann auch mit BD. Was soll's? Irgendwann rüstet man auf, und dann hat man wenigstens auch Futter für das Gerät.

Also nicht doof, sondern vorausschauend! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2018 19:34 #908421 von Donald
Donald antwortete auf Frankie und Johnny

Chief Joseph schrieb: Ob die Blu Rays so viel besser sind als DVD´s in Bezug auf die Bildqualität, kann ich nicht beurteilen.

Das sind sie selbstverständlich, eine gute Blu-Ray vorausgesetzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 März 2018 19:18 #908899 von Colonel
Colonel antwortete auf Frankie und Johnny
Die Blu Ray hat satte Farben und ein gutes Bild. Wirkt wie eine hochskallierte DVD. Gut aber kein Vergleich zu der fantastischen US Blu Ray von Viva las Vegas die für mich die Referenz Klasse in Sachen Elvis Blu Ray darstellt.
Den Film sah ich letztmals in den 80s im TV . Nun weiß ich wieder warum ich den so selten sah...
War irgendwie erschrocken dass der wirklich komplett ohne Außenaufnahmen auskam. 100% Studio Dreh. Wirkte auf mich wie ein gefilmtes Theaterstück mit Pappkulisse. Elvis Frisur sehr grenzwertig gestylt und gefönt. Er wirkt - bis auf die Down By the riverside Sequenz- wirklich sehr pummelig . Verständlich dass man sein Gesicht auf dem LP Cover getauscht hat. Die fast 1:1 wiederholte Frankie & Johnny Sequenz langweilt gewaltig. Ein paar gute Songs sind dabei dafür jedoch kein einziger wirklich witziger oder erfrischender Moment. Die Duetts nerven, die Kulissen sind größtenteils sehr sehr billig gemacht. Neben PHS und Double Trouble wirklich kaum zu unterbieten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 März 2018 15:07 #908908 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Frankie und Johnny
Ich habe mir die Woche ebenfalls die Blu Ray gekauft und finde meine Eindrücke fast zu 100 % im Beitrag vom Colonel wieder. Auch ich habe den Film das letzte mal vor sehr, sehr langer Zeit gesehen und war überrascht, dass der Film SO kacke ist. Keine Story und eine billige Studio Produktion machen keinen Spaß. Nach 30 Minuten war dann auch Schluss und ich habe mir was anderes angesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.