file Frankie und Johnny

Mehr
16 Jan. 2018 14:05 #907223 von Charles
Frankie und Johnny wurde erstellt von Charles

Frankie und Johnny

Termin: 08.02.18
Regionalcode: B/2
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Anzahl: 1 Blu-ray


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Jan. 2018 15:22 #907235 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Frankie und Johnny
Den habe ich mir in den all den Jahren nicht zugelegt, vielleicht schlage ich hier zu, einfach um die Sammlung zu komplettieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Jan. 2018 17:04 #907238 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Frankie und Johnny
Für mich ein Film aus dem Mittelfeld der Elvis-Vehikel. Nett aber auch ein bisschen trashig und peinlich. Aber sicher auch kein Double Trouble oder Paradise. ....Niveau. Alle 7-8 Jahre, wenn ich in der richtigen Stimmung bin und Bock habe Elvis zu glotzen, kann ich mir den gut anschauen. Aber für mich gilt hier, der Film ist nicht gut genug um ihn sich mehrfach ins Regal zu stellen, eine mögliche Verbesserung des Bildes hin oder her.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
17 Jan. 2018 10:59 #907295 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Frankie und Johnny
Der Film ist zwar einer der mittelmäßigeren von Elvis, aber der Soundtrack hat mir immer ganz gut gefallen.
Ich mag diesen "Südstaaten-New Orleans-Flair" in der Musik zu diesem Film, das passt ganz gut.
Auch die Outtakes auf FTD und dieser 3er Bootleg Box, die vorletztes Jahr erschien, klingen im Vergleich zu den
Mixen auf der ursprünglichen LP wesentlich frischer.

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Jan. 2018 14:52 #907310 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Frankie und Johnny
Der Soundtrack hat einige recht gute Tracks und einige weniger gute. Der Soundtrack, den ich grundsätzlich und aus den von dir genannten Gründen auch ab und an mal hören mag, hat mMn zwei Probleme. 1) Elvis akute Unlust die hier teilweise deutlich hörbar ist und 2) die grottenschlechte Abmischung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Jan. 2018 21:13 #907348 von Donald
Donald antwortete auf Frankie und Johnny
Wow, jetzt scheint es ja wohl langsam abzugehen mit Elvis-BD-Veröffentlichungen, was?! :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Jan. 2018 21:16 #907350 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Frankie und Johnny
Ob man wohl den Film aufwendig abgetastet und restauriert hat und eine feines Making of spendiert? :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Jan. 2018 21:21 #907353 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Frankie und Johnny
Ich habe alle Movies auf DVD, und das reicht mir erst mal völlig aus.
Ich bin mir nicht so sicher, ob es immer eine Offenbarung ist, ältere Filme auf den neuesten technischen Stand zu bringen. Manches Übel wird erst dadurch sichtbar.
Ein Beispiel:
Dornenvögel aus den 80ern kam vor einigen Monaten in HD. Gruselig!!! Die Hauptdarsteller altern über die drei Teile um 50 oder 60 Jahre. Zum Schluss sieht man das Maskenzeugs superdeutlich! Ganz schlimm. Der arme Richard Chamberlain und die arme Raquel Welch. Das war eine regelrechte Beleidigung.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Jan. 2018 21:39 #907362 von Donald
Donald antwortete auf Frankie und Johnny

Earth Boy schrieb: Ob man wohl den Film aufwendig abgetastet und restauriert hat und eine feines Making of spendiert? :devil:

Na loggisch!!!! :beifall: :beifall: :beifall:












































:crazy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Jan. 2018 21:41 #907364 von Donald
Donald antwortete auf Frankie und Johnny

Honeybee schrieb: Ich habe alle Movies auf DVD, und das reicht mir erst mal völlig aus.
Ich bin mir nicht so sicher, ob es immer eine Offenbarung ist, ältere Filme auf den neuesten technischen Stand zu bringen. Manches Übel wird erst dadurch sichtbar.
Ein Beispiel:
Dornenvögel aus den 80ern kam vor einigen Monaten in HD. Gruselig!!! Die Hauptdarsteller altern über die drei Teile um 50 oder 60 Jahre. Zum Schluss sieht man das Maskenzeugs superdeutlich! Ganz schlimm. Der arme Richard Chamberlain und die arme Raquel Welch. Das war eine regelrechte Beleidigung.

Ja klar. Mir reichte es auch schon, als ich das erste mal "Fun In Acapulco" auf DVD sah und da dann leider überdeutlich wurde, dass es nicht Elvis war, der dort herumradelte und dass oft vor einer Bluescreen agiert wird bei "Außenaufnahmen", die zwingend mit Elvis gemacht werden mussten... Manchmal ist schlechter eben doch besser. :crazy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.