Footage News

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Okt. 2004 14:29 #262604 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Footage News

Von den Honolulu Shows 72 gibts auch schon etliche Minuten in mäßger Qualität auf 1000 VCDs verstreut :adeal:
Naja, die ganze Footage sollte mal irgendwo "veröffentlicht" (DVD :up: ) werden ;)

Dabei soll es sich aber "lediglich" um ich glaube 3 Songs handeln.

Naja, auf ElvisWorldJapan habe ich mal CHFIL und C C Rider runtergeladen. Da gabs dann die Aufnahmen von 3 Shows auf einem Screen.... allerdings in grausiger Quali <_<

Und auf einer VCD mit dem Titel "The Final Tour" oder "The Last Tour" (welche ich nicht besitze) gibt es (angeblich) sogar noch mehr, in ansehnlicher Quali.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Okt. 2004 14:34 #262609 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Footage News

Meinst du mit den Ausschnitten, die Footage die es z.B auf der VCD von Mahony gab?


Ich meinte nicht diese VCD und habe momentan weder die Ausschnitslänge noch die Qualität davon in Erinnerung. Sehr gut möglich, dass es das selbe Material ist, aber ich dachte an eine andere Quelle.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Okt. 2004 14:34 #262610 von susan
susan antwortete auf Footage News

Von den Honolulu Shows 72 gibts auch schon etliche Minuten in mäßger Qualität auf 1000 VCDs verstreut :adeal:
Naja, die ganze Footage sollte mal irgendwo "veröffentlicht" (DVD :up: ) werden ;)

Dabei soll es sich aber "lediglich" um ich glaube 3 Songs handeln.

Naja, auf ElvisWorldJapan habe ich mal CHFIL und C C Rider runtergeladen. Da gabs dann die Aufnahmen von 3 Shows auf einem Screen.... allerdings in grausiger Quali <_<

Und auf einer VCD mit dem Titel "The Final Tour" oder "The Last Tour" (welche ich nicht besitze) gibt es (angeblich) sogar noch mehr, in ansehnlicher Quali.

ausser den beiden clips die du mir genannt hast, kenne ich nur noch you don`t have to say you love me aus der gefilmten show.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • semero
  • semeros Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Okt. 2004 14:34 #262611 von semero
semero antwortete auf Footage News

Heiß ? - Wohl eher ziemlich abenteuerlich und spekulativ !

...Vorallem zu erwarten, wir bekämen dies in naheliegender Zeit zu sehen !

Naja, die MSG Footage kommt in den nächsten Monaten voraussichtl. auf "Hot Shots And Cool Clips Vol.2" von Tunzi :adeal:
Jedenfalls wurde das mal irgendwo, irgendwann behauptet :up:


Es war auch eine ELVIS LIVES DELUXE -DVD ( BMG ) angekündigt...!

Sowohl die ELVIS LIVES als auch HOT SHOTS AND COOL CLIPS 2 wird definitiv (früher oder später) kommen :up:
In Sessions 3 ist die HSACS DVD ja schonwieder angekündigt... :up:

Nun, bei ELVIS LIVES , wie auch THIS IS ELVIS sind hier keine genauen Termine verzeichnet :

<a href=' www.biwa.ne.jp/~presley/dvdnews.htm ' target='_blank'>Elvis World - Japan

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Okt. 2004 14:37 #262612 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Footage News

Nun, bei ELVIS LIVES , wie auch THIS IS ELVIS sind hier keine genauen Termine verzeichnet :


Von genauen Terminen habe ich auch nicht gesprochen ;)
Ich hoffe gegen Frühjahr 05 werden wir mindestens eines der besagten Releases in den Händen halten können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Okt. 2004 14:39 #262615 von susan
susan antwortete auf Footage News

Von den Honolulu Shows 72 gibts auch schon etliche Minuten in mäßger Qualität auf 1000 VCDs verstreut :adeal:
Naja, die ganze Footage sollte mal irgendwo "veröffentlicht" (DVD :up: ) werden ;)

Dabei soll es sich aber "lediglich" um ich glaube 3 Songs handeln.

Naja, auf ElvisWorldJapan habe ich mal CHFIL und C C Rider runtergeladen. Da gabs dann die Aufnahmen von 3 Shows auf einem Screen.... allerdings in grausiger Quali <_<

Und auf einer VCD mit dem Titel "The Final Tour" oder "The Last Tour" (welche ich nicht besitze) gibt es (angeblich) sogar noch mehr, in ansehnlicher Quali.

Wer sich mal die Mühe machen will und die VCD`s hat kann ja mal auf folgenden releases nach Material suchen und vergleichen. Mir ist Material aus Honolulu auf diesen VCD`s bekannt, wer titel ergänzen kann nur zu :up:

Elvis In Las Vegas Vol.3
For the good times
From Charlotte To Vegas
The King Masters Vol. 9
King Masters Vol.11
Las Vegas....Charlotte
Return To Splendour
The Legend on Tour
The King Rocks Vol. 12

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Okt. 2004 14:46 #262620 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Footage News
Auf meiner RTS DVD ist, wenn ich mich recht erinnere, nichts aus Honolulu :null:
Wurde etwas an den "inoffiziellen" VCDs ergänzt :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Okt. 2004 14:52 #262624 von susan
susan antwortete auf Footage News
Nein, sowie auf der VCD als auch auf der DVD befindet sich Material aus Honolulu nämlich:

Elvis performing live during the matinee show in Honolulu, Hawaii, November 18, 1972


Das Pro Material das uns aber bekannt ist, ist von der Evening Show.
Sorry, fehler meiner Seits, kann man also RTP schon von der Liste streichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Okt. 2004 14:55 #262625 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Footage News

Nein, sowie auf der VCD als auch auf der DVD befindet sich Material aus Honolulu nämlich:

Elvis performing live during the matinee show in Honolulu, Hawaii, November 18, 1972


Das Pro Material das uns aber bekannt ist, ist von der Evening Show.
Sorry, fehler meiner Seits, kann man also RTP schon von der Liste streichen.

Ok. Dann ist das RTS Honolulu Material, wie gedacht, Amateurfootage.
Ich schaus mir gleich mal an... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Melanie
  • Melanies Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
26 Okt. 2004 16:14 #262702 von Melanie
Melanie antwortete auf Footage News

-Houston '70 (Opening Show)

Es handelt sich nicht um die Opening Show, sondern die Angabe ist Opening Only, was heißen könnte die ersten Lieder der Show oder gefilmtes Material vor dem Konzert, wie die Einfahrt mit dem Jeep, welche auch auf 8mm exestiert, wenn ich mich nicht täusche.

Zu den Stimmen ob es sich nicht um eine Ente handelt. Ich denke in den Vaults, ob nun bei BMG oder EPE, dürfte noch so einiges an unveröffentlichtem Material liegen, weil das gefilmt wurde, besonders für TV Berichte ist nicht nur ein Gerücht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.