Frau mit Herz (Nr. 22)

.

Nr. 22Nr. 22Auf der bereits im Mai erschienen Nummer 22 von "Frau mit Herz" ist Elvis abgebildet und es wird eine "Sensation" angekündigt. Und zwar "Welches Geheimnis ihn (Howard Carpendale) mit Elvis verbindet".

Quelle: Klambt.De


fronks Avatar
fronk antwortete auf das Thema: #949644 22 Jun 2021 15:47
Irgendwie kann ich mich an eine Live-Parodie von Howie erinnern, in der er den »Elvis« mit »What’d i Say« gab – gar nicht mal schlecht.
Mike.S.s Avatar
Mike.S. antwortete auf das Thema: #949635 22 Jun 2021 14:42
Gibt ja viele Elvis Songs, verteilt auf Howie's Platten. Gebündelt bekommt man sie auf dieser CD:

 
 

 
Whitehavens Avatar
Whitehaven antwortete auf das Thema: #949630 22 Jun 2021 13:31

Hört euch das Lied ROCK'N ROLL UND ELVIS von ihm an, welches er auch öfter im Konzert sang.


Live 2018,  auch nicht so übel :



und auf deutsch 1970 :

Donalds Avatar
Donald antwortete auf das Thema: #949624 21 Jun 2021 23:36

Howie ist bestimmt heimlicher Elvisfan - so wie alle aus dem Business. 

Seine größte Angst? Alpträume - deswegen hat er sich ständig Speed reingezogen, damit er nicht einschläft. 

Oder: Armut. Deswegen hat er sich völlig verausgabt und war restlos überarbeitet. 

Oder: Einsamkeit. Deswegen hatte er immer so viele Leute um sich herum, die ihm aber eigentlich dermaßen auf den Sack gingen, dass er sich betäuben musste. 

Oder: Zahnschmerzen. Hätte er am 15.8. nicht die ganzen Schmerzmittel vom Zahnarzt bekommen, wäre es vielleicht anders ausgegangen. 

Oder: Trennungsängste. Hätte er Tom Parker spätestens 1965 vor die Tür gesetzt, hätte er ein besseres Leben geführt und wäre nicht depressiv geworden. 

Oder: Angst vor seiner Oma. Er musste immer den Teller leer essen, sonst hat sie geschimpft.
 

Top-Beitrag! Damit hast Du Dir den täglich zu verleihenden Satire-Preis des Forums verdient!  :up: :grin:
Honeybees Avatar
Honeybee antwortete auf das Thema: #949613 21 Jun 2021 19:16
Wieder einmal wird mir bewusst, dass es eine gute Idee war, nie in meinem Leben diese Klatschblätter gelesen zu haben - oder sich überhaupt mit Promi-Tratsch zu beschäftigen. 

Das allereinzige, alleinige Event, das ich in meinem Leben gesehen habe, war damals die Live-Übertragung der Hochzeit zwischen Prinz Charles und Lady Diana. Warum hab ich das geguckt? Keine Ahnung! Hat's bei uns geregnet an dem Tag? 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Elvis Neuigkeiten

BMW 507 in der Motorworld MünchenB. J. Thomas ist verstorben

CD Neuigkeiten

Las Vegas International Presents Elvis, September 1970 (Promo CD)Elvis Sings Johnny B. Goode And Other Great Songs!Elvis Sings Let It Be Me And Other Great Songs!Fall 61´ - 60th Anniversary Edition: The October Sessions

Vinyl Neuigkeiten

Elvis´ Christmas AlbumElvis Presley Live (LP)Las Vegas International Presents Elvis: Final Rehearsal 1970 (LP)Las Vegas International Presents Elvis, September 1970 (LP)

Elvis! Elvis! Elvis!

Quizsendung: Gefragt - Gejagt Film: Godzilla Vs. Kong (2021)Serie: Zarah - Wilde Jahre (2021 - Staffel 1 / Folge 2 + 3)Quizsendung: Wer weiß denn sowas?
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.