Quizsendung: Wer weiß denn sowas?

.

Wer die in der ARD laufende Quizsendung verfolgt, konnte auch schon Fragen (im weiteren Sinn) um Elvis lesen:

 Sendung vom 04.04.2016Sendung vom 04.04.2016 Sendung vom 05.09.2016Sendung vom 05.09.2016

 Sendung vom 18.01.2019Sendung vom 18.01.2019 Sendung mit der Kategorie "The King" (Wer kann helfen?)Sendung mit der Kategorie "The King" (Wer kann helfen?)

Sendung vom 12.10.2021Sendung vom 12.10.2021


Charless Avatar
Charles antwortete auf das Thema: #950226 21 Jul 2021 16:52
Wenn Du mit "Frage-Button" eine eigene Kategorie meinst, dann kann ich das bestätigen.

Es war die Kategorie "The King".... aber ob das die Frage nach dem BMW war, krieg ich nicht mehr zusammen.
Isarnixxes Avatar
Isarnixxe antwortete auf das Thema: #949208 01 Jun 2021 14:38
Hallo,
ich kenne auch noch eine Frage aus Wwds zu Elvis: da ging es um seinen BMW, warum er ihn in rot umlackieren ließ?
Leider kann ich mit Zeitangaben nicht dienen weil mein Hirn weis es, behält es aber lieber für sich, dieses …. hat mich schon mal beim Einkaufen an der Kasse blöden dastehen lassen; rückte einfach die Geheimzahl nicht raus ….
Vielleicht hat es ja einer von Euch die Sendung mitbekommen.
Habe mich übrigens gefreut über den Beitrag weil diese Fragen über Elvis in der Sendung habe ich z.B. verpasst.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Was die BMW-Frage betrifft fällt mir dazu noch ein, dass Elvis einen eigenen Frage-Button hatte

Elvis Neuigkeiten

Bob Moore verstorbenElvis And The ArizonaElvis - Special Listening Session and Live Unboxing Taping

CD Neuigkeiten

Doncha' Think It's TimeElvis 27 - The Essential Sixties Splices: Volume 31970 Collected Works: Elvis Presley (Part 2) - Juli / August 1970

Vinyl Neuigkeiten

Elvis (DOL)February, 1970 - On Stage: The Alternate RecordingsElvis - 68 / 69 SessionsElvis Presley - Christmas + Elvis Christmas With The RPO (MOfV)
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.