Im neuen Film des Regisseurs Zack Snyder "Army Of The Dead" braucht man auf Elvis nicht lange warten. Gleich am Anfang - und später auch beim Abspann - ertönt "Suspicious Minds" bei einem Hochzeitspaar, welches sich an der Stadtgrenze zu Las Vegas befindet:

In der sich anschließenden, nicht ganz jugendfreien Szene, endet der Song dann abrupt und sehr explosiv.

Der Song "Viva Las Vegas", verswingt von Richard Cheese & Allison Crowe (nebst Ausruf: "Watch out, Elvis"), ist dann während des Vorspanns bei apokalyptischen Szenen ebenfalls zu hören. Wobei der Elvis-Kenner auch hier "bedient" wird:

 

Aaber, es gibt noch eine Szene mit Elvis-Musik. Es ertönt der Song "Night Life" als Scott den Strom in einem Casino einschaltet:

Elvis Neuigkeiten

Lothar Köhler verstorbenEPiC: Elvis Presley in Concert (2025)

Vinyl Neuigkeiten

From Elvis In Memphis – Recorded Live 1974 (DLP - MRS)Elvis Presley - Sunset Boulevard (DLP - Sony Legacy)

CD Neuigkeiten

Elvis As Recorded At The Las Vegas Hilton Hotel (CD)Hang Loose - Stage Rehearsals And More! (CD)
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.