"Memories Of Elvis" - Nr. 219

Mehr
11 März 2025 16:23 #982571 von WeSt
"Memories Of Elvis" - Nr. 219 wurde erstellt von WeSt

Gleich das erste neue Magazin des Jahres kommt mit einer extra dicken Ausgabe von 76 Seiten!!!

Auf Grund der vielen Neuerscheinungen zum Ende des Jahres und durch die fleißige Arbeit unserer Autoren, haben wir uns entschlossen mehr Seiten als gewöhnlich zu machen. Trotzdem gibt es aber noch andere lesenswerte Themen.

Geplanter Versand am Freitag dem 14.03.25, aber nur an alle die ihren Beitrag bezahlt haben!!

Hier das Inhaltsverzeichnis:

Vor 50 Jahren
- Januar bis März 1975

CD Besprechung
- The Last Tours: Volume 2 (FTD)
- The Girl Happy Sessions (FTD)
- Back By Popular Request

Vinyl Besprechung
- California Holiday
- Elvis Seventy Three

Buchbesprechung
- Elvis Portraits, 1953 A Life in Photos 1959

Box-Set-Besprechung
- That‘s All Right: The Song That Changed The World Seite
- Elvis: The Return Of A Prodigy
- Las Vegas VIP Box
- Elvis: The Making Of King Creole

Liedtext
- Kiss Me Quick

Dies & Das
- Elvis in Poplar Tunes (Teil 12)

Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 März 2025 20:24 #982624 von Teddybear1967
Teddybear1967 antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 219
Heute das Magazin erhalten und auch schon einiges gelesen. Vielen Dank 😍 wieder einmal für den Input und die Rezensionen…bin auch schon wieder auf online Shopping Tour gegangen 🙈🙈

Mehr
18 März 2025 14:29 - 19 März 2025 10:02 #982630 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 219

Daher an alle Mit-Leser, die bisher nicht Mitglied im „Elvis Club Berlin“ sind mein persönlicher (uneigennütziger) Tipp beizutreten. Im aktuellen Magazin #219 sind zwei wirklich gute und positive Rezensionen von Werner S. (Buch) und Jochen J. (LP Box Set) enthalten.

Danke für Deinen sinnvollen, guten Ratschlag, dem ECB beizutreten !
Das Magazin wird von Mal zu Mal besser mit "immer noch" interessanten Themen und vielen Besprechungen um/über Elvis. Alle Akteure gehen, trotz ausgelastetem Privatleben, in ihren Themen voll auf. Ich glaube, es sind viel zu wenige User hier im Forum nicht im ECB ! Eigentlich schade !

Man könnte sich auch einmal überlegen, ob man nicht auf der Seite des jeweils neuen Clubmagazins (aktuell also hier) nach Erscheinen einen ausgewählten Review aus dem Magazin abdruckt. Das wäre eine kostenlose Werbung und der ein oder andere, der sich vielleicht scheut, ein Probeexemplar zu bestellen, bekäme einen aktuellen Eindruck über die Qualität, die dort abgeliefert wird. 

Und um das von Ronny aufzugreifen - umgekehrt gilt das wahrscheinlich auch - es sind viel zu wenig ECB Mitglieder hier im Forum vertreten. 
Letzte Änderung: 19 März 2025 10:02 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, vinorichi

Mehr
18 März 2025 15:34 #982632 von fronk
fronk antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 219
Muss man eigentlich Mitglied werden oder kann man auch nur das Heft kaufen?

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
18 März 2025 15:41 #982634 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 219
Übrigens gibt es natürlich hier auch  Leseproben (Link)  , aber 2006 ist halt schon länger her.

@fronk  Bei 35,- jährlich ist das ja eigentlich gehupft wie gesprungen.

Mehr
18 März 2025 17:14 - 19 März 2025 09:51 #982636 von ronb57
ronb57 antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 219
Das Review eines Themas aus einem aktuellen Magazin - oder bereits älteren Magazins - wäre wirklich eine gute Werbung für den ECB. Da hast Du voll recht, Mike.
Ich hatte ja schon einmal probiert über Charles und Werner, das im Magazin Nr. 211 abgedruckte Aloha-Thema einschließlich der LP-Besprechungen Deutschland / USA hier im Forum einpflegen zu lassen.
Das verlief im Sand, aus welchen Gründen auch immer. Beide wurden von mir angesprochen, die Einwilligung der Autoren zu den Platten lag auch vor. Wäre eine Bereicherung des Themas See Vinyl The Elvis Way gewesen.
Letzte Änderung: 19 März 2025 09:51 von Mike.S..

Mehr
18 März 2025 20:04 #982641 von ronb57
ronb57 antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 219
Ich habe auch heute mein Magazin erhalten. Wieder prall gefüllt mit den wohl wichtigsten Besprechungen neuer Bild-/Tonträger. Dazu in hervorragender gedruckter Qualität viele Fotos.

Alle kommen in schriftlicher Form zu Wort:
Werner, Jochen, Claus, Uwe, um nur die "wichtigsten" Akteure zu nennen.
Allen, die wieder am Magazin mitgearbeitet haben, gilt mein Dank !

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.