file "Memories Of Elvis" - Nr.158

Mehr
05 Apr. 2011 17:31 #828670 von WeSt
"Memories Of Elvis" - Nr.158 wurde erstellt von WeSt
<!--aimg--><a href=' home.arcor.de/charles.gorges/magazin/158.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Das neue Magazin ist fertig und wird am Freitag auf dem Clubtreffen verteilt.
Der Versand erfolgt am Montag.

Wieder sind es 62 Seiten voller interessanter Informationen geworden, ein Großteil in Farbe.
Neben den bekannten gibt es ab diesem Heft ein neuesThema: Augenzeugen erzählen
Wie der Name schon verrät, sollen hier Augenzeugen zu Worte kommen. Los geht es mit einem sehr
interessanten Livebericht von 1975. Sicherlich wird in dieser Rubrik überwiegend über Elvis'-Konzerte
berichtet werden, aber es sollen auch Fans zu Worte kommen die Elvis persönlich getroffen haben.

Und hier der Inhalt:

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Vor 50 Jahren</span></span>
- März / April 1961

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Liederbesprechung</span></span>
- Yesterday
- Yippe Yay Yo Yay Yeo
- Yoga Is As Yoga Does
- You Asked Me To
- You Belong To My Heart
- You Better Run

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Plattenbesprechung</span></span>
- Essential Elvis Vol.3 – Hits Like Never Before

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>US-Album - Sticker</span></span>
- Our Memories Of Elvis

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>CD - Besprechung</span></span>
- Live In Vegas (FTD)
- Funny How Time Slips Away
- Good To Be Back
- Wild Tiger At The Hilton
- The Tenth Of Never
- Leaving Jackson On Fire
- Vegas Variety Vol.5
- Scope’s Hope
- Elvis at Cazzie’s House
- A Burst Of Fire
- Elvis At Bay
- Sacred Elvis – The Gospel Anthology

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Augenzeugen erzählen</span></span>
- Huntsville – 30. Mai 1975 Abendshow

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Elvis, König der Kostüme</span></span>
- Two-Pieces Suits 1975

.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Danke / Thanks
  • Danke / Thankss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Apr. 2011 17:31 #829019 von Danke / Thanks
Danke / Thanks antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.158
1 Mitglied sagte bereits Danke!

<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=1692>alien

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
05 Apr. 2011 20:47 #828709 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.158
:down:

Ich hab vergessen den Jahresbeitrag zu überweisen! :blush:

Ich überweise jetzt gleich. Krieg ich dann die letzte Ausgabe noch nachgeliefert?
Evtl. sogar mit dieser in einem Umschlag, dann könnt ihr noch Porto sparen... :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Apr. 2011 20:59 #828716 von WeSt
WeSt antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.158
Na klar bekommst du noch die Nummer 157 wenn dein Beitrag eingegangen ist.

Okay, schicke dann beide Hefte zusammen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Apr. 2011 22:28 #828840 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.158
Freu mich schon auf die Augenzeugenberichte,war ja ein Wunsch von mir das das mal ins Magazin reinkommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.