file "Memories Of Elvis" - Nr. 154

Mehr
03 Aug. 2010 15:34 #805195 von WeSt
"Memories Of Elvis" - Nr. 154 wurde erstellt von WeSt
<!--aimg--><a href=' home.arcor.de/charles.gorges/magazin/154.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Das neue Magazin ist fertig und bietet auf 60 Seiten (ein Großteil in Farbe)
eine Menge an Informationen, frei von jeglicher Werbung.

Highlights neben vielen anderen, dürfte diesmal auch wieder der Artikel "Vor 50 Jahren"
und auch der Topartikel über Elvis' goldenen Cadillac sein!

Außerdem werden hier die veröffentlichten Neuerscheinungen an CD's und Büchern vorgestellt.


<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Vor 50 Jahren</span></span>
- Juli / August 1960

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Plattenbesprechung</span></span>
- Known Only To Him – Gospel ’57-’71

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Liederbesprechung</span></span>
- Where Do I Go From Here
- Where Do You Come From
- Where No One Stands Alone
- White Christmas
- Who Am I
- Who Are You
- Who Needs Money

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>US-Album - Sticker </span></span>
- Moody Blue

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>CD - Besprechung</span></span>
- How Great Thou Art (FTD)
- Opening Night 1971
- Faded Love
- Montgomery ’77 – Never Ending Demand Vol.1
- Savannah ’77 – Never Ending Demand Vol.2
- The King In Queen City

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>All the Kings Things</span></span>
- Tour Poster und Banner

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Buchbesprechung</span></span>
- Viva Las Vegas
- The Elvis Files Vol.3
- Images Vol.2

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>News </span></span>

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Elvis und seine Autos</span></span>
- Elvis’ Gold Cadillac

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Elvis, König der Kostüme</span></span>
- Leder - Outfits 1974 (2)


Der Versand erfolgt Ende dieser Woche, bzw. die Verteilung für die Berliner ist auf dem nächsten Clubtreffen am 13.08.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Danke / Thanks
  • Danke / Thankss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Aug. 2010 15:34 #806033 von Danke / Thanks
Danke / Thanks antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 154
1 Mitglied sagte bereits Danke!

<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=1692>alien

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Aug. 2010 18:10 #805405 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 154
Geiles Pic. :up:

Aber leider wieder einmal seitenverkehrt. :kopf1:

Vielelicht solltet ihr mich mal fragen vor VÖ eines neuen Heftes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Aug. 2010 19:12 #805421 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 154

Aber leider wieder einmal seitenverkehrt. :kopf1:

Das hätte diesmal sogar ich erkannt. :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Aug. 2010 19:13 #805422 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 154
Keine Kunst, wenn die Knopfleisten falsch herum sind :kopf1: :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Aug. 2010 19:20 #805424 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 154
Wegen der Knopfleisten weniger...ichhabe erst vor 4 Jahren erfahren, dass bei Männern die Knopfleiste auf der anderen Seite ist.
Vielleicht hat für diesen Shot ja Elvis ein Frauenhemd getragen? :smokin:

Wäre nicht unwahrscheinlich...die Nacht vorher war er mit Ann-Margret zusammen und morgens"hey...scheisse..ich muss zu diesem promo-shooting...wo ist mein Hemd, Ann?".
Und da kann man sich schon mal das falsche Hemd greifen, wenn man es vorher wild ausgezogen hat, um zu üben an den lines für den nächsten Tag. :devil:

Nein, ich sehe es an der Frise und überhaupt so...auf den ersten Blick. Auf das Hemd habe ich nicht geschaut.


Sorry...aber wie ich das hasse....seitenverkehrte Bilder. Noch dazu direkt auf dem Cover. :sick:

Vielleicht solltet ihr mich mal fragen vor VÖ eines neuen Heftes.

:adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Aug. 2010 19:24 #805427 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 154
Dass Du das auch so weißt, ist mir klar. Ich bezog mich auf MW, der das entweder an der Knopfleiste erkannt haben muss (da es hier um Hemd und Jacket geht, ist ein Versehen zwecks Eile auszuschließen :grin: ) oder aber, weil ihm das Bild eh bekannt ist.

BTW: Ein furchtbares Bild. Diese Helm-Fotos finde ich sowas von daneben ... :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Aug. 2010 19:28 #805429 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 154
ich mag diese fotos :wub:

ich oute mich.... <_<

ich wusste wirklich erst bis vor ein paar jahren, dass man an der knopfleiste erkennt, ob es ein frauenhemd ist oder nicht....

oder aber, weil ihm das Bild eh bekannt ist.

ist nur die frage, in welcher version-will heissen: deswegen weiss MW sicher nicht, ob es seitenverkehrt ist oder nicht...z.b. wenn er es bisher nur in der seitenverkehrten variante kannte.... :null:

Diese Helm-Fotos finde ich sowas von daneben ..

"i stopped using that greasy stuff ...just like everybody else"

Es war halt modern damals...frag mal Jack Lord , Mr. Betonfrisur himself :adeal:

<!--aimg--><a href=' www.felixleiter.com/wp-content/uploads/2.../steve-mcgarrett.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->



Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Aug. 2010 19:28 #805430 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 154

Keine Kunst, wenn die Knopfleisten falsch herum sind :kopf1: :grin:

Ja, genau daran. :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Aug. 2010 19:29 #805431 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 154

ich wusste wirklich erst bis vor ein paar jahren, dass man an der knopfleiste erkennt, ob es ein frauenhemd ist oder nicht....

Was trägst Du selber denn so? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.