"Memories Of Elvis" - Nr.148

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
30.08.2009 21:07 #748753 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.148
Moin. Grad aus dem Urlaub zurück. Sehe das Heft im Postkasten. Angeguckt: Meine Güte, WAS für eine schrottige Bildqualität des Front- und Backcovers... <_<

Die LP-Besprechung (Elvis Forever Vol. 5) ist einigermaßen überflüssig, da fast inhaltslos. Das kommt mir da in dieser Rubrik zu oft vor. :null:

Geile Recherche-Arbeit "Elvis und seine Autos", die Story mit dem Unfall. Sehr cool. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.09.2009 16:10 #748934 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.148
Ich finde das Heft sehr gelungen. Uwe Keiderlings Besprechungen habe ich noch nie mit so großer Freude gelesen wie diesmal, hat er doch interessante und gut aufgearbeitete Hintergrund-Informationen zu den LP-Pressungen gebracht, zudem noch mit einer feinen Prise Humor geschrieben. Das macht Spaß!

Werner, zu Deinem Song-Lexikon: Du schreibst, Elvis singt "Vino, Dinero Y Amor" halb auf Englisch und halb auf Spanisch. Ich höre da außer der Titelzeile "Viva el vino, viva el dinero, viva, viva el amor" und einem kurzen "Si Señor" nichts Spanisches. Bei "Violet" vermisse ich den Hinweis, dass der Song - genau wie "Love Me Tender" - auf der Melodie von "Aura Lee" basiert. Viele Fans werden sicher gedacht haben, Elvis singt "Love Me Tender" mit neuem Text.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.