file "Memories Of Elvis" - Nr. 145

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 März 2009 12:01 #724819 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 145
Man kann ja - wenn man sich selber mehr mit anderen Teilaspekten des Phänomens Elvis Presley beschäftigt - die Namen und Daten der Jumpsuits gerne als belanglos ansehen, doch gibt es nunmal Fans, die sich dafür eingehend interessieren, was völlig in Ordnung ist. Wenn dann in einem Fachmagazin dazu ein Artikel erscheint, sollte auch alles stimmen. Fehler können trotzdem passieren, ist kein Problem, doch dann sollte man die Kritik dazu auch annehmen und vielleicht im nächsten Heft eine kleine Korrektur hinterherschieben. Ist doch kein Problem. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
10 März 2009 12:58 #724830 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 145
Vielleicht sollte man Circle G die Texte des Heftchens vorab zur Korrektur geben. Oder sie mit ins Team nehmen... :null: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 März 2009 13:02 #724832 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 145
Bist Du verrückt geworden? :rolling2: Damit man dann später auf mir rumhackt? Nee, nee ... :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 März 2009 13:11 #724839 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 145

Bist Du verrückt geworden? :rolling2: Damit man dann später auf mir rumhackt? Nee, nee ... :grin:

Einfach keine Fehler machen. Sollte einem auch nicht passieren, wenn man sich auskennt. Wäre doch sicher nett, wenn Du dem ECB-Team Deine Hilfe anbietest, die sind da sehr aufgeschlossen, weil sie immer das Beste aus allem machen wollen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 März 2009 13:55 #724856 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 145

Einfach keine Fehler machen. Sollte einem auch nicht passieren, wenn man sich auskennt.

Ich glaube, Du hast die Elvis-Welt nicht begriffen :devil: Da gibt es nahezu nichts Definitives. Irgendwas ist immer fraglich.

... weil sie immer das Beste aus allem machen wollen.

Wenn ich schon meinen Senf in einem Printmedium abgebe, dann sollte es zumindest annähernd nachweisbar und dementsprechend korrekt sein. Leider gibt es auch bei den Jumpsuits noch viel unbeantworte Fragen. Da ich recht penibel bin, wenn es um unwiderrufliche Artikel in Magazinen geht und ich mir nur ungerne vor den Karren pissen lasse, weil sich hier und da möglicherweise ein Fehler eingeschlichen hat, lasse ich besser meine Finger davon. Ich weiß sicher mehr als die meisten Anderen, was die Suits betrifft, aber eben lange nicht alles. Diese Verantwortung möchte ich lieber nicht übernehmen ... und Du weißt ja, wie lange ich schon an dem anderen Artikel sitze, nur weil ich zwei kleine Teilaspekte einfach nicht recherchiert und gelöst bekomme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 März 2009 14:04 #724860 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 145
Wenn man's nicht genau weiß, schreibt man einfach dazu, dass es darüber keine belegten Fakten gibt oder dass Unstimmigkeiten bestehen, dann ist man auf der sicheren Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
10 März 2009 14:20 #724864 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 145

Bist Du verrückt geworden? :rolling2: Damit man dann später auf mir rumhackt? Nee, nee ... :grin:

Naja, es wäre eventuell zum Wohle der Jumpsuit-Artikel... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 März 2009 14:22 #724865 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 145

Wenn man's nicht genau weiß, schreibt man einfach dazu, dass es darüber keine belegten Fakten gibt oder dass Unstimmigkeiten bestehen, dann ist man auf der sicheren Seite.

Das sagt der Richtige :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 März 2009 14:26 #724868 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 145

Naja, es wäre eventuell zum Wohle der Jumpsuit-Artikel... :null:

Nun, es ist ja nicht so, dass da nur Müll geschrieben wird. Im Gegenteil. Die Artikel sind toll ausgearbeitet.

Es kam nur diesmal etwas geballt, selbst wenn man sich darüber streiten kann, ob man sich überhaupt an solchen "Kleinigkeiten" aufhalten sollte.

Außerdem habe ich sowieso schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich überhaupt mit solchen Banalitäten befasse. Elvis war schließlich Musiker, was interessieren da die Suits :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
10 März 2009 14:30 #724873 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 145

Nun, es ist ja nicht so, dass da nur Müll geschrieben wird. Im Gegenteil. Die Artikel sind toll ausgearbeitet.

Es kam nur diesmal etwas geballt, selbst wenn man sich darüber streiten kann, ob man sich überhaupt an solchen "Kleinigkeiten" aufhalten sollte.

Außerdem habe ich sowieso schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich überhaupt mit solchen Banalitäten befasse. Elvis war schließlich Musiker, was interessieren da die Suits :null:

Das mit dem "Burning Love" Suit hab ich mir beim Lesen auch gedacht und mich gefragt, ob es jetzt tatsächlich stimmt oder ob die Story mit der Single doch richtigist. Naja, also so Sachen gehn einfach nicht, oder? Muss man ja auch nal sagen. :null:

Ich mag die Hefte auch, obwohl ich bei dieser Ausgabe tatsächlich einige Kritikpunkte habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.