"Memories Of Elvis" - Nr.143

Mehr
08.10.2008 16:25 #701170 von WeSt
"Memories Of Elvis" - Nr.143 wurde erstellt von WeSt
<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/fotos/Titel%20143.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Das neue Heft ist fertig und wieder voll gefüllt mit interessanten Themen.
Anläßlich des 50. Jahrestag von der Ankunft Elvis' in Deutschland beginne ich mit einer neuen Serie,
die sich ausführlich mit den Aktivitäten von Elvis in dieser Zeit, soweit bekannt, befaßt.
Es freut mich dazu auch wieder ein paar Experten gewinnen zu können, damit alles auf den aktuellsten Stand ist.

Und hier schon das Inhaltsverzeichnis.

<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Neue Serie</span></span>
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>50 Jahre - Elvis in Deutschland </span></span>
- Oktober 1958

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Plattenbesprechung</span></span>
- The Top Ten Hits

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Liederbesprechung</span></span>
- Tomorrow Is A Long Time
- Tomorrow Never Comes
- Tomorrow Night
- Tonight Carmen
- Tonight Is So Right For Love
- Tonight's All Right For Love

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Album - Sticker</span></span>
- Double Trouble
- Clambake

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>CD - Besprechung</span></span>
- America
- Love Letters From Elvis
- The Complete '68 Comeback Special
- Patch It Up
- D Elvis CD For U
- A Greensboro Revolution
- September Nights
- 50 Jahre: Elvis In Deutschland
- FTD-News

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Buchbesprechung</span></span>
- '68 at 40 Retrospective
- Inside Love Me Tender
- Elvis Live at Sahara Tahoe

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>DVD - Besprechung</span></span>
- Elvis Presley's Graceland
- The Jumpsuitology 1969 - 72
- Viva Las Vegas

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Elvis Autos</span></span>
- Stutz Blackhawk's - Teil 1

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Clubinfos</span></span>

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Elvis, König der Kostüme</span></span>
- zweiteilige Cisco Anzüge 1971

Das Magazin erscheint wie immer am Freitag auf dem Clubtreffen und der Versand erfolgt bis spätestens Dienstag.

.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16.10.2008 12:31 #702273 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.143
Besten Dank West, die Post funktioniert tadellos. Hatte vorgestern mein Heft im Briefkasten und bin schon wieder fast durch. <_<
Tolle Aufmachung, tolle Themen und die Fotos...allererste Sahne in Sachen Qualität und Bekanntheitsgrad.
Mach weiter so (oder werde noch besser) :up:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
16.10.2008 13:12 #702279 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.143
Schade, dass es zur "50 Jahre Elvis in Deutschland" nur den Pressetext gab und keine Besprechung. Hätte doch gut ins Themenheft gepasst...

Mehr
16.10.2008 13:28 #702281 von Charles
Charles antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.143
Standen die denn - vor den Absschlussarbeiten des Heftes - schon zur Verfügung. In Rostock hatte Helmut Rademacher welche bei... in Amazon steht VÖ: 17.10.2008...?!?! :null:

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
16.10.2008 18:00 #702310 von WeSt
WeSt antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.143

Schade, dass es zur "50 Jahre Elvis in Deutschland" nur den Pressetext gab und keine Besprechung. Hätte doch gut ins Themenheft gepasst...

Man kann nur Sachen besprechen die man auch hat! :up:

Erstens war sie noch nicht raus.
Zweitens kaufe ich keine CD's, nur weil sie gerade ins Heft passen, ich sie aber nicht wirklich brauch.
Promotion-CD's, z.B. für eine Besprechung, bekommen wir keine.

Ansonsten hast Du voll Recht, hätte gut rein gepaßt.
Sollte sie jemand haben und zur Verfügung stellen, oder gerne auch selbst besprechen wollen, habe ich nichts dagegen, das Thema "50 Jahre Elvis in Deutschland" ist ja noch eine Weile aktuell ;)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.10.2008 17:48 #702911 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.143
Es gibt auch Leute, die ihre positive Meinung zu eurem Clubmagazin auch ausdrücken – allerdings aus Österreich. Wo bleiben die Deutschen???

<a href=' www.mabroselvisworld.com/News/memories%2...s%20-%20nr%20143.htm ' target='_blank'> www.mabroselvisworld.com/News/memor...%20nr%20143.htm

Ich möcht ja nicht wieder dick auftragen und allzuviel Lob aussprechen aber es ist nicht ganz einfach. Daher nur so viel. Mehr geballte Ladung an Informationen sind auf 54 Heftseiten nicht möglich. Weiters hervorragende Bildauswahl für Front- und Backcover. Auch im Inneren des Heftes. Mein Favorit findet sich auf Seite 12. Ja ja er war schon arm dran. Richtig zu bedauern :-) Zeigt auch sein Gesichtsausdruck.
Hinsichtlich der Artikel gibt´s aus aktuellem Anlass natürlich auch in "Memories of Elvis" einen Bericht zum Thema "50 Jahre Elvis in Deutschland", weiters Reviews der neuesten Follow That Dream CD´s eine umfangreiche Abhandlung betreffend Import-CD´s, die eine oder andere Buchbesprechung und natürlich eine Fortsetzung der Serie über Elvis´ Autos. Ich entschied mich diesmal für Elvis´ Lieblingswagen. Den Stutz Blackhawk. Ich glaub es ist nur den wenigsten bekannt wieviele Blackhawk´s Elvis eigentlich besaß. Die Antwort findet ihr in "Memories of Elvis". Da dieses umfangreiche Thema nicht das ganze Heft Nr. 143 füllen sollte entschied sich Werner Strube für eine Aufteilung. In dieser Ausgabe daher Teil 1. Von meiner Lieblingsserie "Elvis, König der Kostüme" gibts aktuell bereits Teil 5 im Heft. Nun aber zum Inhalt im Detail:

Inhalt

50 Jahre Elvis in Deutschland
Plattenbesprechung: The Top Ten Hits (6363-1 R)
Liederbesprechung: Tomorrow Is A Long Time; Tomorrow Never Comes; Tomorrow Night; Tonight Carmen; Tonight Is So Right For Love, Tonight´s All Right For Love
CD-Besprechung: America (FTD); Love Letters From Elvis; The Complete ´68 Comeback Special (Sony/BMG); 50 Jahre: Elvis in Deutschland (Sony/BMG); Patch It Up - Studio Acetates & Live Rarities; D Elvis CD For U - 27 Fan Favorites!; A Greensboro Revolution!; September Nights
Amerikanische Elvis LPs mit Album Sticker, Teil 8: Double Trouble und Clambake
Buchbesprechung: ´68 at 40 - Retrospective; Inside Love Me Tender; World´s Best Kept Secret: Elvis Live At Dell Webb´s Sahara Tahoe
DVD-Besprechung: Elvis Presleys Graceland; Elvis - The Jumpsuitology 1969 - 72; Viva Las Vegas
Elvis und seine Autos - Teil 4: Elvis´ Stutz Blackhawks - Teil 1
Elvis, König der Kostüme - Teil 5: Die zweiteiligen Cisco Anzüge von 1971

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
07.07.2011 00:56 #839374 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.143

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Album - Sticker</span></span>
- Double Trouble
<span style='color:red'>- Clambake</span>

Könntet ihr mal die Bilder der <span style='color:red'>Clambake-LP</span>, die im Heft abgebildet ist, hier posten? Eventuell auch noch die Platte mit Label?

Deswegen...: <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtop...ew=findpost&p=839355 ' target='_top'> www.elvisclub.de/forum/index.php?sh...ndpost&p=839355

Mehr
08.07.2011 15:19 #839609 von WeSt
WeSt antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.143
Bitte schön:

<!--aimg--><a href=' home.arcor.de/charles.gorges/(30)s.jpg ' target='_blank'>

<!--aimg--><a href=' home.arcor.de/charles.gorges/07-07-2011%2021-29-51_0033.jpg ' target='_blank'>

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.