"Memories Of Elvis" - Nr. 137

Mehr
17.10.2007 07:43 #631079 von Schorni
Schorni antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 137

Warum ist die Besprechung von "I Sing All Kinds" nur so knapp ausgefallen? Die CD birgt jede Menge Erwähnenswertes.

Evtl. weil man versucht, möglichst viele Informationen im Heftchen unterzubekommen? Da kann man keine 6 Seiten CD-Besprechung machen. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.10.2007 07:53 #631081 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 137

Evtl. weil man versucht, möglichst viele Informationen im Heftchen unterzubekommen? Da kann man keine 6 Seiten CD-Besprechung machen. :null:

Wäre mir lieber gewesen als 5 Seiten Interview mit Priscilla und 4 Seiten Interview mit Lisa Marie. Was haben die schon zu erzählen, was man nach 30 Jahren nicht schon längst gehört hätte und wo man eh nicht weiß, ob es stimmt, abgesehen davon, ob es einen überhaupt interessiert? Aber die CD, das ist Elvis pur, über 20 unveröffentlichte Aufnahmen mit zum Teil gravierenden Unterschieden zum Master, da hätte Uwe Keiderling mehr Platz für eingeräumt werden müssen, finde ich.

Ansonsten habe ich an dem Heft nichts auszusetzen. Gut geschriebene Artikel und vielfältige Themen. :up:

Mehr
17.10.2007 09:53 #631104 von Scatter
Scatter antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 137

Warum ist die Besprechung von "I Sing All Kinds" nur so knapp ausgefallen? Die CD birgt jede Menge Erwähnenswertes.

Da habe ich mich auch ein wenig gewundert.

Einige Takes klingen ja doch ganz anders und wurden erstmals veröffentlicht.

Aber wiederum schreibt er ja das auch und das diese CD ein absoluter Kauftip ist.

Mehr
17.10.2007 10:01 #631109 von Scatter

Wäre mir lieber gewesen als 5 Seiten Interview mit Priscilla und 4 Seiten Interview mit Lisa Marie. Was haben die schon zu erzählen, was man nach 30 Jahren nicht schon längst gehört hätte und wo man eh nicht weiß, ob es stimmt, abgesehen davon, ob es einen überhaupt interessiert?

Na gut Deine Meinung über Priscilla ist ja bekannt und auch o.K.

Wir haben aber auch genügend Mitglieder die lieber ein Interview mit Priscilla oder Lisa lesen als z.B. Jörgensen oder Wiseman.

Da versuchen wir halt immer die goldene Mitte zu finden zumal Interviews mit diesen beiden Damen ja auch nicht so oft in den Medien sind.

Übrigens das Interview mit Lisa finde ich sehr interessant.

Mehr
17.10.2007 10:05 #631111 von Scatter

Ansonsten habe ich an dem Heft nichts auszusetzen. Gut geschriebene Artikel und vielfältige Themen. :up:

Dir gefällt sogar die farbige Mittelseite? ;)

Mehr
17.10.2007 10:08 #631113 von Scatter

Kann man eigentlich auch, ohne das man Mitglied ist, so ein Magazin erwerben?

Du kannst ein Probemagazin bestellen zum Preis von 5 € incl. Versand.

Ansonsten wird das Magazin nur an Mitglieder abgegeben.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.10.2007 12:59 #631130 von User gelöscht

Wir haben aber auch genügend Mitglieder die lieber ein Interview mit Priscilla oder Lisa lesen als z.B. Jörgensen oder Wiseman.

Da versuchen wir halt immer die goldene Mitte zu finden zumal Interviews mit diesen beiden Damen ja auch nicht so oft in den Medien sind.

Das ist völlig okay. Ich habe auch nichts gegen Interviews mit Leuten, die mich nicht so interessieren - muss ich ja nicht lesen. Ich finde nur, dass die CD-Besprechung von "I Sing All Kinds" im Vergleich dazu etwas zu knapp ausgefallen ist. Meine Kritik ist also relativ zu betrachten. Sonst sind die Besprechungen im Heft halt ausführlicher, und gerade bei einer CD, die einen lang gehegten Fanwunsch in Erfüllung gehen ließ (Outtakes von 1971), hätte man mehr schreiben können.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.10.2007 13:02 #631131 von User gelöscht

Dir gefällt sogar die farbige Mittelseite? ;)

Da ist nichts gegen zu sagen. Ein paar Eindrücke von der Elvis-Week, gerade zum 30. Todestag, und ein Bild des ECB-Gestecks gehören durchaus in ein solches Magazin.

Ich selber hätte mir allerdings noch eine weitere Doppel-Farbseite mit einem stimmungsvollen Foto vom Kerzen-Umzug gewünscht. Ein absolutes Muss in diesen Tagen! :grin:

Mehr
17.10.2007 13:28 #631144 von little darling
little darling antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 137

Kann man eigentlich auch, ohne das man Mitglied ist, so ein Magazin erwerben?

HALLOOOO :null:

Mehr
17.10.2007 13:45 #631149 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 137

HALLOOOO

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.