file "Memories Of Elvis" - Nr. 133

Mehr
21 Feb. 2007 18:58 #560307 von Colonel
Colonel antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 133

Hallo alle zusammen!

Nach 3 Wochen Krankenhaus bin ich heute endlich entlassen worden.

Zuerst noch einmal "persönlich" herzlichen Dank für die vielen Genesungswünsche, Scatter hat sie mir übermittelt und das gibt einen schon etwas Freude, Kraft und Mut in dieser Sch...situation.

Die OP ist gut verlaufen, aber niemand kann mir sagen wie es weiter geht. Wie hier schon gesagt wurde, ein künstliches ist nicht mehr weit entfernt, aber vielleicht habe ich Glück und kann es noch eine Weile rausschieben.

Nach 3 Wochen im Bett hab ich noch etwas Schwierigkeiten mit dem Sitzen, hoffe aber das es bald wieder besser geht und ich das neue Clubmagazin fertigstellen kann. Habt noch etwas Geduld :grin:

Werner

Danke für das "Lebenszeichen"...schön zu hören, daß Du endlich raus bist "aus den Federn" und es sichtlich bergauf geht!
Weiterhin alles Gute! :rose: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Feb. 2007 19:15 #560318 von Rossi77
Rossi77 antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 133
WeSt - wichtig ist, dass Du erstmal wieder auf die Beine kommst. Ich denke, das Clubmagazin hat Zeit. Alles Gute!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Feb. 2007 19:23 #560322 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 133

WeSt - wichtig ist, dass Du erstmal wieder auf die Beine kommst. Ich denke, das Clubmagazin hat Zeit. Alles Gute!!!

So ist es.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Feb. 2007 23:16 #560409 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 133

Hallo alle zusammen!

Nach 3 Wochen Krankenhaus bin ich heute endlich entlassen worden.

Zuerst noch einmal "persönlich" herzlichen Dank für die vielen Genesungswünsche, Scatter hat sie mir übermittelt und das gibt einen schon etwas Freude, Kraft und Mut in dieser Sch...situation.

Die OP ist gut verlaufen, aber niemand kann mir sagen wie es weiter geht. Wie hier schon gesagt wurde, ein künstliches ist nicht mehr weit entfernt, aber vielleicht habe ich Glück und kann es noch eine Weile rausschieben.

Nach 3 Wochen im Bett hab ich noch etwas Schwierigkeiten mit dem Sitzen, hoffe aber das es bald wieder besser geht und ich das neue Clubmagazin fertigstellen kann. Habt noch etwas Geduld :grin:

Werner

toll, dass du wieder da bist! :rose:

Das Magazin kann warten :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.