file "Memories Of Elvis" Nr. 126

Mehr
13 Dez. 2005 22:19 #440016 von WeSt
WeSt antwortete auf "Memories Of Elvis" Nr. 126
Ich weiß ja nicht wo du was gelesen hast, aber die CD-Besprechungen hast du hier im Forum bestimmt noch nicht gelesen!
Das Interview mit den Imperials so bestimmt auch nicht.

Tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muß, aber Helmut Radermacher hat für das Clubmagazin nicht viel geschrieben. Wenn ich sein Namen in den letzten Heften zugefügt habe, dann hat er mir ein paar Infos zum Artikel geliefert (worüber ich ihm dankbar war und mich damit erkenntlich zeigte).

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
14 Dez. 2005 12:00 #440104 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories Of Elvis" Nr. 126

Ich weiß ja nicht wo du was gelesen hast, aber die CD-Besprechungen hast du hier im Forum bestimmt noch nicht gelesen!

Nein, das stimmt, also nicht genau in diesem Wortlaut. Aber die meisten News sind direkt hier von der Eröffnungspage genommen und ins Heft eingetragen. By the way, wie ich schon mehrfach anmerkte: Die "Jailhouse Rock"-Figur ist KEINE Puppe, sonderen eben eine Figur. :up:

Das Interview mit den Imperials so bestimmt auch nicht.


Nein, das stimmt, also nicht genau in diesem Wortlaut. Aber das allernmeiste stand hier schon breitest ausgewalzt zu lesen.

Tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muß, aber Helmut Radermacher hat für das Clubmagazin nicht viel geschrieben. Wenn ich sein Namen in den letzten Heften zugefügt habe, dann hat er mir ein paar Infos zum Artikel geliefert (worüber ich ihm dankbar war und mich damit erkenntlich zeigte).


Wieso enttäuscht? Verstehe ich nicht, diese Bemerkung...
Ich bin nur enttäuscht, dass er nicht mehr Artikel schreibt, denn sie sind immer gut recherchiert und haben viele Fakten, die er immer sehr gut zusammenfasst. Und er ist ein anerkannter Elvis-Autor, den man mehr in die redaktionelle Arbeit für das Heftchen einbinden könnte. Falls er überhaupt Lust dazu hat, weiss ich ja nicht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Dez. 2005 17:42 #440755 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf "Memories Of Elvis" Nr. 126

Da kann ich dir nur Zustimmen, ein tolles Magazin, auch mir hat mein Probeheft toll gefallen. Leider wird der Bezug ja ´mit der Club-Mitgliedschaft verknüpft. Vielleicht sollte man sich einmal überlegen, ob man nicht bei de Produkte - "Mitgliedschaft incl. Abo" und nur "Abo" anbietet!!

Ob nun Mitgliedschaft oder nur Heft, das macht keinen Unterschied.
Wenn Du Dir mal ansiehst, wie hoch unser Mitgliedsbeitrag ist, wie hoch die Auflage der Hefte ist und das die Macher ihre Freizeit dafür opfern ohne auch nur einen Penny daran zu verdienen,wirst Du sehr schnell feststellen, das es ein echtes Schnäpchen ist, das im Deutschsprachigen Raum seinesgleichen sucht.Ein großer Teil des Mitgliedsbeitrages geht für den Druck unseres Heftes drauf. Und wenn man bedenkt, was einem als Mitglied vom Rest des Beitrages alles geboten wird, wirst Du wohl keinen vergleichbaren Verein finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Dez. 2005 19:37 #441381 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf "Memories Of Elvis" Nr. 126

Ob nun Mitgliedschaft oder nur Heft, das macht keinen Unterschied.
Wenn Du Dir mal ansiehst, wie hoch unser Mitgliedsbeitrag ist, wie hoch die Auflage der Hefte ist und das die Macher ihre Freizeit dafür opfern ohne auch nur einen Penny daran zu verdienen,wirst Du sehr schnell feststellen, das es ein echtes Schnäpchen ist, das im Deutschsprachigen Raum seinesgleichen sucht.Ein großer Teil des Mitgliedsbeitrages geht für den Druck unseres Heftes drauf. Und wenn man bedenkt, was einem als Mitglied vom Rest des Beitrages alles geboten wird, wirst Du wohl keinen vergleichbaren Verein finden.

:up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Dez. 2005 20:48 #442430 von Elvis200869
Elvis200869 antwortete auf "Memories Of Elvis" Nr. 126

Ob nun Mitgliedschaft oder nur Heft, das macht keinen Unterschied.
Wenn Du Dir mal ansiehst, wie hoch unser Mitgliedsbeitrag ist, wie hoch die Auflage der Hefte ist und das die Macher ihre Freizeit dafür opfern ohne auch nur einen Penny daran zu verdienen,wirst Du sehr schnell feststellen, das es ein echtes Schnäpchen ist, das im Deutschsprachigen Raum seinesgleichen sucht.Ein großer Teil des Mitgliedsbeitrages geht für den Druck unseres Heftes drauf. Und wenn man bedenkt, was einem als Mitglied vom Rest des Beitrages alles geboten wird, wirst Du wohl keinen vergleichbaren Verein finden.

Natürlich wird für das Geld viel geboten, aber ich habe kein Interesse in einen Club einzutreten! An den Treffen werde ich aus familiären Gründen und auch wegen der Entfernung nicht teilnehmen können.
Daher fände ich es besser, da´es eben auch 2 Möglichkeiten gäbe.
>1. Mitgliedschaft mit Abo und dann >2. nur ein Abo, das natürlich etwas günstiger als 1. sein sollte!

Das ist jetzt auch nur ein Vorschlag von mir bzw. eine Anfrage... Ausdrücklich lobenswert finde ich es, daß sich Redakteure, Vorsatandsmitglieder etc. keine "Gehälter" bzw. "Aufwandsentschädigungen " abzweigen, sondern, daß alles in das Heft und den Verein geht! Aber gerade aus diesen negativen Erfahrungen in einem anderen Verein will ich nirgends mehr Mitglied werden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • semero
  • semeros Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Dez. 2005 23:07 #442449 von semero
semero antwortete auf "Memories Of Elvis" Nr. 126

Natürlich wird für das Geld viel geboten, aber ich habe kein Interesse in einen Club einzutreten! An den Treffen werde ich aus familiären Gründen und auch wegen der Entfernung nicht teilnehmen können.... Aber gerade aus diesen negativen Erfahrungen in einem anderen Verein will ich nirgends mehr Mitglied werden!

Auch jener Club praktizierte dieses Nichttrennen der Mitgliedschaft vom Heftbezug von Anfang an und über die Jahre bis heute. Bei einigem Erfolg und wachsender Userschaft, waren es wohl nur wenige, die diese Verfahrensweise hinterfragten. Dem Berliner Fan war es auch ein recht weiter Weg zu entsprechenden Meetings, hat er es davon aber nicht abhängig gemacht, Mitglied zu werden, und wenn auch nur der Hefte wegen.
Schlechte Erfahrungen sind eine andere Sache, zumal sie jenen Club betreffend nicht mit dieser Verfahrensweise in Zusammenhang zu bringen sind.
Was das "weniger kosten für Nichtmitglieder" angeht, ist zu bedenken , dass dem Club treueste und in der Nähe entsprechend wohnende Fans , sich ihr Heft bei den Clubtreffen abholen, während allen anderen das Heft ohne ( Beitrags- ) Mehrkosten zugeschickt wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Dez. 2005 17:49 #442837 von sj0472
sj0472 antwortete auf "Memories Of Elvis" Nr. 126
Habe das aktuelle Heft durchgelesen und es gefällt mir wie immer sehr gut.
Da bekommt man richtig Lust auf die besprochenen CDs, so soll es sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Dez. 2005 18:58 #442853 von glen d.
glen d. antwortete auf "Memories Of Elvis" Nr. 126
Nächstes Jahe werde ich endlich auch Mitglied im Club ! :up:

Ich freue mich schon sehr, denn das Probeheft hat mir sehr gut gefallen. ;)

Dann bin ich Mitglied in 2 Clubs:

1. Elvis Exclusive Österreich, und
2. Elvis Club Berlin.

WOOOOOW ! :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.