file Tolle Geschichte im Clubmagazin des ECB

Mehr
26 Mai 2005 13:11 #359509 von Danny Fisher
Tolle Geschichte im Clubmagazin des ECB wurde erstellt von Danny Fisher
In der aktuellen Ausgabe des Clubmagazins "Memories Of Elvis" habe ich einen wirklich hochinteressanten Artikel über die Show vom 5.5.76 in Lake Tahoe gefunden. Elvis hat an diesem Abend wohl einen Elvis-Imitator zu sich auf die Bühne geholt und ihn anschließend sogar einen song vortragen lassen, und zwar mit freundlicher Unterstützung der TCB-Band! Es gibt wohl sogar Audio-Aufnahmen, bei dem eben dieser Vorgang dokumentarisch festgehalten wurde.

Solche Geschichten sind für mich das Salz in der Suppe beim Hobby Elvis. Man stelle sich vor, wie sich jener Imitator wohl gefühlt haben muss, als er plötzlich vor den vielen Leuten stand, neben sich die Legende Elvis Presley und hinter sich eine überragende Live-Band mit dazugehörigen Orchester. Na ja, mir wäre bestimmt das Herz in die Hose gerutscht und ich hätte nocht nicht mal ein "Hallo" rausgebracht.

Hat diesen Mitschnitt vielleicht jemand (Lake Tahoe, 5.5.76) vorliegen und kann mir sagen, worauf er zu finden ist?

Auf jeden Fall ein toller Bericht, wie ich finde. Vielen Dank an den Autor!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Mai 2005 15:37 #359537 von Charles

Hat diesen Mitschnitt vielleicht jemand (Lake Tahoe, 5.5.76) vorliegen und kann mir sagen, worauf er zu finden ist?

Auf jeden Fall ein toller Bericht, wie ich finde. Vielen Dank an den Autor!

Kurze Ausschnitte und frühere "Erkenntnisse" findest Du <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=2817&st=0 ' target='_blank'>hier! :rose:

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Mai 2005 15:56 #359538 von Danny Fisher
Danny Fisher antwortete auf Tolle Geschichte im Clubmagazin des ECB
Vielen Dank, Charles, für den Hinweis. :up:

Wenn man deinen link anklickt, stößt man auch tatsächlich noch auf eine Audiodatei, die eben diesen Auftritt des Imitators als Inhalt hat. Kein Wunder, dass diese Geschichte schon damals für viel Gesprächsstoff hier im Forum gesorgt hat.
Wer`s noch nicht kennt, sollte sich das mal anhören, bzw. die Geschichte dazu im Forum oder im Berliner Magazin reinziehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Mai 2005 16:10 #359539 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Tolle Geschichte im Clubmagazin des ECB
Die Geschichte hat mich auch umgehauen :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Mai 2005 19:53 #359578 von Tom Joad
Tom Joad antwortete auf Tolle Geschichte im Clubmagazin des ECB
Die Story war für mich auch das Highlight der letzten Ausgabe. Ich hatte von diesem Vorfall vorher nichts gehört. Auch ansonsten eine runde Sache, das Clubmagazin (um hier mal die Gelegenheit zu nutzen...). :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
27 Mai 2005 19:31 #359892 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Tolle Geschichte im Clubmagazin des ECB
hi, dannyfisher, könntest du ins diese story wohl zur verfügung stellen? :geheim: scan? text? :kaltsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Mai 2005 20:54 #359928 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Tolle Geschichte im Clubmagazin des ECB

hi, dannyfisher, könntest du ins diese story wohl zur verfügung stellen? :geheim: scan? text? :kaltsch:

:sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Mai 2005 21:22 #359934 von Danny Fisher
Danny Fisher antwortete auf Tolle Geschichte im Clubmagazin des ECB

hi, dannyfisher, könntest du ins diese story wohl zur verfügung stellen? 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2005 10:47 #360037 von sj0472
Ich kann das Magazin auch wärmstens empfehlen. Hier geht es wirklich um Elvis. Jeder Artikel ist interessant. Das Magazin ist immer pünktlich und CD-Besprechungen sind immer aktuell und ausführlich, so wie es sein sollte.
Ich freue mich schon aufs nächste Heft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
04 Juni 2005 18:35 #364877 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Tolle Geschichte im Clubmagazin des ECB
habt dank :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.