Elvis - That´s The Way It Is (Legacy Edition) (4 LPs - MoV)

Mehr
17.01.2026 05:19 #988615 von Charles

MOVLP1218MOVLP1218Für den 06.03.2026 kündigt das Label "Music On Vinyl" das 4 LPs umfassende Set "Elvis - That´s The Way It Is (Legacy Edition)" auf transparentem in einer 1500er und auf gelb-schwarz-mamorem Vinyl in einer 500er Auflage nebst 20seitigem Booklet an.

Es enthält neben der bekannten Aloha-Show vom 14.01.1973 auch die Probe-Show vom 12.01.1973.

Inhalt - LP 1 - Seite A:
Just Can't Help Believin' - Twenty Days and Twenty Nights - How The Web Was Woven - Patch It Up - Mary In The Morning

Seite B:
You Don't Have To Say You Love Me - You've Lost That Loving Feeling - I've Lost You - Just Pretend - Stranger In The Crowd

LP 2 - Seite C:
The Next Step Is Love - Bridge Over Troubled Water - I've Lost You (Single Version) - The Next Step Is Love (Single Version) - You Don't Have to Say You Love Me (Single Version) - Patch It Up (Single Version)

Seite D:
How The Web Was Woven (Take 1) - I've Lost You (Take 1) - You Don't Have To Say You Love Me (Take 2) - Patch It Up (Take 1) - Bridge Over Troubled Water (Take 1)

LP 3 - Seite E:
That's All Right - I Got A Woman - Hound Dog - Heartbreak Hotel - Love Me Tender

Seite F:
I've Lost You - I Just Can't Help Believin' - Patch It Up - Twenty Days And Twenty Nights

LP 4 - Seite G:
You've Lost That Lovin' Feelin' - Polk Salad Annie - Introductions - Blue Suede Shoes

Seite H:
You Don't Have To Say You Love Me - Bridge Over Troubled Water - Suspicious Minds - Can't Help Falling In Love

Quelle: MusicOnVinyl.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28.09.2026 11:01 #988616 von RockinRon
Kann mir jemand was zu dem Klang dieser Pressung sagen ? Ich habe mir diese 4 LP Box damals nicht geholt, da ich mir die Special Edt. von FTD zugelegt habe und das Konzert auf der Record Store Day Pressung Showroom International besitze. Nun überlege ich, ob sich die Anschaffung ( gerade im Angebot für 60,-€ ) trotzdem lohnt. 🤔

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.