- Dank erhalten: 2728
EPiC: Elvis Presley in Concert (DLP - SM)
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
02.06.2026 19:15 #988033
von ronb57
ronb57 antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (DLP - SM)
Sind die von Aerosmith auch bei Sony erschienen und/oder liegt es am Presswerk, wo eine Qualitätskontrolle fehlt ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- YouAre
-
- Abwesend
- Beginners Luck
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
02.06.2026 19:51 - 02.06.2026 19:51 #988035
von YouAre
Ich weiß auch nicht, ob alle EPiC Vinyls weltweit aus dem gleichen Presswerk sind? Ed von "The King´s Court" beklagt sich beispielsweise auch über die schlechte Qualität. Und seine Ausgabe kommt in einer weißen Innenhülle und die bedruckten Innenhüllen separat. Bei mir waren die Platten der EPiC-Vinyl bislang direkt in der bedruckten Innenhülle.
YouAre antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (DLP - SM)
Mit den Presswerken kenne ich mich leider nicht so aus. Die Aerosmith sind von Universal Music und Made in Czech Republik.Sind die von Aerosmith auch bei Sony erschienen und/oder liegt es am Presswerk, wo eine Qualitätskontrolle fehlt ?
Ich weiß auch nicht, ob alle EPiC Vinyls weltweit aus dem gleichen Presswerk sind? Ed von "The King´s Court" beklagt sich beispielsweise auch über die schlechte Qualität. Und seine Ausgabe kommt in einer weißen Innenhülle und die bedruckten Innenhüllen separat. Bei mir waren die Platten der EPiC-Vinyl bislang direkt in der bedruckten Innenhülle.
Letzte Änderung: 02.06.2026 19:51 von YouAre.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
Moderatoren: Mike.S.