- Dank erhalten: 276
Elvis Presley - Sunset Boulevard (DLP - Sony Legacy)
- Nordlicht
-
- From A Jack To A King
-
Weniger
Mehr
Gestern 09:12 #984907
von Nordlicht
Limitiert, farbiges Vinyl (ggf. sogar bessere Pressqualität) = Sammlerwert / späterer Verkaufswert und / oder einfach nur Sammlerfreude🤫.
Nordlicht antwortete auf Elvis Presley - Sunset Boulevard (DLP - Sony Legacy)
Okay, ist auch ne Antwort. Warum man freiwillig 30% mehr ausgibt, ist mir allerdings weiterhin nicht klar.
Ja, aber es gibt sie doch für 30 €...Nachtrag: KingCreole hat ja beide Exemplare für 89 Dollar erhalten = 89:2 = 44,50 : 1,15 = ca. 39 Euro = super Preis.
Puh??? Da fällt mir jetzt nichts mehr ein. Schönen sonnigen Sonntag.
Limitiert, farbiges Vinyl (ggf. sogar bessere Pressqualität) = Sammlerwert / späterer Verkaufswert und / oder einfach nur Sammlerfreude🤫.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rider
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9867
Gestern 10:56 #984916
von Mike.S.
Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor, Rider, die 30,- beziehen sich auf das schwarze Vinyl, das farbige Vinyl gibt es bei imusic nicht, nur in USA.
@ Nordlicht
Man kann doch auch anders reagieren, es war nur eine simple Frage - mir fällt auf, dass manche in letzter Zeit dazu neigen, sich immer gleich angegriffen zu fühlen.
Mike.S. antwortete auf Elvis Presley - Sunset Boulevard (DLP - Sony Legacy)
Und warum genau hast du sie nicht für 30 € inkl. Versand bei imusic bestellt? Den Teil habe ich noch nicht so richtig verstanden.
Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor, Rider, die 30,- beziehen sich auf das schwarze Vinyl, das farbige Vinyl gibt es bei imusic nicht, nur in USA.
@ Nordlicht
Man kann doch auch anders reagieren, es war nur eine simple Frage - mir fällt auf, dass manche in letzter Zeit dazu neigen, sich immer gleich angegriffen zu fühlen.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Rider
- Nordlicht
-
- From A Jack To A King
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 276
Gestern 11:22 #984918
von Nordlicht
Fühle mich nicht angegriffen. Mir fällt aber auf, dass Beiträge oft nur oberflächlich und / oder nicht bis zum Ende gelesen werden. Des Weiteren werden natürlich auch Fragen gestellt, die man versucht nach besten Wissen zu beantworten und dann folgt keine Reaktion mehr? Man muss ja nicht auf die Knie fallen, aber ein kurzes Danke für die Beantwortung wäre schon nett. Warum sollte man zukünftig etwas Beitragen, wenn es ignoriert wird? Das finde ich nur schade und am Ende verlorene Zeit. Vor Allem, wenn daraus auch noch eine Diskussion oder sogar ein Streit entfacht wird? Daher meine etwas fragende Reaktion. Am Ende habe ich aber ja auch noch mit den passenden Argumenten geantwortet! Also von meiner Seite kein Problem.
Nordlicht antwortete auf Elvis Presley - Sunset Boulevard (DLP - Sony Legacy)
@ Nordlicht
Fühle mich nicht angegriffen. Mir fällt aber auf, dass Beiträge oft nur oberflächlich und / oder nicht bis zum Ende gelesen werden. Des Weiteren werden natürlich auch Fragen gestellt, die man versucht nach besten Wissen zu beantworten und dann folgt keine Reaktion mehr? Man muss ja nicht auf die Knie fallen, aber ein kurzes Danke für die Beantwortung wäre schon nett. Warum sollte man zukünftig etwas Beitragen, wenn es ignoriert wird? Das finde ich nur schade und am Ende verlorene Zeit. Vor Allem, wenn daraus auch noch eine Diskussion oder sogar ein Streit entfacht wird? Daher meine etwas fragende Reaktion. Am Ende habe ich aber ja auch noch mit den passenden Argumenten geantwortet! Also von meiner Seite kein Problem.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
Gestern 11:55 #984926
von Mike.S.
Nun ja, sowas wird es immer mal geben, dass man nicht den ganzen Thread von vorne bis hinten gelesen hat, da wäre ich etwas großzügiger. Du musst auch bedenken, dass wir hier (seltene Ausnahme) das farbige und das schwarze Vinyl in einen Thread gepackt haben. Vielleicht etwas unglücklich.
Das mit dem Beantworten von Fragen: Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Ist mir natürlich auch schon sehr oft so gegangen. Man kennt halt dann irgendwann schon seine Pappenheimer, bei gewissen Leuten kommt eben keine Reaktion, meist auch, weil sie hier nur selten vorbeischauen. Ich beantworte die Fragen trotzdem, was soll's, es gibt ja auch viele, die hier nur mitlesen, ganz umsonst ist es sicherlich nicht.
Das mit dem Beantworten von Fragen: Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Ist mir natürlich auch schon sehr oft so gegangen. Man kennt halt dann irgendwann schon seine Pappenheimer, bei gewissen Leuten kommt eben keine Reaktion, meist auch, weil sie hier nur selten vorbeischauen. Ich beantworte die Fragen trotzdem, was soll's, es gibt ja auch viele, die hier nur mitlesen, ganz umsonst ist es sicherlich nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk
- Rider
-
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 699
Gestern 12:21 #984928
von Rider
If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
Rider antwortete auf Elvis Presley - Sunset Boulevard (DLP - Sony Legacy)
Vielen Dank, Mike, das hatte ich in der Tat nicht mitbekommen. Dann ist das ja geklärt. Ich habe vielfach weder Zeit noch Nerven, mich durch ellenlange Threads zu lesen. Im Urlaub neulich ging das noch, jetzt bin ich gerade krankgeschrieben, aber unter normalen Arbeitsbedingungen ist dafür keine Zeit.
Und warum genau hast du sie nicht für 30 € inkl. Versand bei imusic bestellt? Den Teil habe ich noch nicht so richtig verstanden.
If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
Gestern 23:34 - Gestern 23:35 #984951
von Mike.S.
ab Min. 8:00
ab Min. 8:00
Letzte Änderung: Gestern 23:35 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk
Moderatoren: Mike.S.